Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BETA]Sinking of Fire | Mid Rate

Discussion on [BETA]Sinking of Fire | Mid Rate within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 01/14/2016, 18:27   #46

elite*gold: 130
Received Thanks: 1
Mit den Anwalt drüber gesprochen und man kann ein Schadensausfall einklagen.Es geht in der Hinsicht nicht um den Donate , es geht aber darum man bezahlt pro Tag sogesehen einen kleinen Satz für den Server der in höhe von monatlichen oder jährlichen zahlungen getilgt wird!

Mal sehen was er mir morgen bei meinen Termin sagt
Dyke2k15 is offline  
Old 01/16/2016, 14:22   #47

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Schadensersatz für was?

Wenn ich mich nich irre, sind die Einnahmen mittels Donates nicht besonders legal, der Versuch sowas einzuklagen wäre also eine gute Möglichkeit um die nächste Zeit auf Staatskosten zu leben.

Wenn man nicht den großen Bluff versuchen will bleibt da nur eine Kompensation für den Leistungsausfall seitens des Anbieters.
Donates sind Spenden und müssten versteuert werden, bzw sie müssen angemeldet sein und ja da hast du Recht, es geht aber Grundlegend um die AGBS des Root Server.. Es ist ein Dienstleister, hält er seine Sachen nicht ein = SCHADENERSATZ

Quote:
Originally Posted by Dyke2k15 View Post
Mit den Anwalt drüber gesprochen und man kann ein Schadensausfall einklagen.Es geht in der Hinsicht nicht um den Donate , es geht aber darum man bezahlt pro Tag sogesehen einen kleinen Satz für den Server der in höhe von monatlichen oder jährlichen zahlungen getilgt wird!

Mal sehen was er mir morgen bei meinen Termin sagt
Genau so meine ich das Du verlierst ja im Prinzip Zeit und das wieder rum ist Geld und wie du es schon beschrieben hast, sind es Unternehmens interne Probleme und damit nicht deine Schuld.
- DK is offline  
Old 01/21/2016, 03:37   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Gibts Schon was neues ?
Lenninger is offline  
Old 01/25/2016, 12:22   #49

Received Thanks: 0
R.I.P. Sinking Fire
Bezaay is offline  
Old 01/25/2016, 15:44   #50

Received Thanks: 1
Aslo homepage gehts noch immer nicht
steht Seiten-Ladefehler
betaofS2 is offline  
Old 01/25/2016, 22:04   #51

Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by betaofS2 View Post
Aslo homepage gehts noch immer nicht
steht Seiten-Ladefehler
Zu erst solltest du auf das entsprechende Forum schauen, ob es da zufällig Infos gibt.
Da aber seit 2015(Dezember), keine relevanten Beiträge sind, würde ich mal davon ausgehen, dass alle Server heruntergefahren wurden und somit der Server geschlossen wurde.
Ich bin kein Teammitglied, sondern stelle lediglich diese Behauptung auf, da es den Anschein macht, dass der Server geschlossen wurde.
Schreibe also dem TE(Thread-Ersteller) per PN, ob nun der Server geschlossen wurde oder nicht.

Greets,
'Dude'
Michi is offline  
Reply