Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyForFaint - Low-Rate v15 Server

Discussion on FlyForFaint - Low-Rate v15 Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2014, 00:17   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Guter Server !
Spielerpeak von 100+ spielern täglich.

Bald kommt n neues Update also los downloaden char erstellen und der Gilde
Illusion joinen
bennikashi is offline  
Old 07/02/2014, 20:33   #92
 
Turnschuhmann''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 38
Hoffe das mal bald was neues kommt und nen bisschen Schwung in den Server kommt, für mich ist nen bisschen die Luft raus ..
Turnschuhmann' is offline  
Old 07/03/2014, 22:44   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Bald kommt ein neues Update was ich aber garnicht abhaben kann.
Alleine schon weil es darum geht dass Asal kein 1hit skill mehr ist skills wie block entferner oder sonst was kommen und skills wie ****** fist usw werden wieder hochgeholt.
Ist ja schön und gut aber man sollte nicht versuchen gegen die Natur der Koreaner anzukämpfen. Bp ist und bleibt ein Gw char asal ist und bleibt (wenn man richtig spielen kann) 1hit. Und wenn ein Blade nicht nur F1 drücken könnte würde er auch was reißen können.
Siehe Offi wenn sogar da Blades von Murano MvP schaffen...
bennikashi is offline  
Old 07/03/2014, 22:49   #94
 
LeKiddie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
ja habe ich auch mitbekommen und als ich schon hörte Asal = kein 1hit skill oder sachen wie man soll skills kombinieren um ... oder block entferner ? ja soll dann pure Int Blade gleich 1hitten ? oder pure str Psy nicht gleich MvP werden ?
wenn man sowas will kann man gleich WoW zocken mit kombinationen usw...
Und dann wunderst dich wieso alle spieler gehen sind nurnoch 70 on davon sind 40stk 2t chars 20 sind aktiv rest sind 2.chars rm sauger oder Shops. Alle highs haben gequittet keiner der alten gilden die immer krone hatten sind noch aktiv und geduppt wird hier auch.
Statt sich mal mühe zu geben um neue dungeons oder was sinnvolles zu machen gibst dir lieber Klassenbalance damit du mit deinem eigenen charakter besser leute Pkn kannst oder^^. Sniper z.B aber wirst ja sehen wie nach dem Update die Leute in massen deinen Server verlassen.
LeKiddie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 23:01   #95
 
~Ruffy~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 26
Received Thanks: 10
Das update wie du es beschrieben hast Kimi und Uebermacht auch gesagt hat ist einfach sorry aber totaler mist ihr zerstört den Server, statt wie LeKiddie schon gesagt hat Dungeons oder so reinzubaun ne stattdessen haust lieber so ein Fail raus Bp ist und bleibt 1hit Gw asal fertig aus Blade bleibt der mit dem höchsten 1on1 dmg knight bleibt tank ranger und yj bleiben auch allrounder für dungeons und pvp und psy und ele sind einfach die typischen dungeon chars damit muss man sich abfinden und nicht dagegen ankämpfen
~Ruffy~ is offline  
Old 07/03/2014, 23:16   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 42
Wie oft soll ich es noch erklären, ich mach es kurz, damit ihr es kapiert.

1. Das Update ist noch nicht mal online und auch noch nicht fertig.
2. Da alle direkt rummheulen, wenn sie hören "Asal kein onehit? was soll ich dann tun als bp?": Der BP hat noch andere Skills, die er in PvP usen kann, denen ich Effekte und somit einen Sinn gegeben habe.
3. Ihr beschwert euch über etwas, was noch gar nicht passiert ist und ihr wisst nicht, wie es aussehen wird. Nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
4. Erst wenn das Update fertig ist und ich es gründlich mit Usern auf unserem Testserver getestet habe, werde ich es online stellen. Anschließend werde ich eine Umfrage starten, wo die User darüber entscheiden, ob das Update draufbleiben soll oder nicht.
5. Falls die User gegen das Update sind, werde ich es runternehmen und Anpassungen vornehmen. Im Forum wird detaillierter über Inhalte diskutiert.

So und jetzt beruhigt euch mal!

Edit:
Quote:
Originally Posted by LeKiddie
Statt sich mal mühe zu geben um neue dungeons oder was sinnvolles zu machen gibst dir lieber Klassenbalance...
Du hast wohl nicht ganz aufgepasst bei den Features. Erst vor kurzem haben wir einen komplett neuen Partydungeon für Heroes erstellt.
kimiabc is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/07/2014, 14:39   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Find ich gar nicht so schlecht das update dann kommt ma wieder schwung in die sachen. zu dem 1hit asal sag ich nur eins: wayne ich spiel eh bj (bald yj)
Naperhunter is offline  
Old 07/09/2014, 10:00   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 169
Received Thanks: 227
wie die leute flamen das es nichts zu tun gibt XD

sehe keinen mit cw schmuck oder ancient hier rum laufen aber hey hauptsache flamen.
#iLoveFame is offline  
Old 07/09/2014, 12:09   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 49
Received Thanks: 39
wie lange braucht man ungefähr für max lvl und eq als bp.Und was ist mit GWs ? xD
N1dal is offline  
Old 07/09/2014, 12:29   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 122
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by N1dal View Post
wie lange braucht man ungefähr für max lvl und eq als bp.Und was ist mit GWs ? xD
fürn gut erwecktes dryad + den neuen schmuck evtl. 2 monate.
max level ist in ner woche gut machbar.
Amazegenalo is offline  
Old 07/15/2014, 02:00   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
HAb zur zeit nen dickes problem und zwar hab ich ein paar wochen nicht gespielt nun wollt ich ma wieder ne runde daddeln öffne den launcher da poatcht er grad was rauf nix unnormales also aber sobald ich auf den start button drücke geht der launcher zu und es passiert n ix mehr ist der server closed??? o.O

Edit: problem hat sich erledigt hab die falsche .exe genommen (ich dummerchen) XD
Naperhunter is offline  
Old 07/21/2014, 10:38   #102
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170
Hat sich, leider, unglaublich schlecht entwickelt. Nicht den Download mehr wert meines Erachtens.
Khazinga is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/26/2014, 17:17   #103
 
vpluscola's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 59
Server macht echt Spaß!!! Joint alle
PvP Balance wurde wieder entfernt für alle die es nicht mochten.
vpluscola is offline  
Old 07/27/2014, 19:04   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 38
Received Thanks: 14
Server an sich ist ganz gut, macht spaß hat immer was zu tun.

Leider gibt es Leute die bevorzugt werden! Der tolle Supporter verteilt Permanente Banns, weil jemand im TS ihn voll heult weil er gekillt wird.

Wozu gibt es das Pk- System? einer heult Uebermacht im Ts voll, kurze Zeit später wird man permanent gebannt. So wie ich Pk-System kenne, ist es da um Leute zu killen. Wenn Ihr ernsthaft wegen dem PKn Bannt, solltet Ihr euch mal gedanken machen ob es wirklich richtig ist, so ein System drinnen zu haben!

Naja für Leute die PvP/PK gerne Spielen, ist der Server nichts für euch!
Kizzax3 is offline  
Old 07/27/2014, 20:27   #105


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Proof or didn't happen.
Methodman. is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server
12/08/2013 - Flyff PServer Advertising - 96 Replies
http://i.epvpimg.com/tiRBg.png http://i.epvpimg.com/H7xMe.png Ein herzliches Hallo an euch, unsere potenziellen Spieler. Wir sind der Server FlyForFaint und uns gibt es schon eine ganze Weile, allerdings konnten wir den Server nie wirklich populär machen. Dies lag vorallem an unserer damaligen Werbepolitik, die nicht sonderlich ausgereift war. Da es uns vorallem an Zeit und Enthusiamus zum damaligen Zeitpunkt gemangelt hat, schlossen wir den Server. Zwischendurch wollten wir ihn erneut...
FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server
07/10/2013 - Flyff PServer Advertising - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/tiRBg.png http://i.epvpimg.com/H7xMe.png Ein herzliches Hallo an euch, unsere potenziellen Spieler. Wir sind der Server FlyForFaint und uns gibt es schon eine ganze Weile, allerdings konnten wir den Server nie wirklich populär machen. Dies lag vorallem an unserer damaligen Werbepolitik, die nicht sonderlich ausgereift war. Da es uns vorallem an Zeit und Enthusiamus zum damaligen Zeitpunkt gemangelt hat, schlossen wir den Server. Zwischendurch wollten wir ihn erneut...
FlyForFaint - Mid-Rate-Server Deutsch!
01/11/2012 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
#updated ;) www.flyforfaint.tk MfG Greenbull



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.