Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyForFaint - Low-Rate v15 Server

Discussion on FlyForFaint - Low-Rate v15 Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2014, 21:34   #121
 
Cezzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 10
- Push

Innerhalb 2 Tage von 25-40 User auf 50-80 gestiegen.
Meiste Spielerzahl heute waren kurzzeitig 84.

Update scheint wohl was gebracht zu haben. Mich freuts.
Werde weiterhin hart arbeiten, damit sich die Spielerzahl wieder auf 100+ steigert.

Mfg Cezzo
Cezzo is offline  
Old 08/13/2014, 18:34   #122
 
Cezzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 10
4 Tage sind vorrüber.
Von 25-40 Spieler auf 112 heute.
Mal schauen wieviele es am Wochenende dann sind.

Am Wochenende findet ein großes Event meinerseits statt um das zu feiern.
Nähere Infos zum Event kommen noch.


Mfg Cezzo
Cezzo is offline  
Old 08/14/2014, 14:37   #123

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Ich finde die Azria Preise sollte um die hälfte billiger gemacht werden. :S
Awerox is offline  
Old 08/18/2014, 11:24   #124
 
Cezzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 10
Patch 1.1

- Pugnator bekommt nun mehr Schaden durch Wind-Spells (vorher wirkte die alte Element-Schwäche)
- Lord-Skill Mute Cooldown auf 12 Stunden gesetzt, weil grundlos gemutet wurde
- Private Shops auf der Deathmatch Map blockiert
- Vampire Knuckle kann der Ringmaster nun auch benutzen
- Beads und Möbel Dauer auf 1 Jahr erhöht
- Azria Ticket (1 Tag) kostet 25mio
- Party- und Guildmember können sich gegenseitig auf der GuildWar-Map angreifen


Ringmaster Rework:

G-Stick

Int+3, Hp+15% -> Int+10, Hp+15%

LG-Stick

Int+20 -> Int+20, Hp+15%

B-Stick

Int+15, DCT+20%, MP+20% -> Int+15, DCT+20%, Hp+20%


LC Stick + Vamp Stick

Int+20, DCT+20%, MP+20% -> Int+20, DCT+20%, HP+20%

Ancient Stick

Int+28, DCT+28%, MP+20% -> Int+28, DCT+28%, HP+25%

__________________


Mfg Cezzo
Cezzo is offline  
Old 08/18/2014, 12:13   #125



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Cezzo View Post
4 Tage sind vorrüber.
Von 25-40 Spieler auf 112 heute.
Mal schauen wieviele es am Wochenende dann sind.

Am Wochenende findet ein großes Event meinerseits statt um das zu feiern.
Nähere Infos zum Event kommen noch.


Mfg Cezzo
Ich will eigendlich nichts hier posten, da es dann wieder heisst "Guck auf dein Server bla bla", weil ich normaler weise nur gucke was die anderen so machen.
Poste aber jetzt dennoch mal etwas.

Worauf bezieht sich eigendlich die User Anzahl, weil auf der HP der Peak auf 45 liegt und nicht auf 100+
Sedrika is offline  
Old 08/18/2014, 20:23   #126
 
Cezzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Worauf bezieht sich eigendlich die User Anzahl, weil auf der HP der Peak auf 45 liegt und nicht auf 100+
Haben gestern Abend den Server Peak zurückgesetzt, weil der schon relativ alt ist und da wir momentan wieder ziemlich viele Updates reinbringen würden wir gerne sehen wie schnell sich die Zahl wieder steigert

Ist ja schonwieder von 45 auf 84.

Mfg Cezzo
Cezzo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 15:56   #127
 
Cezzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 10
Großes Update incoming.

- Neue Welt
- CS
- Events
- Bugfixes
- Anpassungen

etc.

Mfg Cezzo
Cezzo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 05:52   #128
 
vpluscola's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Cezzo View Post
Großes Update incoming.

- Neue Welt
- CS
- Events
- Bugfixes
- Anpassungen

etc.

Mfg Cezzo
Es wird euch nicht´s mehr bringen Updates raus zuhauen wenn alle den Server geleavet haben! Es hieß es kommen wöchentlich Klassen balance Updates und Cezzoo wo waren die Updates? 1 einziges Klassenbalance Update wurde gemacht. Hat aber nicht viel geändert Jede Klasse hat immer noch unendlich Block. Aber gut kommen wir wieder zu den "So großen neuen Update" ich frag mich bis heute immernoch wieso Kimi/Faint (der Admin) Updates am Server macht wenn die User zahl sinkt? Es sind nur noch 30-40 spieler Täglich on und die meisten die Geleavet haben werden nicht wieder kommen. Dann hab ich noch was Wieso wurde die hälfte der Member aus FCCG gebannt? Weil 2-3 Spieler ihre eq´s vken gleich einfach die halbe Gilde bannen und als Grund Duppen, Bugusing und was weiß ich nicht sagen. Und der Highlight ist ja dass sie alle wieder Entbannt wurden ??????? Wieso bannt man die wenn man sie wieder entbannt? Unprofessionel!! Die aktivsten Spieler sind weg und werden nicht wieder kommen. Und ich seh es schon kommen es werden updates raus gehauen bis wieder 70-100 User aktiv aufm Server spielen (was ich nicht glaube) und danach wird wieder nichts gemacht!

Ps: Bin mal gespannt ob ich für den Post InGame nen bann bekomme
vpluscola is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 21:25   #129
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by vpluscola View Post

Ps: Bin mal gespannt ob ich für den Post InGame nen bann bekomme
Ich bitte dich. Es ist definitiv nicht nur die Schuld des Teams. User haben sich teilweise richtig daneben benommen, es gab falsche Reaktionen auf beiden Seiten und dementsprechend waren Konsequenzen absehbar.

Jedenfalls hat dieser Server eine ziemliche Lowrate Welle losgetreten, was ich durchaus begrüße. Leider scheint er nurnoch mäßig wettbewerbsfähig zu sein. Klar kann man daran arbeiten, aber ich denke, dass der Server mit einem anderen Konzept deutlich besser fahren würde. Nicht unbedingt Highrate oder GW, aber eben was Neueres bzw. mehr Richtung einzigartig.
Muss zugeben, dass der alte Flyforfaint Server (vor diesem hier) in dieser Hinischt deutlich besser bestückt war. Allerdings hatte eben dieser viele Kinderkrankheiten in Bezug auf Bugs.
Mannke94 is offline  
Old 08/29/2014, 20:53   #130
 
Cezzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by vpluscola View Post
Es wird euch nicht´s mehr bringen Updates raus zuhauen wenn alle den Server geleavet haben! Es hieß es kommen wöchentlich Klassen balance Updates und Cezzoo wo waren die Updates? 1 einziges Klassenbalance Update wurde gemacht. Hat aber nicht viel geändert Jede Klasse hat immer noch unendlich Block. Aber gut kommen wir wieder zu den "So großen neuen Update" ich frag mich bis heute immernoch wieso Kimi/Faint (der Admin) Updates am Server macht wenn die User zahl sinkt? Es sind nur noch 30-40 spieler Täglich on und die meisten die Geleavet haben werden nicht wieder kommen. Dann hab ich noch was Wieso wurde die hälfte der Member aus FCCG gebannt? Weil 2-3 Spieler ihre eq´s vken gleich einfach die halbe Gilde bannen und als Grund Duppen, Bugusing und was weiß ich nicht sagen. Und der Highlight ist ja dass sie alle wieder Entbannt wurden ??????? Wieso bannt man die wenn man sie wieder entbannt? Unprofessionel!! Die aktivsten Spieler sind weg und werden nicht wieder kommen. Und ich seh es schon kommen es werden updates raus gehauen bis wieder 70-100 User aktiv aufm Server spielen (was ich nicht glaube) und danach wird wieder nichts gemacht!

Ps: Bin mal gespannt ob ich für den Post InGame nen bann bekomme

Klassenbalance war mittlerweile weitestgehend ausgeglichen.
Weiß ja nicht ob du irgendwie mal alle Klassen getestet hast.
Bevor ich im Team war, gab es only den BP der im GW Punkte erzielen konnte. Seit meinem Update wurden Yj und sogar Blades MVP, neben dem BP.
Psy, Knight und RM wurde ebenso wieder gespielt und wenn du in den Verlauf schaust, hab ich letzte Woche erst den RM geupdated.

Mit dem großen Update nächster Woche werden die Klassen ebenso wieder upgedatet, mit einigen Neuerungen, wovon ich aber noch nichts verrate.

Halb FCCG wurde nicht ohne Grund gebannt. Einige wurden wieder entbannt, aufgrund von Beweißen, die sie gerettet haben, die restlichen blieben gebannt und sie wissen Bescheid über ihre Gründe.

Und vonwegen professionell. Ich mochte einige Leute aus der Gilde, aber ich musste sie nunmal bannen, mir blieb als neutrale Person nichts anderes übrig, auch wenn ich dies bedauern muss.

Wie dem auch sei ..
Du hast Recht. Der Server ist tot zurzeit, ist mir aber auch egal, da dies nur einige Tage entspricht. Die Leute warten zurzeit alle auf das Update, da ich schon einige Ankündigungen ingame gemacht habe, worrauf sich alle freuen und dies abwarten wollen, da es ein riesiges Update wird.

Der Server war noch nie tot, klar gibt es hier oft ein auf und ab, aber mit diesem Update verspreche ich mir und euch Allen eine konstante Userzahl und ich arbeite hart, egal welche Fachrichtung.

- Balance, Promotion, Events, Ingamesupport, Ticketbearbeitung, Mappen, neue Updates + Neuerungen durchdenken und aufspielen.

Dies gehört alles zu meinem Aufgabenbereich zurzeit und Kimi, wie auch HDBlacker sind ebenso involviert in diesem Update.

Mich stört es nicht, wenn andere zurzeit auf anderen Servern spielen, denn ich weiß sie spielen dort nur vorrübergehend und kommen wieder sobald der Server das Update rausgebracht hat

________________


Ich halte euch auf dem Laufenden. Kommende Woche ist das Update drauf.

Mfg Cezzo - Fly for Faint
Cezzo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2014, 00:19   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 14
Haters gonna Hate.
Wie lange halten sich andere Server?
Und wie lange lebt Faint schon
nachdenken unso thxx.
Sympatiqq is offline  
Old 08/30/2014, 07:00   #132
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 306
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Sympatiqq View Post
Haters gonna Hate.
Wie lange halten sich andere Server?
Und wie lange lebt Faint schon
nachdenken unso thxx.
Bei einem flyff p Server erzählt der hier irgendwas von Haters gonna Hate.

Haha
Ignorance1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2014, 17:24   #133
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Cezzo View Post
Der Server war noch nie tot, klar gibt es hier oft ein auf und ab, aber mit diesem Update verspreche ich mir und euch Allen eine konstante Userzahl und ich arbeite hart, egal welche Fachrichtung.
Wenn euch das zufrieden stellt, wenn ihr wie letztes Jahr über Monate hinweg
20 User online habt und das Geld für den Root - bitte
Gottseidank bin ich schon vor Wochen abgehauen. Ich finde das Projekt
einfach nur noch lächerlich. Hat gut angefangen, das gebe ich zu, und auch
richtig Spaß gemacht so während des Fifa Events. Aber Team und Community
geben sich derart unprofessionell, insbesondere was Konfliktlösung betrifft,
dass diese Entwicklung schon seit längerem zu erwarten war.
Wenn so etwas Anfängern passiert, okay. Ist noch kein Meister vom Himmel
gefallen. Aber Kimi ist seit Jahren in der Flyff Pserver Szene und es wird
keinen Deut besser. Die Zeit mit ~160 Spielern wäre das ideale Sprungbrett
gewesen, um sich unter den Flyff-Servern zu behaupten. Chance wurde
vertan und das Ergebnis steht über dem Serverpeak auf der Webseite.
Will den Server nicht schlecht machen, weil ich einen anderen bevorzuge,
habe damit im Moment nichts mehr am Hut, ist lediglich die Erfahrung von
August 2013 bis Juli 2014.
MöÖpx3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/01/2014, 19:58   #134
 
Cezzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 10
Ich weiß ja nicht wie es früher auf Faint war, da ich noch nicht lange im Team bin, aber es wäre schön keine Dinge einfließen zu lassen, die Vergangenheit sind, wenn es mittlerweile eine Wandlung gibt.

Einfach abwarten bevor man urteilt.
Mittlerweile hat sich so einiges getan an der Leistung des Teams und ich habe ebenso eingeführt mit der Community zusammenzuarbeiten und deren Meinung mit einfließen zu lassen, anstatt garnichts zu tun.

Wer hier Spaß hat, hat hier Spaß, wer nicht, der spielt auf einem anderen Server.
Bringt nichts etwas schlecht zu machen, weil man schlechte Erfahrung gemacht hat, bzw. du ja schreibst ebenso damals Spaß hattest, bis zu einem bestimmten Punkt.

Unter deinem Beitrag z.B sehe ich 2-3 Leute die bloß 2 Wochen auf dem Server spielten und sogar mit mir zugleich angefangen hatten. Daher verstehe ich nicht wie man etwas schlecht macht, wenn man nur in einem so kurzem Zeitraum gespielt hat, ohne Hintergrundinfos zu kennen.

Ich kenne die Vergangenheit ebenso nicht, aber dennoch spare ich es mir ein Urteil zu schaffen, welches ich nicht zu 100% belegen kann. Dies ist eure eigene Meinung, kann aber nicht immer mit Fakten belegt werden, da ihr nicht wisst wieso, weshalb und warum dies so ist. Die 2-3 Leute wissen wer gemeint ist, ich nenne keine Namen.

Mfg Cezzo
Cezzo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 00:37   #135
 
vpluscola's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 59
Ehm ja nachdem ich InGame und im Forum gebannt wurde wollte ich nochmal fragen wieso ich jetzt im Forum gebannt wurde? Zum glück kannst mich ja hier nicht bannen Der Server wird Down gehen alle die mal Draufgespielt haben werden nicht mehr draufspielen und es werden nicht mehr viele Joinen der Server hat einfach nen zu schlechten ruf nach den zich Wipe´s
vpluscola is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server
12/08/2013 - Flyff PServer Advertising - 96 Replies
http://i.epvpimg.com/tiRBg.png http://i.epvpimg.com/H7xMe.png Ein herzliches Hallo an euch, unsere potenziellen Spieler. Wir sind der Server FlyForFaint und uns gibt es schon eine ganze Weile, allerdings konnten wir den Server nie wirklich populär machen. Dies lag vorallem an unserer damaligen Werbepolitik, die nicht sonderlich ausgereift war. Da es uns vorallem an Zeit und Enthusiamus zum damaligen Zeitpunkt gemangelt hat, schlossen wir den Server. Zwischendurch wollten wir ihn erneut...
FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server
07/10/2013 - Flyff PServer Advertising - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/tiRBg.png http://i.epvpimg.com/H7xMe.png Ein herzliches Hallo an euch, unsere potenziellen Spieler. Wir sind der Server FlyForFaint und uns gibt es schon eine ganze Weile, allerdings konnten wir den Server nie wirklich populär machen. Dies lag vorallem an unserer damaligen Werbepolitik, die nicht sonderlich ausgereift war. Da es uns vorallem an Zeit und Enthusiamus zum damaligen Zeitpunkt gemangelt hat, schlossen wir den Server. Zwischendurch wollten wir ihn erneut...
FlyForFaint - Mid-Rate-Server Deutsch!
01/11/2012 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
#updated ;) www.flyforfaint.tk MfG Greenbull



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.