Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server

Discussion on FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server

Ein herzliches Hallo an euch, unsere potenziellen Spieler.
Wir sind der Server FlyForFaint und uns gibt es schon eine ganze Weile, allerdings konnten wir den Server nie wirklich populär machen. Dies lag vorallem an unserer damaligen Werbepolitik, die nicht sonderlich ausgereift war.
Da es uns vorallem an Zeit und Enthusiamus zum damaligen Zeitpunkt gemangelt hat, schlossen wir den Server. Zwischendurch wollten wir ihn erneut aufmachen, aber zu diesem Zeitpunkt trieb ein Hacker sein Unwesen auf unserem Root, was letztendlich der Grund war, den Server erneut zu schliessen.
Ich denke wir haben aber nun aus unserer Vergangenheit gelernt und da uns die anderen Server nie sonderlich gut gefallen haben, eröffnen wir nun unseren Server erneut.

Unser Hauptproblem mit den damaligen Servern war vor allem, dass sie uns mit Features erschlagen haben. Für uns, war es einfach kein Flyff im eigentlichen Sinne mehr, wenn wir als Lowrate 100x EXP sahen und so viele gänzlich neue Features, die den Spielspaß nicht unbedingt verschlechtert haben, aber zu einer gewissen Verwirrung bei uns geführt haben.
Daher denken wir, dass ein guter alter Server ohne all diesen Custom-content genau das Richtige für uns wäre, aber es gibt einfach keine !
Wir möchten also einen Server bieten, der vorallem an dem alten offiziellen Flyff orientiert ist und wo man auch noch etwas tun muss, um sein Level und EQ zu erreichen.

Zusammenfassend könnte man sagen, dass es unser Bestreben ist, einen Server zu erschaffen, wie es damals beim alten Flyff der Fall war. Spielspaß ohne UltraAmps oder gänzlich neue Systeme und wo der Titel Hero auch etwas bedeutet.

- Version 15
- V6-PK-System (mit Kebaras und der Kopfgeldliste)
- One-Click-Jobchange
- Petfilter
- Keine Donatewaffen/Rüstungen oder sonstiges was die Donater deutlich besser macht.
- Low rates [EXP: 5x| Drop: 25x| Penya: 25x]
- Max Level: 129 Hero
- Spawns in Darkon erhöht (inklusive Volcano-Dungeon)
- Darkon3 Wüste: Monster Level hochgesetzt (wie zu v9 Zeiten)
- PartyDuell ist wieder möglich
- Partymember/Guildmember können sich nicht gegenseitig Schaden zufügen
- Link Attack für alle Partymitglieder
- Partyfinder (Hotkey V)
- angepasste Greendroprate (Greens sind etwas wert)
- Voller Link Damage schon ab 4 Partymembern
- Jedes Partymitglied kann Spieler zur Party einladen
- alte Glow-Effekte
- Awakes: Offi angepasst (nur Positive)
- Guild Siege: Dienstag, Donnerstag und Samstag um 18 Uhr
- Buff Pang: alle Assist-Buffs auf maximalem Level| keine RM Buffs !
- Ringmaster-Buffs verstärkt
- Eigene PvP-Event Map. (Ziel ist es das gegnerische Monster, welches quasi den "König" darstellt zu vernichten. Dazu hat jedes Team eine eigene Burg, welche nur mit einem speziellem Schlüssel geöffnet werden kann, den man bei einem Monster in der Mitte droppt.)
- Wundertüten Drop: Ab Lvl 60er Mops droppt man Wundertüten. Diese enthalten verschiedene Items (Upgrade-Items, PowerUps, CS-Pet, etc.)
- PartyEXP so geteilt, dass mehrere Leveler im gleichen Gebiet mehr % machen als beispielsweise 1 Leveler und 1 Leecher. Zusätzlich verringern sich die erhaltenen EXP für den Leveler nicht, auch wenn er mehrere Chars levelt.
- Vergrößerte GW-Map mit verändertem SpawnSystem abhängig von der Gildenzugehörigkeit

Developer:
- Faint

Administratoren:
- Faint

Forumadmin:
- Faint

Gamemaster:
- keine

Supporter:
- keine

Für mehr besucht uns doch einmal

Danke, dass ihr diese Vorstellung bis zu diesem Punkt gelesen habt und ich wünsche bzw. hoffe euch bald auf unserem Server anzutreffen.
Desweiteren seit ihr herzlich eingeladen Kritik und oder Verbesserungsvorschläge zu äußern. Dazu könnt ihr euch auch gerne unseres Forums bedienen.

Unsere Homepage für mehr Infos:
kimiabc is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/10/2013, 17:40   #2

Paramount Ⅶ's Avatar

Received Thanks: 76
Mich würde mal interessieren , wieso ihr soviele Vorstellungen habt ? Sind es mittlerweile schon 3 stk. ? Naja kann mir ja egal sein .
Wünsche euch jedoch viel Glück mit eurem Server .
Paramount Ⅶ is offline  
Old 07/10/2013, 17:59   #3

elite*gold: 31
Received Thanks: 253
Zitat von der Hompage: Da der alte Thread geclosed wurde, da dieser nicht von mir sondern von unserem ehemaligen GM Mannke eröffnet wurde, musste ich ihn neueröffnen.
Leider werden die Bilder noch nicht angezeigt, dafür benötigt mein neuer Account 20 Posts.
Technobeast is offline  
Old 07/10/2013, 18:06   #4

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Paramount Ⅶ View Post
Mich würde mal interessieren , wieso ihr soviele Vorstellungen habt ? Sind es mittlerweile schon 3 stk. ? Naja kann mir ja egal sein .
Wünsche euch jedoch viel Glück mit eurem Server .
steht doch in den threads warum?!

PS: grad wieder 25 Leute on
dedishi is offline  
Old 07/10/2013, 22:06   #5

1. mal wegen mannke, der den thread schließen lies
2. mal weil ich mir einen 2. account erstellt habe (nur um den namen flyforfaint zu haben) und dieser wurde dann wegen multiaccounting gebannt >.<
Hoffe, dass es diesmal genehmigt wird ^^
Die alten Threads können gelöscht werden...
kimiabc is offline  
Old 07/10/2013, 22:59   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Jo moin hab mir den mal runtergeladen habe Bock auf son Offi Server grad.
Ein Problem nur: ich komme nicht zum World Server.

Zocke hier beim Freund grad, d.h. wir haben selbes Inet & selbe IP. Er kommt rein - ich nicht. Alles schon gemacht, hundert Mal gepatcht, neuen patcher vion der Hp geladen, neuz.ini von der HP geladen - alles nichts geholfen.

Bin ratlos, kA warums bei ihm geht und bei mir nicht. Wurden die maximalen Connections auf 1 gesetzt? Wenn ja wäre das ziemlich fail. PS: World Server war u dem zeitpunkt nicht down, da mein Freund gezockt hatte
Rodopushin is offline  
Old 07/10/2013, 23:16   #7

Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post

Zocke hier beim Freund grad, d.h. wir haben selbes Inet & selbe IP. Er kommt rein - ich nicht. Alles schon gemacht, hundert Mal gepatcht, neuen patcher vion der Hp geladen, neuz.ini von der HP geladen - alles nichts geholfen.

Bin ratlos, kA warums bei ihm geht und bei mir nicht. Wurden die maximalen Connections auf 1 gesetzt? Wenn ja wäre das ziemlich fail. PS: World Server war u dem zeitpunkt nicht down, da mein Freund gezockt hatte
also man kann 3 neuz mit einer ip öffnen so viel ich weiß, d.h. daran kannes nicht liegen
dedishi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 23:28   #8

vpluscola's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 59
Quote:

man kann max. 3 chars auf eine Ip ingame holen das heist wenn dein "Kumpel" 3chars on ht kommst du nich mehr rein
vpluscola is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 14:31   #9

Received Thanks: 17
Flyforfaint ist der beste Server <3 es macht wirklich spaß zu lvln bei der alten Offi Flyff Atmosphäre und der Server hält sich sehr lange im vergleich zu anderen Servern.
lilDani is offline  
Old 07/11/2013, 14:41   #10

Quote:

Max Connections sind auf 3 gesetzt.
Wenns bei deinem Freund funktioniert, würd ich vorschlagen, du kopierst den clienten und testest das mal.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kommst du bis zur charakter-auswahl und nachdem du einen ausgewählt hast,

1. wackelt dieser ewig mit dem kopf und irgendwann kommt die meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich." oder so ähnlich.

oder 2. du kommst ins game rein, und nach ca. 1 sec kommt die meldung "verbindung zum server wurde unterbrochen".

beim 1. fall kanns sein, dass du eine falsche neuz hast (falscher port) oder der account ist gebannt.
bei dem 2. fall kann es sein, dass dein wdmadrigal ordner falsche dateien enthält ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vielen Dank für euer Feedback.
kimiabc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 14:56   #11

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by kimiabc View Post
1. mal wegen mannke, der den thread schließen lies
2. mal weil ich mir einen 2. account erstellt habe (nur um den namen flyforfaint zu haben) und dieser wurde dann wegen multiaccounting gebannt >.<
Hoffe, dass es diesmal genehmigt wird ^^
Die alten Threads können gelöscht werden...
1. Vorstellungen sollen von Leuten aus dem Team (Admins bevorzugt) geposted, werden, damit so etwas nicht passiert.

2. Hast du dir zuzuschreiben, man sollte die gelesen haben und einhalten.

Ich sehe keine Probleme, bist du eigentlich selber im Team des Servers?
Auf der Homepage sehe ich niemanden namens kimiabc.

Die alten Threads werden nicht gelöscht, sie sind geschlossen und versinken bald in Vergessenheit.
Reavern is offline  
Old 07/11/2013, 15:02   #12

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
1. Vorstellungen sollen von Leuten aus dem Team (Admins bevorzugt) geposted, werden, damit so etwas nicht passiert.

Die alten Threads werden nicht gelöscht, sie sind geschlossen und versinken bald in Vergessenheit.
Er ist der Serverleiter, soweit ich verstanden hab.

PS; Ich suche noch jemanden der gerne mit mir neu anfangen würde
Licane is offline  
Old 07/11/2013, 15:10   #13

Quote:

ja Kimi aka Faint ist der Projektleiter
dedishi is offline  
Old 07/11/2013, 15:14   #14

Received Thanks: 0
Ein Traum für jeden der Oldschool vermisst
DerBoss33 is offline  
Old 07/11/2013, 15:24   #15

Quote:
Es tut mir leid, dass ich mich nicht über die Board-Regeln informiert habe.
Und ja ich bin der Serveradmin, wie die anderen schon geschrieben haben.
kimiabc is offline  
Closed Thread