Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyForFaint - Low-Rate v15 Server

Discussion on FlyForFaint - Low-Rate v15 Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/22/2014, 02:58   #61
 
LeKiddie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
Seit paar Wochen dabei und immernoch glücklich ! Top Server Joint alle
LeKiddie is offline  
Old 06/22/2014, 03:03   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Uebermacht View Post
Richtiger Genuss
Richtiger Gaumenschmaus <3

Meiner Meinung nach lohnt es sich :^)

nG Javeed
Suima is offline  
Old 06/22/2014, 13:03   #63
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Alles stimmt,bis auf

a) fehlende Gms (nie jemand online)
b) keine Events

Wenn ihr das noch ändert,spitze

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 13:44   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 122
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Alles stimmt,bis auf

a) fehlende Gms (nie jemand online)
b) keine Events

Wenn ihr das noch ändert,spitze

MfG Milka
Und malwieder totaler Schwachsinn.

a) Im Staff befinden sich meines Wissens nach 3 Leute. CompleX (Azurio) und Uebermacht sind recht oft online und helfen auch, wenn man sie fragt. Faint arbeitet vermutlich die meiste Zeit an Updates, die es auf dem Server auch regelmäßig gibt.

b) Derzeit läuft ein WM-Event. Informationen zu den Items, die du bekommen kannst findest du auf der Homepage. Zudem startet die Community durchgehend Lord Events.

Der meiner Meinung nach einzige, wirkliche Kritikpunk am Server wäre der nicht minimierbare Client. Allerdings wird meines Wissens nach auch daran schon gearbeitet.
Amazegenalo is offline  
Old 06/22/2014, 14:06   #65
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Es geht mir um andere Events,wie Invasions/Q&A/Colli-Field

Der Lord und nicht die Com startet Lord Events,was aber mit den Events die ich oben genannt habe nichts zu tun hat
Wenn ich ein Event-Powerup einsetze heißt das noch lange nicht,dass jetzt "Events" laufen

Außerdem rede ich garnicht davon,wie aktiv jemand aus dem Team ist,sondern eher davon,dass man bei %gmlist niemanden erreichen kann

Edit: neuer Serverpeak: 162

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 15:16   #66
 
Turnschuhmann''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 38
Wieso steht, wenn ich den Patcher öffne als Bezeichnung unten Diamond-Flyff?
Turnschuhmann' is offline  
Old 06/22/2014, 18:11   #67
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Es geht mir um andere Events,wie Invasions/Q&A/Colli-Field
Diese Ingame Events, kann man sicherlich mal machen, aber dieses typische Q&A/Colli/HnS "Scheiße", kann man sich getrost klemmen. Gerne mal etwas Neues !

Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Der Lord und nicht die Com startet Lord Events,was aber mit den Events die ich oben genannt habe nichts zu tun hat
Wenn ich ein Event-Powerup einsetze heißt das noch lange nicht,dass jetzt "Events" laufen
Du kannst die Items farmen, die es außerhalb des Eventzeitraums nicht geben würde. Es ist sehr wohl ein Event.
Desweiteren gehört der Lord, wie alle anderen auch zur Community und ja es soll Leute geben, die dem Lord Penya geben, damit er eben diese Events häufig starten kann.

Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Außerdem rede ich garnicht davon,wie aktiv jemand aus dem Team ist,sondern eher davon,dass man bei %gmlist niemanden erreichen kann
Das hat seine Gründe, die weit vor deiner Zeit stattfanden. Klar kann man die 3 eintragen, ändert aber nix daran dass sie weiterhin keine Rechte bekämen. Supporter können ihrer Aufgabe weitestgehend auch ohne jegliche Rechte nachgehen. GMs werden vermutlich nicht wieder eingestellt und wenn, werden die jetzigen Supporter dazu befördert.

Quote:
Originally Posted by Turnschuhmann' View Post
Wieso steht, wenn ich den Patcher öffne als Bezeichnung unten Diamond-Flyff?
Vermutlich, weil der Patcher geleecht ist, wie vieles in der Flyffszene. Ist notiert und wird weiter gereicht, dann isses auch schnell weg.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 19:06   #68
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Klar kann ein Supporter oder ein GM auch ohne Rechte supporten?

Aber wozu gibt es %gmlist? Man schaut doch dort,wenn man Probleme mit irgendetwas hat
Vorallem ist das nicht Offi.Der Server ist ein P-Server,wo unter anderem auch Dinge verändert wurden etc,deshalb wäre es eben schön jemanden zu haben der sich auskennt

Versucht doch nicht immer irgendwelche Ausreden zu finden
Es gibt nunmal nur "Server-Events" aber keine Events,wo sich ein Teammitglied hinsetzt und den Server unterhält
Das kann man ändern,muss man aber nicht
War eben nur ein Vorschlag,bzw konstruktive Kritik

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 06/22/2014, 22:45   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Ich bin auch Milkas meinung wenn Kimi öfters on kommen würde und mal paar events starten würde dann wären einige spieler sich freuen ^^
bennikashi is offline  
Old 06/23/2014, 02:40   #70
 
ld_dome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 102
Received Thanks: 5
werd ich mir mal anschauen, finde die vorstellung gelungen
ld_dome is offline  
Old 06/23/2014, 11:51   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Die Leute hier sind einfach zu verwöhnt!
Lightings is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/23/2014, 19:46   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Die Leute hier sind einfach zu verwöhnt!
Unnötigster Kommentar seit langem, da hier absolut null Bezug auf etwas genommen wird!

b2t:

Das ist seit langem mal wieder ein Server der Laune macht, da eben keine GM´s da sind, sondern Spieler die anderen Spielern helfen, was ich sehr bevorzuge, da das die Community um einiges stärkt. Es sind ja nicht umsonst gestern mehr als 160 Leute online gewesen, die das nicht zu stören scheint.

Ich finde es sehr gut das Kimi das hinbekommt und nicht mehr so faul ist wie er es früher gewesen ist.

Immer weiter so Kimi .
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 22:13   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Es ging sich um den Beitrag vor mir, dass Leute immer Events wollen um irgendwas in den ***** geschoben zu bekommen.
Lightings is offline  
Old 06/24/2014, 01:29   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich find die events die zurzeit laufen echt inordnung allein diese wm fußbälle sind super und in den boxen (name vergessen) findet man sogar mit ein bisschen glück richtig gutes zeugs
Naperhunter is offline  
Old 06/24/2014, 13:33   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Super Server seit langem nicht mehr so einen Server gespielt !
erinnert an CoF
bennikashi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server
12/08/2013 - Flyff PServer Advertising - 96 Replies
http://i.epvpimg.com/tiRBg.png http://i.epvpimg.com/H7xMe.png Ein herzliches Hallo an euch, unsere potenziellen Spieler. Wir sind der Server FlyForFaint und uns gibt es schon eine ganze Weile, allerdings konnten wir den Server nie wirklich populär machen. Dies lag vorallem an unserer damaligen Werbepolitik, die nicht sonderlich ausgereift war. Da es uns vorallem an Zeit und Enthusiamus zum damaligen Zeitpunkt gemangelt hat, schlossen wir den Server. Zwischendurch wollten wir ihn erneut...
FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server
07/10/2013 - Flyff PServer Advertising - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/tiRBg.png http://i.epvpimg.com/H7xMe.png Ein herzliches Hallo an euch, unsere potenziellen Spieler. Wir sind der Server FlyForFaint und uns gibt es schon eine ganze Weile, allerdings konnten wir den Server nie wirklich populär machen. Dies lag vorallem an unserer damaligen Werbepolitik, die nicht sonderlich ausgereift war. Da es uns vorallem an Zeit und Enthusiamus zum damaligen Zeitpunkt gemangelt hat, schlossen wir den Server. Zwischendurch wollten wir ihn erneut...
FlyForFaint - Mid-Rate-Server Deutsch!
01/11/2012 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
#updated ;) www.flyforfaint.tk MfG Greenbull



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.