Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming

Discussion on Chapter 2 - ILLYRIA - Dreaming within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 11/15/2013, 22:39   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Also ich persönlich lese aus dem Post nur das man sich rausreden will...

Ob Server Side, Client Side oder ***** Side....Ihr macht einfach nichts um User zu binden...


Quote:
Wir suchen außerdem demnächst parallel Beta Tester, da wir zudem Live Server die neuen Features auch von Spielern antesten lassen wollen noch bevor diese Online gehen.

Bekommt doch erstmal das aktuelle in griff bevor neue (buggy?) sachen dazu kommen -.-
○Tastatur○ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2013, 23:01   #77
 
Yume-no-beddo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 81
Dann kannst du wohl nicht lesen

Und was meinst du wozu die Beta Tester sein sollen? Damit wir nur aus Entwicklerseite testen und somit bugs übersehen? Witzbold.

Das wir nichts machen um die User zu binden stimmt nicht, wir arbeiten an den Ideen die wir gerade sammeln und auch an den Ideen die ihr uns liefert. Die gesamten Bugmeldungen werden bearbeitet und gepatched. Es stimmt jedoch sehr wohl das es nicht perfekt gelaufen ist und das aufgrund diverser privater Probleme einiger Team Member die letzte Woche sehr inaktiv war.

Aber da du ja so elegant konstruktive Kritik auf außerordentlichem Niveau lieferst, freue ich mich das du gänzlich auf vulgäre Aussprachen verzichten konntest und bin mir sicher du hast großes Interesse daran uns zu unterstützen und deiner Meinung sinnvoll kund zu werden und nicht bloß Aussagen ohne den Hintergrund aufzustellen das du es besser könntest und es begründest warum.
Yume-no-beddo is offline  
Old 11/16/2013, 00:27   #78
 
Yume-no-beddo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 81
Würdest du versuchen zu verstehen was andere schreiben hätten wir hier kein Kommuniktations-Problem. Du scheinst die Zeitdimension des Wortes "demnächst" nicht zu kennen, noch scheinst du die Fähigkeit zu besitzen die Information zu extrahieren das wir die User aktiv fragen was Sie wollen und die Patches folgen.

Außerdem, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Yume-no-beddo is offline  
Old 11/16/2013, 00:40   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Ich denke eher das Kommunikationsproblem besteht zwischen "Team" und "Player".

Aber ok, ihr wisst wohl was ihr macht. Viel Erfolg weiterhin.
○Tastatur○ is offline  
Old 11/18/2013, 07:01   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post
Wir haben was zu bieten, aber die User gehen nur auf die Homepage und sehen die Zahlen und entscheiden dann nicht zu spielen.

Es könnte hinsichtlich der Website nicht nur an den Zahlen liegen. Was ich euch rate: Ranglisten. Es ist (zumindest bei uns) erwiesen, dass ganz viel Klicks auf unseren Ranglisten landen, gefolgt von der Accountübersicht gefolgt vom Shop (die Start- bzw. Newsseite klammere ich hier 'mal aus).



Aber derzeit sieht man einfach, dass das mehr oder minder alte Skript von Surako dahinter steckt.
/**
* Achtung: Es folgt ein Abschnitt mit stark subjektiver Meinung. Da jeder eine eigene Meinung hat,
* ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Meinung von meiner abweicht. Ganz wichtig:
* Bitte nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, ich meine es nicht böse oder angreifend.
**/


Das ist zuerst einmal nicht schlecht - besser als irgendwelche statisch aneinandergereihten HTML-Dateien. Das Design möchte ich weder verteufeln noch vergöttern; ich bin kein Designer, als dass ich das bewerten könnte. Meiner Meinung nach hat das Skript an sich allerdings zwei grundlegende Probleme:
  • Erstens haben nahezu alle vergangenen "0815-pServer" dieses Skript (mit - wenn überhaupt - nur ganz marginalen Designänderungen) verwendet, sodass zumindest ich automatisch mit dem Webauftritt ein bestimmtes Bild des Servers asoziiere.
  • Zweitens gibt es ein paar funktionale Dinge, die ich als suboptimal gelöst beschreiben würde. Das ist aber darauf zurückzuführen, dass dieses Skript seit zwei bis drei (?) Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde und damit schon von Natur aus nicht mehr zeitgemäß ist und es im direkten Vergleich zu konkurrierenden Servern an Funktionen fehlt. Beispiele für diese angesprochenen Dinge: Man muss sich einloggen, um bloß einmal ein Auge auf die Spendenseite / den Spendenshop werfen zu können, auch empfinde ich den Mischmasch aus Deutsch und Englisch als unschön. Und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, wenn ich es einmal vergessen habe.
Marv!n is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/18/2013, 11:28   #81
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Es könnte hinsichtlich der Website nicht nur an den Zahlen liegen. Was ich euch rate: Ranglisten. Es ist (zumindest bei uns) erwiesen, dass ganz viel Klicks auf unseren Ranglisten landen, gefolgt von der Accountübersicht gefolgt vom Shop (die Start- bzw. Newsseite klammere ich hier 'mal aus).



Aber derzeit sieht man einfach, dass das mehr oder minder alte Skript von Surako dahinter steckt.
/**
* Achtung: Es folgt ein Abschnitt mit stark subjektiver Meinung. Da jeder eine eigene Meinung hat,
* ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Meinung von meiner abweicht. Ganz wichtig:
* Bitte nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, ich meine es nicht böse oder angreifend.
**/


Das ist zuerst einmal nicht schlecht - besser als irgendwelche statisch aneinandergereihten HTML-Dateien. Das Design möchte ich weder verteufeln noch vergöttern; ich bin kein Designer, als dass ich das bewerten könnte. Meiner Meinung nach hat das Skript an sich allerdings zwei grundlegende Probleme:
  • Erstens haben nahezu alle vergangenen "0815-pServer" dieses Skript (mit - wenn überhaupt - nur ganz marginalen Designänderungen) verwendet, sodass zumindest ich automatisch mit dem Webauftritt ein bestimmtes Bild des Servers asoziiere.
  • Zweitens gibt es ein paar funktionale Dinge, die ich als suboptimal gelöst beschreiben würde. Das ist aber darauf zurückzuführen, dass dieses Skript seit zwei bis drei (?) Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde und damit schon von Natur aus nicht mehr zeitgemäß ist und es im direkten Vergleich zu konkurrierenden Servern an Funktionen fehlt. Beispiele für diese angesprochenen Dinge: Man muss sich einloggen, um bloß einmal ein Auge auf die Spendenseite / den Spendenshop werfen zu können, auch empfinde ich den Mischmasch aus Deutsch und Englisch als unschön. Und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, wenn ich es einmal vergessen habe.
Das ist mal wirklich gute Kritik. Habe da die gleiche Meinung z.B. bei der Sache mit Deutsch und Englisch. Entweder so oder so. Oder man muss durch sagen wir das anklicken einer Fahne die Sprache wechseln können. Das ist natürlich wieder etwas arbeit einzubauen aber das sollte bei Illyria nicht das Problem sein.
Zum Thema Passwort vergessen, das ist eine Sache die schon drin ein sollte. Da die Leute sonst neue Account's erstellen die dann nur genutzt werden um z.B. ein Ticket zu schreiben.
Thema Donate Shop. Das finde ich an sich besser, dass man den als ausgeloggter nicht sieht. Meiner Meinung nach sieht das etwas nach abzocke aus wenn man den Leuten schon bevor sie überhaupt einen Account erstellt haben, die möglichkeit zeigen möchten ihr Geld dafür aus zugeben.
Velmore is offline  
Old 11/18/2013, 15:21   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Wollt ihr einem Spieler ernsthaft zum 2. mal erzählen er soll den Patcher downloaden nur weil ihr es nicht gebacken bekommt die Updater.exe ordentlich zu nutzen? dass ist ja mal echt...ja...traurig? ich dachte ihr könnt in der hinsicht was. ._.

Die Schrift der News ist auf der Homepage grauenhaft, also der Titel, sitzt erstmal 20 sekunden davor nur um alleine den Titel zu lesen.
Wanetrain is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2013, 21:06   #83
 
Yume-no-beddo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 81
Multi-language ist bereits im CMS enthalten, nur die languagefiles müssten alle mal ergänzt werden und alle Phrasen aus den Templates ersetzt werden. Was tatsächlich mal getan werden könnte

Bereits jetzt ändert sich die Sprache, je nachdem welche Sprache ihr als HTTP-Header übergebt. (Nur EN|DE zurzeit)


Die Module die in das neue CMS übertragen wurden sind noch die alten von Surakos CMS, die Module zu überarbeiten oder gar neu zu schreiben wird evt. in nächster Nähe in Angriff genommen.
Was den Shop angeht finde ich es nicht sonderlich schlimm, dass ein Login von nöten ist. Mich persönlich würde das herzlich wenig interessieren wenn ich einem Server joine. Außer natürlich ich bin eines der Kiddies die man nachher im Spiel Gerüchte verbreiten sieht, ala:
"Der Noob donated hier im Monat 500€, scheiß PayToWin"

Die es auch bei uns schon gab und unser Shop ist schon ziemlich leer und bietet eigentlich nichts was eine unfaire Balance entstehen lassen könnte. Auch die Amplis nicht, da diese keinen großen Effekt mehr haben auf den hohen Rebirth Leveln. Noch dazu hat keine einzelne Person in dieser kurzen Zeit 500€ donated, was auch ziemlich unrealistisch wäre. Aber das weiß sowieso schon jeder und ich denke ihr kennt dieses Spielchen von Spielern die immer meckern, weil diese sich sonst langweilen auch.


Und, ja, wir möchten besonders Usern wie dir soetwas erzählen. Die updater.exe funktionierte unter Windows 8 beispielsweise nicht.
Yume-no-beddo is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/21/2013, 14:32   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 110
Received Thanks: 30
Endlich gehts bergauf!

Donnerstag 15 Uhr = 21 Leute!

Da geht noch mehr!
Join us!
sevi95 is offline  
Old 11/26/2013, 01:35   #85
 
Yume-no-beddo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 81
As I was busy it got late :/

Here in short what has been done:

- Changed the PvP Magical DmG Calc
- Int will build defense against Magical attacks
- There is a complete new Interface and System to start your PvP Matches, access it with f11
- Adjusted Skill Calc
- Implemented Fraktion Chat (use /f or /FraktionChat it runs under the same conditions as shouts)
- Implemented first contents for new Dungeon (not accessable yet)
- Implemented new PvP Mode (Free for all, short: FFA)
- Changed PartyHandling...

Yume-no-beddo is offline  
Old 11/26/2013, 17:52   #86
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
Das PvP System wurde wie erwünscht erweitert, ab sofort gibt es nun auch den Mode Frei für alle. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um einen Modus bei dem jeder Spieler für sich selbst kämpft und der Spieler mit den meisten Kills gewinnt das Match.


Darüber hinaus wurde auch das Starten der Matches vereinfacht und überarbeitet.
Undzwar lässt sich jetzt das sogenannte Pvp Status-Fenster über Start->Character->Pvp Status öffnen.

Das sieht dann wie folgt aus:


Das Fenster sieht dann so aus:


Dort kann man sich jetzt aussuchen für welchen Pvp Mode man sich anmelden möchte.
Es gibt zwei Methoden ein Pvp Match zu starten.
Methode 1: Wenn die maximale Spielerzahl für den jeweiligen Mode erreicht wurde, startet das Match automatisch mit den angemeldeten Spielern.

Methode2: Wenn die Zeit abläuft, welche momentan 10 Minuten beträgt, startet das Match wenn mindestens 2 Spieler eingetragen sind.

Nach dem Starten beginnt die Zeit immer wieder bei 10 Minuten und läuft ab.
Alle Modes können parallel laufen und der gleiche Mode kann "unendlich" oft parallel laufen, wenn es immer genug Spieler gibt die einen Start auslösen.

Die Anmeldung kostet nichts und ist für jeden ab dem 1. Level zugänglich.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2013, 19:11   #87
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Kann man nun das theme ändern zu v19? Stand doch mal im raum
Jopsi332 is offline  
Old 11/26/2013, 22:43   #88
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Kann man nun das theme ändern zu v19? Stand doch mal im raum
Nein ist im Moment nicht verfügbar.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Old 11/30/2013, 21:09   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 2
Finde die Servervorstellung richtig schön anzusehen - bin gerade dabei mir den Client runterzuladen und den Server auszutesten :3

Allerdings muss ich sagen es fällt extrem auf das es "Deutsches" Englisch ist, vieles ist komisch formuliert (sowohl hier in der Servervorstellung als auch die News/Patchnotes auf der Homepage), vielleicht bin ich da aber auch etwas kleinlich..
Ich könnte mich dazu bereit erklären euch da ein wenig zu helfen (kann Texte überarbeiten/nochmal durchlesen und verbessern), allerdings nur wenn ihr wollt.

PS: Finde es übrigens super das es als Downloadmöglichkeit auch einen Torrent gibt!

PSS: Bin schon fleißig am leveln, einen Daumen Hoch von mir! Server gefällt mir SEHR gut, gibt zwar einige Dinge die ich verbessern/ändern würde, aber alles in allem fehlen dem Server eigtl. nur mehr Spieler ;-)
kaiyori is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2013, 23:37   #90
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
Patchnotes 02.12.2013
- Awacrafting aktiviert:
-- "Awake Crafting Box" werden überall mit relativ niedriger Rate gedroppt, die Box enthält alle essentiellen Items die ihr für das Awake Crafting benötigt

- Party Bugs gefixt
- Halloween Dungeon wird bis zu diesem Wochenende im Spiel bleiben
- Baruna BP "Schilder" und Baruna Books sind nun sockelbar
- Halloween Schild Crafting ergibt nun wirklich ein Schild statt des Schwertes
- Fashion Combine, Arena Manager und Face/Haar Stylist zu Illyria hinzugefügt
- Aoe Angriffe töten nicht mehr eigene DNA Monster

- Userbars eingefügt:
Man muss sich auf unserer Website einloggen und bei der Characterübersicht, die üblicherweise die erste Seite nach dem einloggen ist, sieht man nun seine Charakter auf diesem Account. Rechts-, unterhalb jedes Charakters befindet sich ein Link mit der beschriftung "Userbar", dieser Link ist der Link zu der dynamischen Userbar diesen Char darstellt. Diese Userbar kann überall eingefügt werden als Signatur o.ä. (Live Beispiel sieht man in meiner Sig.)
Hier nochmal ein kleines Bild wo man den Link zur Userbar findet:


- Änderungen im Team
Dreadlock hat unser Team verlassen, da er in Zukunft aus privaten Gründen zu wenig Zeit haben wird um weiter als Teil innerhalb des Projektes zu agieren.

Wir suchen momentan tatkräftige Unterstützung in Form eines sehr erfahrenen Flyff Spielers, der Interesse darin hätte uns beim Balancing der Klassen zu unterstützen.

Desweiteren arbeitet unser Team momentan an einem größeren Update also seid gespannt.

lg Ich;
DardanDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Illyria | Chapter 1 | Open Beta
10/24/2013 - Flyff PServer Advertising - 262 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/halloweenb gha7o3rgv5b.jpg Nach einer interessanten Beta haben wir von euch viel Feedback erhalten. Während wir just in diesem Moment auf dieses eine Datum zuarbeiten, freuen wir uns schon jetzt das Ende der Beta ankündigen zu dürfen. Wir danken an dieser Stelle der Community, die uns so tatkräftig beim eruieren der Fehler unterstützt hat. Auch wenn wir viel Missgunst empfangen haben, so überwiegte doch das positive Feedback was uns nur...



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.