Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illyria | Chapter 1 | Open Beta

Discussion on Illyria | Chapter 1 | Open Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/15/2013, 07:30   #241

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Shellwin View Post
Ich bin auch für eine Anpassung der Rates und der Upgrade/Awakening-Rates...
Man bekommt alles zu einfach.
Stimmt. Nichtmal 2 Stunden spielen und schon ein EQ haben was unglaublich ist. Es ist angenehm zu Leveln klar, aber irgendwie ödet es dann auch schnell an.

Quote:
Ich persönlich finde low rates auch besser. Wenn einer nunmal mehr spielt als der andere und mehr Zeit investiert, soll er doch höher kommen. Mir ist es egal, wann ich das maximum erreiche, ich will nur einen Abstand sehen zwischen einem der aktiv spielt und einem der selten on ist.
Es ist doch egal ob man max rb ist oder ob schon 7 rb für einen pro stehen. Solange die RB keinen alzu großen Ausschlag machen im höheren Bereich ist alles ok.
Weiterer Punkt für dich. Rebirths sollten härter werden je mehr man macht. Die bereits angesprochenen 40 Stunden sind ein Witz. Die kann jeder wenn er Lust hat von Freitag auf Sonntag (also ein Wochenende) machen.
Ich verlange hier keine x50 Rates, aber ich will wenigstens eine aktive Woche verbringen müssen um Maxlevel zu sein inkl. Rebirths.

Quote:
Noch dazu warum wir hier nichts im eigentlichen Forum posten.
Ich habe dort mal einen Thread erstellt und mir wurde von einem User gesagt, dass ich nur Scheiße laber und keine Ahnung habe (Natürlich wurde er gebannt, obs nun genau deswegen ist sei mal dahingestellt). Aber das liefert keine gemütliche Atmosphäre, wenn man direkt beleidigt wird. Und andere dann die Gegenteilige Meinung teilen, kommt im Kontext sehr feindseelig rüber.
Außerdem kam es mir so vor, als hätten alle Forenuser eine Meinung und müssen diese im Kollektiv durchsetzen, wohingegen Ingame dann auch andere Meinungen bestehen...
Ich sehe auf der Basis des jetzigen Forums keine Diskussionsbasis, da im Grunde alle auf das gleiche hinauswollen und von daher können kontroverse Vorschläge dort auch nicht gedeihen, sondern ersticken im Keim.
Du wirst immer Leute haben, die sich im Forum zusammenrotten und dort ihre Meinung durchsetzen wollen. Sowas ist aber Eigenverschulden der User. Es gibt ein Forum, also wieso muss man ingame noch irgendwelche Umfragen mit Usern halten, wenn das Forum als Plattform als Austausch zum Gedankengut gelten soll ?!

Quote:
Wobei man der Serverleitung zu Gute halten muss, dass sie ihr bestes geben! Nur leider kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf das Forum verweisen.
Dito. Sie geben ihr Bestes und ich bin mir sicher, sobald diese ganzen Geburtsschwierigkeiten vorbei sind, ist dieser Server sicherlich einer der Besten in der ganzen Szene.
So nen Server, mit solchen Systemen stampft man nicht eben aus dem Boden wie (entschuldige, hat nix mit deinem Server zu tuen Andre, ich meine die Files) einen "08/15 GoH-GW Server".
Mannke94 is offline  
Old 10/17/2013, 15:41   #242

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
server gefällt nur nichts los?
heavenschiild is offline  
Old 10/19/2013, 22:47   #243

Received Thanks: 4
beta end ist anscheinend bald, deswegen steckt keiner mehr sinnlos zeit in sein char atm
Allyster is offline  
Old 10/20/2013, 23:20   #244

Yume-no-beddo's Avatar

Received Thanks: 81

Nach einer interessanten Beta haben wir von euch viel Feedback erhalten.

Während wir just in diesem Moment auf dieses eine Datum zuarbeiten, freuen wir uns schon jetzt das Ende der Beta ankündigen zu dürfen.

Wir danken an dieser Stelle der Community, die uns so tatkräftig beim eruieren der Fehler unterstützt hat. Auch wenn wir viel Missgunst empfangen haben, so überwiegte doch das positive Feedback was uns nur motivieren kann.

Wir werden vorraussichtlich am 31. Oktober mit unserem
Main-Server durchstarten. Zwar wurden wir im Verlauf der Beta vor
viele Probleme gestellt, diese lösten wir jedoch und freuen uns euch bald mit folgenden Features begrüßen zu dürfen:

Neu:

- neue Halloween Map

- Halloween Instanz

- Modelchange

- Awakening Crafting

- Überarbeitetes Rebirth System

- neue Custom Sets

- neue Custom Waffen

- spezielle Halloween Events

- spezielle Halloween Überraschungen

- spezielle Halloween Upgrades

- Illyria Wiki, endlich über die Details der Systeme bescheid wissen

- Überarbeiteter Petfilter

„Alt“:

- Fraktion System

- PvP

- - Dominion

- - Capture the Flag

- - Deathmatch

- DNA System

- Weapon Level

und einiges mehr!

Und natürlich das Ende der Beta.

Auch auf die Wünsche der Community
sind wir eingegangen:

- Illyria:

Illyria die Hauptstadt und eine neutrale Zone, während überall der Krieg herrscht umschwärmt Illyria lediglich die Ruhe der Friedseeligkeit.

- Towns:

Madrigal und Espria werden von den tapferen Guardians beschützt, mit der Mission Invasionen der anderen Fraktion Einhalt zu gebieten. Sie greifen nur die Mitglieder der anderen Fraktion an.

- Anpassungen an Dungeons und Dropraten

- An den Spawn und Revival-Punkten von zentralen Orten wie Azria etc. wurden Safety-Zonen eingerichtet um Spawn-Farming zu verhindern.

und mehr, natürlich auch jede menge Bugfixxes.

Der Server wird ab morgen bis zum Release nicht mehr für die Allgemeinheit verfügbar sein. Außerdem wird das Forum überarbeitet und eine Neuregistrierung des Forenaccounts wird notwendig sein.

Außerdem:
Wir haben endlich einen Anbieter gefunden der unseren Anforderungen entspricht und dürfen mit dem offiziellem Start mit einer effektiven DDoS Stabilität aufwarten. An dieser Stelle raten wir allen nochmals von Staminus ab!

Wir freuen uns auf euch und sehen uns bald!
Yume-no-beddo is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/20/2013, 23:25   #245

Received Thanks: 380
Ich denke mal ich spreche für alle, wenn ich sage Fk Yea!
Suima is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 19:44   #246

nintendo13's Avatar

Received Thanks: 463
so dann will ich mal etwas zu den Waffen zeigen die Angekündigt wurden.

n94
nintendo13 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/22/2013, 16:55   #247

elite*gold: 130
Received Thanks: 117
Der neue Petfilter macht auch bereits gute Fortschritte:

Die Vorteile sind eine superschnelle Bedienung für Spieler und für die Entwickler usw. ist alles extrem einfach über eine Config-Datei einzustellen.
Ein Klick auf die jeweilige Spalte reicht zum Ein-/Ausschalten.

Man muss dazu sagen, dass es sich bei dem Bild um eine noch unfertige Version des Petfilters handelt. Das heißt, dass visuelle Abweichungen noch möglich sind.
lg Ich;
DardanDev is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2013, 18:22   #248

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by DardanDev View Post
Der neue Petfilter macht auch bereits gute Fortschritte:

Die Vorteile sind eine superschnelle Bedienung für Spieler und für die Entwickler usw. ist alles extrem einfach über eine Config-Datei einzustellen.
Ein Klick auf die jeweilige Spalte reicht zum Ein-/Ausschalten.

Man muss dazu sagen, dass es sich bei dem Bild um eine noch unfertige Version des Petfilters handelt. Das heißt, dass visuelle Abweichungen noch möglich sind.
lg Ich;
Sieht ehrlich gesagt scheiße aus. Das On/Off dingen ala eifon ist nicht so toll und weicht total vom Stil des Spiels ab. Was spricht gegen etwas simples?
PS: Mit einem Petfilter kann man nicht mehr prahlen.
Sedrika is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/23/2013, 20:55   #249

Sekitanair.'s Avatar

Received Thanks: 212
sieht besser aus als alles.
Sekitanair. is offline  
Old 10/23/2013, 22:03   #250

Yume-no-beddo's Avatar

Received Thanks: 81
"Der Server wird ab morgen bis zum Release nicht mehr für die Allgemeinheit verfügbar sein. Außerdem wird das Forum überarbeitet und eine Neuregistrierung des Forenaccounts wird notwendig sein."

- Bitter.
Yume-no-beddo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 22:47   #251

JustDread's Avatar

Received Thanks: 202
Da ist ein Beispiel für eine Überarbeitung eins alten Systems, an dem kein anderes Schwein mehr was macht und wir ihm eine optische Aufbereitung gegeben haben und die Option es dynamisch zu ändern(Zukunftsorientiert). Wenn ihr aufmerksam lesen würdet, dann würdet ihr auch erkennen, dass wir weit über die Neubearbeitung alter Systeme hinausgehen und bis zum offiziellen Release der Server nicht mehr für die Öffentlichkeit verfügbar ist, was eure Posts als Spam erscheinen lässt.
Mit eurem permantenten Auftreten in diesem Thema suggeriert ihr lediglich euren Neid und die Angst, dass wir doch nochmal was reißen. Wir haben effizienten Schutz zu einem billigen Preis gefunden, den wir auch ohne 500Spieler finanzieren können und werden uns auch durch kleine Misserfolge nicht abbringen lassen, vor allem nicht durch solche sinnlose Kommentare, die übrigens gemeldet sind.
JustDread is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 22:49   #252

Sedrika's Avatar

Quote:
Mit eurem permantenten Auftreten in diesem Thema suggeriert ihr lediglich euren Neid und die Angst, dass wir doch nochmal was reißen.
Sorry aber lange nicht so gelacht. Wo siehst du denn bitte Neid? Ihr habt 4x nichts tolles auf die beine gebracht. Löscht alles und macht Endrra 5.0 und nennt es mit dem Kosenamen "Billiga", das wär sicher ein Hit.

Jetzt mal ehrlich: Dumm seid ihr nicht, nur bekommt ihr es einfach nicht hin.
Sedrika is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/23/2013, 22:58   #253

JustDread's Avatar

Received Thanks: 202
Wenn du darauf auswärst anderen Servern zu zeigen dass sie keine einzigartigen Inhalte haben, dann wärst du in mehr Themen als in Unserem aktiv.
Nur weil Dardan der Developer ist hat das nichts mit Endrra zu tun, das Projekt steht unter einer ganz anderen Philosophie. Endrra ist damals übrigens wegen den DDoS-Spastis downgegangen, dass uns Steine in den Weg gelegt werden ist nicht immer unsere Schuld. Fehler in Organisationen stehen hier überhaupt nicht zur Debatte.

Mir ist es sowas von scheiß egal wie du über mich, meine Projekte und meine Teammitglieder denkst. Das ist unser Vorstellungsthread, in dem wir potenzielle User über unseren Server informieren wollen. Wir stecken hier viel Zeit rein, ob du es glaubst oder nicht - deshalb verdienen wir den Respekt uns in diesem Umfeld vorzustellen und User zu informieren was du als langjähriger Moderator ja eigentlich wissen solltest.

Wenn du jetzt noch irgendwelche Vorschläge hast wie unseren Server besser organisieren oder gestalten sollten, dann melde dich doch bitte per PN bei mir oder dem Staffmitglied mit dem du ein Problem hast. Alles andere ist einfach nur noch Fehl am Platze und hat nichts mit dem Sinn dieses Themas zu tun.
JustDread is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2013, 23:01   #254

Sedrika's Avatar

Gegen euer Team sage ich mal nichts. Fakt ist, zumindest aus meiner Sicht, das ihr euch nicht ganz in die Spielerrolle versetzen könnt und daher nicht so tolles hinbekommt was die User am Ende haben wollen. Ideen könnt ihr x Fach haben, wenn es denen die es nutzen sollen nicht gefällt oder diese nicht einmal anspricht.
Sedrika is offline  
Old 10/23/2013, 23:11   #255

Received Thanks: 8
Ehm bis auf die Tatsache, dass jeder user zuviel zugriff auf starke waffen hat, die upgraderates 100%? sind (wozu gibts dann protection scrolls im shop o.O) und dadurch etwas an Individualität verloren geht, muss ich sagen dass der Server um Welten besser ist als so mancher Server den ich in den Top 15 gesehen hab. Ihr müsst eigentlich nur das Balancing regeln, der Rest passt. Ich glaub das ist bei euch einfach untergegangen, weil ihr soviel mit Welten erstellen und Items+Systeme einfügen zu tun hattet, kann das sein?
Mariomarter is offline  
Closed Thread