Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illyria | Chapter 1 | Open Beta

Discussion on Illyria | Chapter 1 | Open Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/01/2013, 17:34   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
i got allot random craches, and DC.. its realy annyoing
arnootie is offline  
Old 10/01/2013, 17:36   #92

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
ich würde eher sagen: Neid!

Cya SadPANDA

Wünsche dir weiterhin viel Glück mit dem Server
Nenne uns doch bitte etwas, was zu beneiden wäre.
Zur Zeit ist am Server nichts besonderes.

Zudem warte ich auf eine Antwort von Aldi :/
Sedrika is offline  
Old 10/01/2013, 17:48   #93

Propation's Avatar

Received Thanks: 35
sehr geile Vorstellung
Homepage ist auch sehr schön !
und die raten sind wie perfekt für mich
Propation is offline  
Old 10/01/2013, 17:51   #94

JustDread's Avatar

Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Sago​ View Post

Er ist einfach nur reif genug so eine stumpfsinnigen Diskussion aus dem Wege zu gehen. Du warst mal Moderator und müsstest wissen wie man sich angemessen verhält. Wenn du irgendein Problem mit nem Teammitglied hast dann klär das mit dem privat oder wenn meinst uns runtermachen zu müssen, weil du auch bald nen Server online bringst, dann behalt das einfach für dich. Wir haben auch genug Anstand uns aus dem Vorstellungen anderer rauszuhalten und anständig um User zu kümmern.

Du lügst dir einfach nur irgendwelche Geschichten zusammen. Du redest viel, aber sagst wenig. Viele unserer Systeme sind Geschmackssache, das ist ziemlich offensichtlich, aber zu sagen, dass wir mit unserem Server nichts besonderes anbieten ist einfach nur lächerlich und das weißt du selber! Zeig mir wo das Fraktionssystem unseres Servers in der Komplexität released ist, nenne mir Gründe wieso uns unsere vielfachen PvP-Modi nicht von anderen abhebt, stell mir ein Beweisvideo on wie du unser Awakening-Crafting in 10Minuten schreibst, code das v19 und cflyff-Interface oder kümmer dich um deine Angelegenheiten.

Wenn du diese Beweise nicht bringen kannst dann sei leise und meld dich privat bei albi wenn du was mit ihm zu klären hast. Alles andere wird nur noch weiter zeigen wie unreif du bist.
JustDread is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/01/2013, 19:04   #95

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Sago​ View Post

Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Er ist einfach nur reif genug so eine stumpfsinnigen Diskussion aus dem Wege zu gehen. Du warst mal Moderator und müsstest wissen wie man sich angemessen verhält. Wenn du irgendein Problem mit nem Teammitglied hast dann klär das mit dem privat oder wenn meinst uns runtermachen zu müssen, weil du auch bald nen Server online bringst, dann behalt das einfach für dich. Wir haben auch genug Anstand uns aus dem Vorstellungen anderer rauszuhalten und anständig um User zu kümmern.

Du lügst dir einfach nur irgendwelche Geschichten zusammen. Du redest viel, aber sagst wenig. Viele unserer Systeme sind Geschmackssache, das ist ziemlich offensichtlich, aber zu sagen, dass wir mit unserem Server nichts besonderes anbieten ist einfach nur lächerlich und das weißt du selber! Zeig mir wo das Fraktionssystem unseres Servers in der Komplexität released ist, nenne mir Gründe wieso uns unsere vielfachen PvP-Modi nicht von anderen abhebt, stell mir ein Beweisvideo on wie du unser Awakening-Crafting in 10Minuten schreibst, code das v19 und cflyff-Interface oder kümmer dich um deine Angelegenheiten.

Wenn du diese Beweise nicht bringen kannst dann sei leise und meld dich privat bei albi wenn du was mit ihm zu klären hast. Alles andere wird nur noch weiter zeigen wie unreif du bist.
Wer sagt, dass die Antwort gepostet werden muss? So wie es geschrieben wurde, ist dies dem TE überlassen.

Dennoch, unterlasst bitte beide diese unnötige steitsuchende Diskussion.
Regelt es privat/ Anders, nicht so.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 20:13   #96

Leyders's Avatar

Received Thanks: 88
Wenig Spieler Online weiß nicht ob ich anfangen soll :S Hätte keine lust auf nen peak von 50 ;( Sag mir mal einer das es sich lohnt es zu Downloaden.
Leyders is offline  
Old 10/01/2013, 20:23   #97

Received Thanks: 1
Lohnt sich, es kommen bald Spieler Online wenn der Patcher von allen gefixxt ist. Ich z.B. habe noch probleme, aber heute oder morgen soll das ganze dann gelöst werden und dann gibts auch die passende community
Shellwin is offline  
Old 10/01/2013, 20:30   #98

dennis1973's Avatar

Received Thanks: 72
wann kommen den die fixxes? langsam macht kein spaß mehr
dennis1973 is offline  
Old 10/01/2013, 21:10   #99

Received Thanks: 92
Heyho, schöne Vorstellung.
Wünsche euch viel Glück mit dem Server der wird sicher was
RyukThaShinigami is offline  
Old 10/01/2013, 21:51   #100

Received Thanks: 174
Fixes kommen morgen hat lockekopf gesagt
yeay is offline  
Old 10/01/2013, 21:58   #101

Received Thanks: 227
muss den anderen da recht geben nervt echt das ein kleiner bug nicht behoben wird.
ich mein den patcher zu fixxen dürfte doch nicht so schwer sein.
gestern haben sie gesagt das es heute gefixxt sein soll. heute sagen sie das es morgen fertig ist?

hm wie wird das später bei anderen buggs aussehen? hoffe nicht genauso.

iLoveFame~
#iLoveFame is offline  
Old 10/01/2013, 22:00   #102

Received Thanks: 174
Sie hatten statt Buxfixes viele DDoS-Vorkehrungen getroffen. Ich bin sicher, dass die Buxfixes noch kommen werden, also einfach noch ein bisschen Geduld haben!

Mit freundlichen Grüßen,
yeay is offline  
Old 10/01/2013, 23:10   #103

xSurako's Avatar

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
Stefan hat uns leider verlassen.
Vorrübergehend.
xSurako is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 23:20   #104

Received Thanks: 1
Awesome server
lolpol1 is offline  
Old 10/02/2013, 07:05   #105

Sekitanair.'s Avatar

Received Thanks: 212
Sind zwar wenig User On aber der Server ist so ziemlich der beste Server momentan, die Systeme sind so awesome auch wenn das Fraktionssystem grad bissl buggt. still ******* awesome-
Sekitanair. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread