Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illyria | Chapter 1 | Open Beta

Discussion on Illyria | Chapter 1 | Open Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/11/2013, 16:18   #226

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ihr seid jetzt seit ca. 2 Wochen Online und habt im Schnitt 15-20 User Online. Anscheinend ist der Server nicht so der Hit oder?
Sedrika is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/11/2013, 17:13   #227

elite*gold: 0
Received Thanks: 380
Fraktions System hin oder her, da alle Leute Max-Level sind gleich Awakes und Rebirth System eigentlich der alle letze Schrott ist, kommt das System nicht gut rüber wie ich finde. Auf einem lowrate/midrate Server wäre es der Hammer gewesen, aber jeder muss sich ja dem Highrate Train anschließen. Deswegen sind auch so wenig User on.
Suima is offline  
Old 10/11/2013, 17:15   #228

JustDread's Avatar

Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Sago​ View Post
Ihr seid jetzt seit ca. 2 Wochen Online und habt im Schnitt 15-20 User Online. Anscheinend ist der Server nicht so der Hit oder?
1. Wir sind immernoch in der Beta.
2. Haben Userzahlen nichts mit Können zu tun.
3. Ist mir relativ latte ob wir 40er peak oder 400er peak haben, geht hier auch darum ein Projekt mit eigener Philosophie auf die Beine zu stellen.
4. Halt dich aus diesem Thread raus wenn wir dir doch so egal sind und verhalt dich mal wie ein Erwachsener.
5. Brauch ich für dich nicht.

Und jetzt scher dich endlich aus unsrer Vorstellung weg.
JustDread is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2013, 17:37   #229

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
1. Wir sind immernoch in der Beta.
2. Haben Userzahlen nichts mit Können zu tun.
3. Ist mir relativ latte ob wir 40er peak oder 400er peak haben, geht hier auch darum ein Projekt mit eigener Philosophie auf die Beine zu stellen.
4. Halt dich aus diesem Thread raus wenn wir dir doch so egal sind und verhalt dich mal wie ein Erwachsener.
5. Brauch ich für dich nicht.

Und jetzt scher dich endlich aus unsrer Vorstellung weg.
Ich kann hier machen was ich will, solange ich mich an die Regelungen halte und so wie ich das sehe habe ich keine Regel gebrochen. Ich habe oben meine Meinung geschildert. Und wenn du damit nicht klar kommst, dein Pech.

Das ganze auf die Beta zu schieben ist arm. Als ob die User nur so heißblütig darauf warten, dass die Beta zu Ende ist

Euer Konzept ist einfach nicht der Bringer und wenn ihr da nichts machen könnt, kann ich genauso wenig dagegen etwas tun. Wie man hier auch lesen kann, sind die User teils unzufrieden, da es an Support mangelt.
Ich habe das Ding was ihr Server nennt kurz angespielt und es macht keinen Spaß, wenn alle Max Level sind und schon die besten Gegenstände besitzen...
Erwartet ihr, dass andere Spieler daran Spaß haben ?
Sedrika is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2013, 18:49   #230

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Suima View Post
Fraktions System hin oder her, da alle Leute Max-Level sind gleich Awakes und Rebirth System eigentlich der alle letze Schrott ist, kommt das System nicht gut rüber wie ich finde. Auf einem lowrate/midrate Server wäre es der Hammer gewesen, aber jeder muss sich ja dem Highrate Train anschließen. Deswegen sind auch so wenig User on.
Seh ich auch so. Auf nem Midrate Server(Rates 100-300) wäre das Ding wirklich schön spielbar. Highrate macht es wenig Sinn, aber wenn das Team meint, soll es doch.

Wenn genügend Updates kommen kann es auch mit Highrate System Sinn machen.
Mannke94 is offline  
Old 10/11/2013, 19:08   #231

elite*gold: 155
Received Thanks: 18
wäre auch für low-midrate, dann würde das System auch bocken
sicknessistcool is offline  
Old 10/11/2013, 19:15   #232

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by sicknessistcool View Post
wäre auch für low-midrate, dann würde das System auch bocken
Das hatten sie doch mit Damned Flyff usw auch schon durch.

@Illyria
Ich würde euch echt mal raten, das ihr euch zusammen setzt, und mal überlegt was bei euch schlief läuft.
Ja, ich weiß. Es ist nur eine Beta, aber die Beta läuft nun auch schon ziemlich lange und es sind anscheinend immer noch die gleichen Bugs wie am Anfang vorhanden.

Ich denke mal auch das es ohne Einnahmen schwierig wird, alles zu finanzieren. ( DDoS Protection, Root etc. )

Zumal scheinen es im Team einige Unstimmigkeiten zu geben, zum Beispiel mit dem Patchsystem.
Soetwas sollte man als aller erstes regeln, denn so wird das nie etwas.

Ihr solltet langsam mal in die Pötte kommen, sonst sehe ich keine Zukunft für den Server.
Мentus is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/11/2013, 21:19   #233

Yume-no-beddo's Avatar

Received Thanks: 81
@mentus:

Viele Dinge wurden längst geklärt und wir unterhalten uns bereits darüber was wir verändern werden. Fest stehen änderungen am Rebirth System womit das Leveln erheblich länger dauern wird.
Und welche Bugs sollen noch bestehen?

@community

Ich las ja schon mehrere male das viele Lust auf Low Rates hätten, es wäre wirklich einfacher wenn ihr eure Meinung in UNSEREM Forum platzieren würdet. Das hier ist ein Vorstellungs und kein Support Thread.
Yume-no-beddo is offline  
Old 10/11/2013, 21:23   #234

Received Thanks: 255
Muss ich den vielen anderen hier zustimmen (auch wenn ich es ungern mache)

Egal was man äußert, es wird immer auf die Beta geschoben.

Für was ist eine Beta da? Um alles zu testen und vorhandene Probleme zu lösen/beheben

Ist es nicht verständlich das manche Leute es leid sind zu warten? Ihr seid gute 2 Wochen in der "BETA" wie ihr immer sagt. kommt dann auch mal was "greifbares" was die User sehen können.

Zu viel gewollt und nichts geschissen bekommen sag ich mal.
○Tastatur○ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2013, 03:15   #235

Received Thanks: 227
so jetzt würds echt langsam peinlich alle wollen nen low/midrate server? was war denn auf dem server davor los? 2wochen spiel spaß 150 leute oder so on und dann?
wo warn die user? alle weg wird sicher nicht anderster später.
wie wollt ihr die user halten?

naja macht was ihr für richtig haltet aber wir sind weg

alles gute

Delusion~
#iLoveFame is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/14/2013, 11:51   #236

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
so jetzt würds echt langsam peinlich alle wollen nen low/midrate server? was war denn auf dem server davor los? 2wochen spiel spaß 150 leute oder so on und dann?
wo warn die user? alle weg wird sicher nicht anderster später.
wie wollt ihr die user halten?

naja macht was ihr für richtig haltet aber wir sind weg

alles gute

Delusion~
Aber dank den Systemen werden auch die alten Low-Mid Rate Spieler die schon von Anfang an Low -Mid Rate spielen und meines erachtens allgemein Reifer sind wieder hier antreten. Da kenne ich einige die zwischen 19 und 30 sind die einfach nur nen anständigen Mid Rate Server zocken wollen.
Gleich zu sagen dass "wir" weg sind ist net richtig. Die Leute die den Server mögen und wollen dass es auch schwieriger ist was zu erreichen werden bleiben weil es den Allgemeinen Spielspaß nochmal fördert.
Und wenn man sich mit Wöchentlich Updates um die User kümmer und immer wieder schaut was soll man ändern was wünschen sich die User und es sogut es geht im die Tat umsetzt wie es dieses Team auch kann wird der Server sicher lange mit einer Hohen Userzahl rechnen können.

Mit freundlichen Grüßen
RyukThaShinigami
RyukThaShinigami is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2013, 11:57   #237

SadPANDA.ツ's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 611
Ich denke auch, dass wird noch Gebt dem Team einfach ein wenig Zeit.

Gruß SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 14:58   #238

Sekitanair.'s Avatar

Received Thanks: 212
Ich versteh nicht WARUM Low Rate, Rebirth gehört zum Server dazu und glaub mir du willst nichtmal 15 Rebirths auf den Highrates jetzt machen dauert mit 10k EXP schon 40h und das ist das einzige was wirklich Spass macht wenn man max. Level hat.

Ihr habt einfach kein Plan xD
Sekitanair. is offline  
Old 10/14/2013, 19:13   #239

Received Thanks: 9
Seki Seki xD
Ich dacht du wärst nicht mehr so ein suchtlappen :P
Du musst auch mal dazu rechnen das es wirklich viele Leute gibt die nicht ewig Online sein können oder wollen. Da wär ich doch sowas von froh wenn ich eine wirklich sehr lange Playtime habe.
Aber das Rebirth System wird auch geändert... Wie genau, weiß ich natürlich auch nicht.
Aber da ja nur die Wirtschaft und die Playtime so zimelich nur geändert wird bleib ich noch auf dem Server.
Spaß macht er mir auf jeden Fall. Nur langfristig eher nicht so..
Chelor is offline  
Old 10/15/2013, 03:48   #240

Received Thanks: 1
Ich bin auch für eine Anpassung der Rates und der Upgrade/Awakening-Rates...
Man bekommt alles zu einfach.
Außerdem sehe ich keinen Sinn darin die beste Waffe im GS zu bekommen. Ich finde man sollte sich das EQ hart in Dungeons erfarmen und im GS andere Preise bekommen.
Macht für mich mehr Sinn, aber jeder hat seine Meinung.

Ich persönlich finde low rates auch besser. Wenn einer nunmal mehr spielt als der andere und mehr Zeit investiert, soll er doch höher kommen. Mir ist es egal, wann ich das maximum erreiche, ich will nur einen Abstand sehen zwischen einem der aktiv spielt und einem der selten on ist.
Es ist doch egal ob man max rb ist oder ob schon 7 rb für einen pro stehen. Solange die RB keinen alzu großen Ausschlag machen im höheren Bereich ist alles ok.

Noch dazu warum wir hier nichts im eigentlichen Forum posten.
Ich habe dort mal einen Thread erstellt und mir wurde von einem User gesagt, dass ich nur Scheiße laber und keine Ahnung habe (Natürlich wurde er gebannt, obs nun genau deswegen ist sei mal dahingestellt). Aber das liefert keine gemütliche Atmosphäre, wenn man direkt beleidigt wird. Und andere dann die Gegenteilige Meinung teilen, kommt im Kontext sehr feindseelig rüber.
Außerdem kam es mir so vor, als hätten alle Forenuser eine Meinung und müssen diese im Kollektiv durchsetzen, wohingegen Ingame dann auch andere Meinungen bestehen...
Ich sehe auf der Basis des jetzigen Forums keine Diskussionsbasis, da im Grunde alle auf das gleiche hinauswollen und von daher können kontroverse Vorschläge dort auch nicht gedeihen, sondern ersticken im Keim.

Wobei man der Serverleitung zu Gute halten muss, dass sie ihr bestes geben! Nur leider kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf das Forum verweisen.
Shellwin is offline  
Closed Thread