Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illyria | Chapter 1 | Open Beta

Discussion on Illyria | Chapter 1 | Open Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/04/2013, 11:59   #166

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
Die Team-Arbeit ist anders aufgeteilt.
Da mehrere Leute gleichzeitig am Source arbeiten, ist das einbauen von Features in den Hauptsource etwas schwieriger. Dafür haben wir aber eine Technik, die relativ gut und reibungslos funktioniert.

Den Patcher könnte allerdings jeder von uns bedienen, wenn wir wüssten, wie genau die merge3 arbeiten würde. Denn die hat unser 3. Developer programmiert.

Jeder aus unserem Team hat vollen Rootzugriff bis auf die Moddelierer.

Momentan haben wir nur das Problem, das unser 3. Developer nichtmehr Online war und man ihn momentan nicht erreichen kann. Er ist Selbstständig und hat auch an Feiertagen zu Arbeiten in Rechenzentren etc.

Der Server läuft mittlerweile Stabil.
Sobald wir Patchen können, werden alle Fixxes gepatcht ( Sind bereits in Resourcen / Source erledigt )

Mfg.
Wenn mehrere an einer Source arbeiten, solltest ihr falls nicht TortoiseSVN oder derart anderes gutes benutzen, da sonst alles andere schwachsinn ist.

Und die "Merge3" wird genauso arbeiten wie die zweite version davon nur mit einer anderen encryption, welches der Client von vornerein kennen muss. Also kannst du mindestens bei "AddResource" nachsehen.
Sedrika is offline  
Old 10/04/2013, 12:50   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
was soll den der ganze scheiss :
-teleporter funkt nicht man kann sich gegen seitig im dungeon aoen
-Leute von der anderen region können dich killen
und was mich am meisten aufregt... ihr mit eurem "pro developer" bekommt es nicht mal hin anständige shops zu machen clientside kosten die items angeblich 4 penya dann kauft man sich MAX und sieht man hat kein geld mehr

fixt den scheiss mal bitte ASAP
✩KON✩ is offline  
Old 10/04/2013, 12:59   #168

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by ✩KON✩ View Post
was soll den der ganze scheiss :
-teleporter funkt nicht man kann sich gegen seitig im dungeon aoen
-Leute von der anderen region können dich killen
und was mich am meisten aufregt... ihr mit eurem "pro developer" bekommt es nicht mal hin anständige shops zu machen clientside kosten die items angeblich 4 penya dann kauft man sich MAX und sieht man hat kein geld mehr

fixt den scheiss mal bitte ASAP
Also gut, da du es ja immer noch nicht verstanden hast, da du anscheinend nicht lesen kannst, werde ich es dir nochmal erklären. WIR SIND IN DER BETA! Das bedeutet das noch einige Sachen anstehen die gemacht werden müssen.
Und das mit den Pro-Devs hat eigentlich recht wenig zu sagen, den jeder macht
fehler. Du nicht ausgeschlossen!

~Nestea
.Nestea™ is offline  
Old 10/04/2013, 13:13   #169

xSilentAlex's Avatar

Received Thanks: 23
richtiger flamewar am start.
naja egal werde den server jetzt mal downloadne und später austesten.
xSilentAlex is offline  
Old 10/04/2013, 13:58   #170

Quote:
Originally Posted by .Nestea™ View Post
Also gut, da du es ja immer noch nicht verstanden hast, da du anscheinend nicht lesen kannst, werde ich es dir nochmal erklären. WIR SIND IN DER BETA! Das bedeutet das noch einige Sachen anstehen die gemacht werden müssen.
Und das mit den Pro-Devs hat eigentlich recht wenig zu sagen, den jeder macht
fehler. Du nicht ausgeschlossen!

~Nestea
was heißt hier beta wiped ihr etwa wenn beta zuende ist ?
✩KON✩ is offline  
Old 10/04/2013, 13:58   #171

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Ist das hier nicht ein Server Vorstellungsbereich?

Hier gibt es nur geflame und der ehemalige Moderator, hält sich selber nicht mal mehr an die Regeln. Zwei mal habe ich wegen wirklich unnötigen dingen Verwarnungen bekommen.
Der ehemalige Mod bisher sicherlich noch keine einzige

Habe generell keine Probleme mit dem ehemaligen Moderator, aber so was finde ich dann doch etwas lächerlich.
Es ist doch vollkommen egal was Aldimaster für sein Zeug haben möchte. Sein Zeug, seine Preise.
Er wird schon seine gründe gehabt haben, wieso er dir nicht geantwortet hat.
Wenn dir die Preise nicht zusagen, dann schreib sie dir selber und verkauf sie um einiges günstiger.
Bisher hat sich soweit ich sehen konnte, keiner über die Preise von ihm beschwert und wenn dann nur Kinder die kein Geld haben.

Diese Diskussionen sollten gelöscht werden!
Wenn hier ein gewisser ehemaliger Moderator Probleme mit dem Team/Server etc. hat, dann sollte er eine PM an die gewünschte Person schreiben.

Es wurde schon zu genüge erklärt das der Server sich im Beta Status befindet.
Das heißt vieles ist noch in der Testphase!
Eine Beta ist dafür gedacht um auf Fehler hinzuweisen um sie dann egal ob heute, morgen oder nächste Woche zu fixen.

Das Team wird schon wissen, was zu machen ist.

B2T:

Mir gefällt das System sehr gut, klar nerven die Downtimes aber das hat eine Beta an sich!
Bisher fallen mir grade keine Verbesserungen ein o.ä, das meiste wurde schon genannt.
Freue mich sobald alles reibungslos funktioniert. Bin echt auf die tollen schlachten gespannt!

Finde das Team auch sehr reif und freundlich. Viel Erfolg weiterhin!
Man sieht sich im Spiel

@KON

Ein Wipe ist nicht geplant, kann aber unter bestimmten umständen (Bugusing etc.) dazu führen.
Wurde einige Seiten zuvor erwähnt :P
Roxez is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2013, 14:13   #172

Received Thanks: 174
Wann rafft ihr das endlich?
Sie haben den Patch schon fertig mit den ganzen Bugfixes, spätestens beim nächsten Patch werdet ihr diese Probleme wohl nicht mehr haben. Ihr müsst nur ein bisschen Geduld haben bis sie das Patchsystem anwenden können. Also einfach Geduld haben und in ein paar Tagen werden auch die kleinen Fehler wie Shoppreise behoben sein.

Zum Fraktionsystem: Ist einfach Meinungssache. Das System ist sicher noch ausbaufähig zumal ja noch kein Server dieses System wirklich gut durchdacht angewendet hat. Wenn man das Fraktionsystem erst seit 5 Tagen ausprobieren kann als Spieler ist es doch wohl klar, dass einige Fehler auftreten können aber genau deshalb solltet ihr doch mal Geduld haben und warten bis sie das System ganz angepasst haben?

Also mir gefällt der Server.
yeay is offline  
Old 10/04/2013, 14:35   #173

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Wir arbeiten zu 3. am Source mit GIT in einem Repository, jeder Developer hat seinen eigenen Branch und Yume merged dann unsere Source bei jedem Update.
Da er die Tage beschäftigt war und durch sein neues Patchsystem momentan der einzige ist der die Kentniss dazu hat Updates bereitzustellen.

Manche reden von Fehler hier und Fehler da und wie leicht es ja eigentlich wäre diese zu fixxen, es gibt nur einen einzigen Fehler, alles andere ist eine Folge dessen.
Irgendwo gibt es eine Stelle wo dem CMover komplett falsche Daten übermittelt werden. Dadurch ist der Wert seiner FraktionsID ebenfalls falsch und dieser Wert hat die ganzen Fehler verursacht.
Abfragen waren nie wahr, deswegen klappt der Teleporter nicht und man kann User der eigenen Fraktion angreifen, der Crash wurde durch einen BufferOverflow ausgelöst da die FraktionsID den Index eines Arrays überschritt.
Diese Stelle haben wir abgepasst, deswegen crashed es nicht.
Da der Fehler aber erst nach einer Weile auftritt ist es überhaupt nicht einfach die eigentliche Ursache zu finden.
Wer also immernoch was anderes behaupten will darf weitergehen.

Es steht garnicht zur Diskussion dass ich diesen Server irgendwann verlassen werde weil ich keine Lust habe oder weil es Streit gibt.
Dread hat sehr viel Geld hineininvestiert und da wo ich herkomme ist es das mindeste dass ich meine Freunde solange unterstütze bis er wenigstens auf 0 raus ist.

Greetz
aldimaster is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/04/2013, 17:10   #174

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Wäre auch dafür!

Vorstellen und sofort den Thread closen
Für alles weitere sollten sich die Spieler bei den entsprechenden Pserver Foren melden.

So spart sich ne menge Zeit und muss nicht soviel geflame etc. lesen.
Verbesserungsvorschläge/Kritik kann man auch in den Jeweiligen Pserver Foren posten.
Schlieslich sind diese Foren ja dazu gedacht
Roxez is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2013, 17:32   #175
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
Ich downloade ihn jetzt mal und mach mir ein Bild von dem Server
Werde dann ein Feedback in eurem Forum posten

Liebe Grüße
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 16:15   #176

ich warte jetz schon 2 stunden auf irgend einen admin... Der server hat 7 Administratoren und davon hab ich 1x aldimaster in flaris 5minuten gesehen.

Ich hab mein problem berreits im forum gepostet aber da ja anscheiend auf dem server eh kein support herscht post ichs nochmal hierhin...

würde mich über hilfe freuen

Quote:
Originally Posted by Mr.Tea View Post
Kon, ausheulen kannst du dich im ts oder sonst was. Das hier ist aber ein Vorstellungsthread. Also an alle die rumflamen, sucht euch ein rl oder was weiss ich nicht. Ihr heult rum wegen nem Spiel!
Mir gefällt der Server ansonsten ganz gut Ausserdem wurde auch bekannt gegeben dass es probleme gibt mit dem teleporter usw und dass sie schon dran arbeiten.
im ts ist keiner,im forum schreibt mir keiner zurück oder niemand antwortet auf meinem beitrag in epvp hab ich auch schon aldimaster angeschrieben und ig sind keine admins on

Also hab ich das hierhin gepostet damits jemand sieht ich mag den server sonst würde ich ihn nicht spielen kleiner
✩KON✩ is offline  
Old 10/05/2013, 18:51   #177

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Man echt ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab^^ 1) Das hier ist ein Vorstellungsbereich also auch wenn ich kein Moderator bin so lasst bitte mal dieses ganze geflamme !^^
2) Ich teste jetzt mal den Server an, die Vorstellung ist auch ziemlich schön nur hätte ich vielleicht ein paar Bilder gebraucht, wo man eventuell die Shops bzw. deren Inhalte etc. sieht

Feedback gebe ich dann später nachdem ich den Server angespielt habe zurück .
flyffmen is offline  
Old 10/05/2013, 18:57   #178

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by ✩KON✩ View Post
ich warte jetz schon 2 stunden auf irgend einen admin... Der server hat 7 Administratoren und davon hab ich 1x aldimaster in flaris 5minuten gesehen.

Ich hab mein problem berreits im forum gepostet aber da ja anscheiend auf dem server eh kein support herscht post ichs nochmal hierhin...

würde mich über hilfe freuen
Die Administratoren haben auch Rl ^-^ Außerdem ist der Server in der Beta wo es noch sau viel zu fixen gibt. Also hab bitte ein bisschen Verständnis das die Admins nicht 24/7 Ingame sind ^^

Server gefällt mir echt ausgezeichnet Finde das es atm einer der besten Server ist, da der Server die besten Developer hat die es in der Szene gibt und somit der Spielspaß nahe zu garantiert ist.

Viel Glück weiterhin

Gruß
Crowley™ is offline  
Old 10/05/2013, 19:11   #179

Quote:
Originally Posted by Crowley™ View Post
Die Administratoren haben auch Rl ^-^ Außerdem ist der Server in der Beta wo es noch sau viel zu fixen gibt. Also hab bitte ein bisschen Verständnis das die Admins nicht 24/7 Ingame sind ^^

Server gefällt mir echt ausgezeichnet Finde das es atm einer der besten Server ist, da der Server die besten Developer hat die es in der Szene gibt und somit der Spielspaß nahe zu garantiert ist.

Viel Glück weiterhin

Gruß
ich warte aber schon den ganzen tag ._.
✩KON✩ is offline  
Old 10/05/2013, 19:33   #180

Received Thanks: 174
Einfach mal Geduld haben
yeay is offline  
Closed Thread