Ist das hier nicht ein Server Vorstellungsbereich?
Hier gibt es nur geflame und der ehemalige Moderator, hält sich selber nicht mal mehr an die Regeln. Zwei mal habe ich wegen wirklich unnötigen dingen Verwarnungen bekommen.
Der ehemalige Mod bisher sicherlich noch keine einzige
Habe generell keine Probleme mit dem ehemaligen Moderator, aber so was finde ich dann doch etwas lächerlich.
Es ist doch vollkommen egal was Aldimaster für sein Zeug haben möchte. Sein Zeug, seine Preise.
Er wird schon seine gründe gehabt haben, wieso er dir nicht geantwortet hat.
Wenn dir die Preise nicht zusagen, dann schreib sie dir selber und verkauf sie um einiges günstiger.
Bisher hat sich soweit ich sehen konnte, keiner über die Preise von ihm beschwert und wenn dann nur Kinder die kein Geld haben.
Diese Diskussionen sollten gelöscht werden!
Wenn hier ein gewisser ehemaliger Moderator Probleme mit dem Team/Server etc. hat, dann sollte er eine PM an die gewünschte Person schreiben.
Es wurde schon zu genüge erklärt das der Server sich im Beta Status befindet.
Das heißt vieles ist noch in der Testphase!
Eine Beta ist dafür gedacht um auf Fehler hinzuweisen um sie dann egal ob heute, morgen oder nächste Woche zu fixen.
Das Team wird schon wissen, was zu machen ist.
B2T:
Mir gefällt das System sehr gut, klar nerven die Downtimes aber das hat eine Beta an sich!
Bisher fallen mir grade keine Verbesserungen ein o.ä, das meiste wurde schon genannt.
Freue mich sobald alles reibungslos funktioniert. Bin echt auf die tollen schlachten gespannt!
Finde das Team auch sehr reif und freundlich. Viel Erfolg weiterhin!
Man sieht sich im Spiel
@KON
Ein Wipe ist nicht geplant, kann aber unter bestimmten umständen (Bugusing etc.) dazu führen.
Wurde einige Seiten zuvor erwähnt :P