|
You last visited: Today at 19:16
Advertisement
Illyria | Chapter 1 | Open Beta
Discussion on Illyria | Chapter 1 | Open Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
09/29/2013, 23:44
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 155
|
Lade mir den Clienten auch gerade
|
|
|
09/29/2013, 23:48
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 18
|
ich lad mir den server auch mal, hoffe der ist gut
|
|
|
09/29/2013, 23:48
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
|
Darf ich auch Admin sein? :OOOO
Naja, mal sehn wie lang der Server dies mal hält
|
|
|
09/29/2013, 23:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 73
|
Grad Online und BATZ Server Down ....
|
|
|
09/29/2013, 23:51
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 475
|
Und wie bitte schließt du auf Zukunft eines Server beim Start der Open Beta ?
Unsere Entwickler gehören zu den fähigsten der ganzen Szene.
Das ist keine Arroganz sondern fakt.
Wir haben alle Systeme die aufgelistet selber entwickelt, daher haben wir auch das Recht diese als unser Feature zu markieren.
Damit zeigt man einfach nur zu wir in der Lage sind.
Diese Punkte kannst du auch nicht entkräften da du selbst mehrmals Interesse an meiner Arbeit gezeigt hast.
Mir war es so klar dass Leute mit "Endrra 4.0" ankommen werden.
Was bitte lässt darauf schließen ?
Das wir Systeme haben die Endrra auch hatte ?
Weil Dardan bei uns im Team ist und er früher auch bei Endrra war ?
Argumente bitte, ansonsten weitergehen.
Unser Team hat eine komplett andere Struktur als Endrra, da wir ein komplett neues Team, komplett neue Feature und ein komplett neues Gameplay haben sind wir auch ein komplett neuer Server.
Es macht einfach garkeinen Spaß deine Aussagen zu entkräftigen denn Sachen wie
"Selbst ein neues Team bringt einem nichts, wenn das Team sich nicht voll und ganz in die Rolle der Spieler einbringen kann." kannst du nicht einzig allein anhand dieses Vorstellungsthread festmachen.
Quote:
|
Neue Ideen, Umsetzungen und Gestaltung sind das A und O wenn man einen erfolgreichen Server, muss nicht umbedingt der Beste sein, führen will.
|
Um nur ein paar von unseren neuen Umsetzungen zu nennen:
Fraktionssystem: Bietet ein komplett neues Gameplay da wird die Fraktionen auf jeweils eine Welt geteilt und eine neue neutrale Welt geschaffen haben.
Awakening Crafting: Man kann seine erweckungen craften.
SEHR viele PvP Modi wie Conquer, Capture the Flag, GuildChallenge, TowerDefense etc.
Man kann beim richtigen Serverstart zwischen 3 UI Skins wählen. (standart, v19 und cflyff)
Wir besitzen einen Converter für das 3d Format der auch Animationen und Bones unterstützt, wir haben einen GUI Editor, wir haben einen World Editor, unser Client ist in der Lage das CFlyff Model Format zu lesen.
Das alles hilft uns nicht nur bei der Entwicklung vom Server und zeigt auch deutlich unsere Kompetenz.
Manche Sachen haben wir noch nicht drinne da wir wollen dass die User ein Auge auf das Fraktionssystem werfen weil das ein großer Eingriff war, das System muss stabil laufen, die User sollen sich nicht ablenken lassen.
Wie ich dich kenne wird von dir sowieso die Aufforderung kommen Beweise zu posten, nur zu.
Sorry für den kleinen Ausraster, aber bei solchen Aussagen platzt mir einfach der Kragen.
Greetz
|
|
|
09/29/2013, 23:52
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
|
Server down? Wollte spielen -.-
|
|
|
09/30/2013, 00:00
|
|
Received Thanks: 202
|
Ticket mit der Aufstockung des DDoS-Schutzes ist draußen. Im Gegensatz zu anderen Servern behaupten wir nicht nur einen DDoS-Schutz zu haben, weil wir die Angreifern kennen.
Kommt morgen früh wieder, ich nehme an, mein Schutz-Anbieter braucht 1-2Stunden zum aufstocken.
|
|
|
09/30/2013, 00:23
|
|
Received Thanks: 380
|
Leute haltet euch doch einfach aus dem Thread raus. Es ist einfach total unnötig das sich die Server untereinander ans Bein pissen müssen. Schaut mal auf den Tacho geht pennen o.Ä.
Immer wenn ein Server von Marius on geht, gibt es eine heiden Diskussion.
Pls Stahp.
|
|
|
09/30/2013, 00:31
|
|
Received Thanks: 61
|
macht mal bitte scroll of g protect auf 4 penya... 1 penya ist verbuggt das solltet ihr wissen ...
EDIT: sind mehrere auf 1 penya...
|
|
|
09/30/2013, 00:36
|
|
Received Thanks: 202
|
Wo ist Reavern wenn man ihn braucht? Ich werde den Großteil dieser Posts hier melden. Es geht hier um unsere Servervorstellung und um nichts anderes. Es ist absolut lächerlich wie sich hier manch andere Serverbesitzer aufregt. Hat was mit Respekt zu tun sich um den eigenen Dreck zu kümmern, wir heulen auch nicht in euren Threads rum.
Unser DDoS-Schutz wurde eben per Ticket geupgradet, da sollte keiner mehr durchkommen. Ich hatte die Hoffnung, dass das kleinste Paket reicht und der DDoSer sich zur Ruhe gesetzt hat und wollte nicht unnötig noch mehr Geld ausgeben, wird jetzt aber gemacht.
Das hier ist die Beta. Unsere Systeme wurden noch nicht auf diese Menge von Spielern getestet. Wir beschäftigen uns die nächsten Tage intensiv mit Updates und können euch VERSICHERN in Zukunft DDoS-sicher zu laufen. Behauptungen von Mentus bezüglich Cloudflare sind lächerlich. Yume hat dazu bereits alles gesagt.
#aufräumrequest!
|
|
|
09/30/2013, 00:40
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by JustDread
Das hier ist die Beta. Unsere Systeme wurden noch nicht auf diese Menge von Spielern getestet.
|
Auf wie viele Spieler wurden sie denn getestet? Fraction System klappt nicht so wirklich .. x:
|
|
|
09/30/2013, 00:47
|
|
|
Quote:
|
Auf wie viele Spieler wurden sie denn getestet?
|
Nur mit den Teammitglieder.
Quote:
|
Fraction System klappt nicht so wirklich .. x:
|
Deswegen brauchen wir euch.
Ihr sollt uns sagen was nicht klappt.
Greetz
|
|
|
09/30/2013, 00:49
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by aldimaster
Deswegen brauchen wir euch.
Ihr sollt uns sagen was nicht klappt.
|
Man wird in die falsche Fractionsmap geportet, PvP in der Stadt möglich, Icons flackern, Teammates killbar .. soll ich weiter machen?
|
|
|
09/30/2013, 00:53
|
|
elite*gold: 455
Received Thanks: 358
|
Also ich kam noch nicht dazu um überhaupt online zu kommen um zu gucken wie der Server ist da der grad mehr off geht als on ^^
|
|
|
09/30/2013, 00:54
|
|
|
Ja sollst, darin liegt nämlich der Sinn, was du aber nicht zu verstehen scheinst.
Entweder du zeigst Interesse am Server und reportest Bugs.
Aber das dann auch richtig, wann wird man falsch geportet ?
Pvp in der Stadt ist erlaubt, wo sind die Teammates killbar ?
Wenn du nur flamen willst und hoffst das irgenwelche User deinen Beitrag lesen und wir nun schlecht darstehen, an solchen Leuten haben wir kein Interesse.
Greetz
|
|
|