Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illyria | Chapter 1 | Open Beta

Discussion on Illyria | Chapter 1 | Open Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/03/2013, 10:22   #151

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by delikan View Post
Der Server geht garnicht mehr xD
Desswegen sind auch 2 User Online.
Ich kann leider nix am Source beheben, unser Update können wir auch noch nicht aufspielen, da wir noch nich 100%ig die Funktion des neuen Patch Systems wissen ( das deutlich besser ist als das von Offi )

Ich habe den Server bereits restartet, bin aber auch leider nur ein Mensch und brauch nachts meinen schlaf.

Greez,
Malibu.
マリブ is offline  
Old 10/03/2013, 11:50   #152

Z4NE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 240
Viel Glück, sieht nice aus ; D
Z4NE is offline  
Old 10/03/2013, 15:30   #153

Received Thanks: 4
Kann man sich schon wieder Einloggen ?
delikan is offline  
Old 10/03/2013, 19:21   #154

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Wir haben die Fehlerquelle entdeckt und preventive Maßnamen getroffen, der Server sollte nun nichtmehr crashen.
Die Ursache ist aber noch nicht behoben, durch die ist es möglich andere Leute aus der selben Fraktion zu killen und deswegen funktioniert der Teleporter ab und zu nicht.
Aber wir sind dran.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 10/03/2013, 19:47   #155

Received Thanks: 1
Mega download funktioniert bei mir nicht.
nk11 is offline  
Old 10/03/2013, 20:51   #156

Received Thanks: 419
Also hab jetzt en paar tage lang gezockt und muss sagen, das Fraktion System gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es irgendwie komisch...
fenerli12345 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2013, 23:23   #157

Received Thanks: 227
solangsam hab ich die schnauze voll.

Quote:
Unsere Entwickler gehören zu den fähigsten der ganzen Szene.
Das ist keine Arroganz sondern fakt.
ist das dein ernst? wenn man auf dem server kommt wird man permanent gekillt von leuten die full eq haben man kann nichtma in ruhe uppen.
teleporter funkt nicht? euer ******* erst?
echt lächerlich was du da behauptest. kriegt nichtmal nen teleporter gebacken aber große sachen raushauen kannste.
ich kenne eig nur malibu aus dem team und er war auch nicht grad erfolgreich seine server liefen immer nur gut weil mentus alles gemacht wenn jemand einer der besten ist dann auf jedenfall er!
der server war mehr offline als online ist ein wunder das ihr das in den griff bekommen habt. Nicht einmal die shops sind richtig eigestellt man kann sich viele sachen nicht kaufen weil sie verbuggt sind imshop die preise stimmen nicht. Power Ups gibt es auch nicht viele zu kaufen und das auf einem gw server.
dann haben leute einen Coh nach dem ersten tag der eig 3500 tooth kostet und das kann man nicht so leicht farmen.
Ich bin relativ oft aufem ts und habe eig fast noch nie einen admin gesehen wenn ich ma jemanden getroffen hab war er afk oder antwortet mir einfach nicht.
Ig antworten sie auch nicht jedem.Jetzt wird bestimmt die ausrede mit der beta kommen aber das sagt ihr ja bei jeder gelegenheit. selbst in der beta kann man sich mal am abend mit dem team zsm setzen und wenigstens die shops oder den teleporter fixxen? glaube nicht das das jetzt 3h dauert die shops zu machen.
Ich finde es echt lächerlich so werdet ihr nie an user kommen.
Ich hoffe das wird sich bald ma ändern und ihr fixxt die kack probleme endlich mal.
Dann werde ich vll auch wieder richtig auf dem server zockeb

cya

iLoveFame~
#iLoveFame is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/04/2013, 02:26   #158

Pumaaa's Avatar

Received Thanks: 695
Aldimaster ist eins der Szenenurgesteine.
Dardan sollte man mittlerweile auch kennen.

Malibu hingegen ist jmd. der erst nach dem Revival der Szene durch die Offi Source irgendwann aufgeploppt ist, nennenswerte oder messbare Leistungen habe ich von ihm aber noch nicht gesehen.

Fakt ist, der Server besteht aus mehreren Leuten die ihr Gebiet mehr beherrschen als die Teammitglieder der meisten anderen deutschen Server, was nicht heißt dass dieser Server Erfolg haben muss.

So wie ich das Geschehen kenne werden sie sich nach zwei Wochen auf den **** gehen und das Projekt für gescheitert erklären, fall das nicht der Fall sein sollte freue ich mich auf einen Server der nicht durch Unfähigkeit des Staffs User anzieht.
Pumaaa is offline  
Old 10/04/2013, 02:49   #159

Received Thanks: 34
Fakt ist, das es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt.
Burningace. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 02:50   #160

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
[...] Fakt ist, der Server besteht aus mehreren Leuten die ihr Gebiet mehr beherrschen als die Teammitglieder der meisten anderen deutschen Server, was nicht heißt dass dieser Server Erfolg haben muss. [...]
Das ist leider ein Punkt, der genauso stimmt wie du ihn da auflistest. Wieso weshalb warum, kann man immer wieder diskutieren und man wird immernoch nicht in die Birnen der Spieler gucken können.
Allerdings war dieser Server von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Es fehlt einfach das Vertrauen. Aldi & Dardan haben schon mehrere Versuche gemacht und es dann sein lassen, bekannte Namen, jene die Server wenn es ihnen Passt einfach runterfahren und irgendwann ein neues machen um nochmal Geld zu scheffeln (am Ende geht es doch jeden darum), werden die Spieler nicht immer wieder drauf reinfallen.
Sedrika is offline  
Old 10/04/2013, 04:25   #161

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Fakt ist, der Server besteht aus mehreren Leuten die ihr Gebiet mehr beherrschen als die Teammitglieder der meisten anderen deutschen Server, was nicht heißt dass dieser Server Erfolg haben muss.
Nichts gegen das Projekt hier, ich halte das Konzept für sehr interessant
und hatte mich schon öfters mit einzelnen Mitgliedern ausgetauscht,
aber dass seit Release die Fraktionsmitglieder sich noch immer gegenseitig
töten können, beweist nicht gerade was für Kenntnisse man hat.
.. und dies war nur eines von mehreren Beispielen.

Ich wünsche mir für den Server dass sie was ändern und aus dem Projekt was machen,
nur bisher sieht es absolut enttäuschend aus - Da bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung.

Ich finde auch die interne Team-Arbeit etwas komisch.
So wie ich das mitbekommen habe (Posts hier & im Forum) läuft das ungefähr so ab:
Staff1 hat nur Source-Zugriff
Staff2 darf nur zum Patcher
Staff3 kommt nur auf den Root

Wenn es wirklich so ist, dann wundere ich mich nicht warum das alles solange dauert.
Wenn man jetzt schon so ein schlechtes Verhältnis/Vertrauen intern hat,
dann wird der Server nie was.
Мarvіn is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/04/2013, 07:56   #162

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
wie kann man eigentlich Rebirth machen?
ThoughtfulDev is offline  
Old 10/04/2013, 10:00   #163

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Nichts gegen das Projekt hier, ich halte das Konzept für sehr interessant
und hatte mich schon öfters mit einzelnen Mitgliedern ausgetauscht,
aber dass seit Release die Fraktionsmitglieder sich noch immer gegenseitig
töten können, beweist nicht gerade was für Kenntnisse man hat.
.. und dies war nur eines von mehreren Beispielen.

Ich wünsche mir für den Server dass sie was ändern und aus dem Projekt was machen,
nur bisher sieht es absolut enttäuschend aus - Da bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung.

Ich finde auch die interne Team-Arbeit etwas komisch.
So wie ich das mitbekommen habe (Posts hier & im Forum) läuft das ungefähr so ab:
Staff1 hat nur Source-Zugriff
Staff2 darf nur zum Patcher
Staff3 kommt nur auf den Root

Wenn es wirklich so ist, dann wundere ich mich nicht warum das alles solange dauert.
Wenn man jetzt schon so ein schlechtes Verhältnis/Vertrauen intern hat,
dann wird der Server nie was.
Die Team-Arbeit ist anders aufgeteilt.
Da mehrere Leute gleichzeitig am Source arbeiten, ist das einbauen von Features in den Hauptsource etwas schwieriger. Dafür haben wir aber eine Technik, die relativ gut und reibungslos funktioniert.

Den Patcher könnte allerdings jeder von uns bedienen, wenn wir wüssten, wie genau die merge3 arbeiten würde. Denn die hat unser 3. Developer programmiert.

Jeder aus unserem Team hat vollen Rootzugriff bis auf die Moddelierer.

Momentan haben wir nur das Problem, das unser 3. Developer nichtmehr Online war und man ihn momentan nicht erreichen kann. Er ist Selbstständig und hat auch an Feiertagen zu Arbeiten in Rechenzentren etc.

Der Server läuft mittlerweile Stabil.
Sobald wir Patchen können, werden alle Fixxes gepatcht ( Sind bereits in Resourcen / Source erledigt )

Mfg.
マリブ is offline  
Old 10/04/2013, 10:50   #164

JustDread's Avatar

Received Thanks: 202
GENAU für das haben wir doch die Beta eingerichtet. Manche von euch scheinen zu glauben, dass alle Systeme die Komplexität eines Petfilters haben und man das in ner Minute fixxen kann. Wir haben so weite Einflüsse, weil das Fraktionssystem fast überall greift wo früher die Offi-Systeme anders funktioniert haben.
Es war vollkommen vorrauszusehen, dass nicht alles 100%ig läuft, weil der Server auf diese Anzahl von Spielern noch nicht getestet wurde. Uns Geldgeilheit vorzuwerfen ist ja übrigens das lächerlichste was ich je gehört habe. Wir stachen noch nie durch einen großen Donate-Shop heraus und sind auch noch mit keinem Projekt im positiven.
JustDread is offline  
Old 10/04/2013, 10:52   #165

Received Thanks: 19
Wann kann man Donaten und items damit kaufen?
.IchigoKurosaki is offline  
Closed Thread