lade mir gerade wieder eflyff v11, nur ich hab meinen pc neu aufgesetzt und jeztr habe ich keine ahnung wieweit ich patchen soll... oder soll ich gleich v12 loaden?
Der Mobs Spawn hat Maximal 5 mobs, wenn der mob überhaupt gespawnt wird
(ich sag jetzt schonmal nein es liegt net an meinem inet oder so hab mehrmals reloggt, bin 30tausend mal gesprungen und hab auch gewartet es kamen oft keine Mobs)
wenn man die mobs anhaut laufen sie einem nicht richtig hinterher uvm.
so gesehen ein standard Server wie ihn jeder haben kann ;>
(im moment! und aus Meiner! Sicht)
MfG :>
kann auch daran liegen das lucy mal was runterzieht villt torrents also ich hab ihn mal gefragt warum es denn so laggt da sagte lucy das er am loaden wäre deswegen sonst is der immer schnell!
bei mir ist das so , wenn ich das spiel starte komm ich bis zum fenster da wo steht
Created
also acc erstellen
wenn ich da rauf drücke dauert es ne weile und dann schließt sich mein fenster
was kann ich da tun? weiß jemand was?
Der Mobs Spawn hat Maximal 5 mobs, wenn der mob überhaupt gespawnt wird
(ich sag jetzt schonmal nein es liegt net an meinem inet oder so hab mehrmals reloggt, bin 30tausend mal gesprungen und hab auch gewartet es kamen oft keine Mobs)
wenn man die mobs anhaut laufen sie einem nicht richtig hinterher uvm.
so gesehen ein standard Server wie ihn jeder haben kann ;>
(im moment! und aus Meiner! Sicht)
MfG :>
Also, will dich nicht angreifen, aber denke das liegt auch an deinem Internet.
Also mit dem Mobs spawnen hatte ich bisher noch kein Problem.
Finde es nur schade, dass die Mobs einem nur ca. 5 Sekunden verfolgen.
Ansonsten finde ich den Server wirklich genial, denn es wird sich noch eine Menge ändern, und traue Lucy und dem Team auch zu, dass sie es schafft, daraus einen noch besseren Server zu machen.
Dann muss ich aus meiner Seite berichten, dass du noch lange nicht alles gesehen hast.
Solange wir noch auf Hamachi hängen wird es immer zu kleinen Speed Problemen kommen, da ich meine Animes fast Rund um die Uhr herunterlade.
lg Lucy
Ich schrieb auch das es Im Moment ist :P
Quote:
Originally Posted by Misoko
Also, will dich nicht angreifen, aber denke das liegt auch an deinem Internet.
Also mit dem Mobs spawnen hatte ich bisher noch kein Problem.
Finde es nur schade, dass die Mobs einem nur ca. 5 Sekunden verfolgen.
Ansonsten finde ich den Server wirklich genial, denn es wird sich noch eine Menge ändern, und traue Lucy und dem Team auch zu, dass sie es schafft, daraus einen noch besseren Server zu machen.
Mfg Misoko
Ich find das nicht Persöhnlich als Angriff aber man weiß ja nie was für kleine Kinder hier Unterwegs sind
also ich hab ma 3-4 Minuten an verschiedenen Spawns gewartet bin Gejumpt wie´n Vogel und nix is passiert :>
Aufm Offi Server klappt bei mir alles, also liegt es net an meinem Inet :P
*kiddy mod an*
weißt du denn Ungefähr wann du nen Root bekommst? (also net auf die Sekunde genau aber so in 1-2 Wochen Eventuell?)
1. Midnight Flyff ist schon unter gegangen
2. LunoX in wenigen tagen ^^
OMG! Du bist ein kleiner Leecher, der nichts auf die Reihe bekommt und von deinem verfi***** Geflame bekommt man echt Augenkrebs!! Also wie pflegt man auf Englisch immer zu sagen: "STFU!!"
Achja du bist nicht Gott, du bist ein Niemand. Du willst alles zerstören, was sich Leute hart und mühsam aufgebaut haben! Sowas ist echt unterstes Niveau!!
Alles was ich geschrieben mein ich vollkommen ernst und da der Server nur zu Entwicklungszwecken gedacht ist, wird GALA.net nichts machen. Wenn man du flamen möchtest, solltest du dir lieber mal'n Gesetzbuch anschaffen!!
~Ichisouke
Edit: Der Server ist sehr gut. Respekt an die Macher bzw die, die das alles ermöglicht haben! Lucy & Lunox-Team: "go on like this"! :]
[Developement] Server RAT 02/22/2010 - CO2 Private Server - 20 Replies Hello ppl i made a tool to access your server via a little console app to reboot it or do other shit like execute commands just you dont have to be in range of the hosting computer.
Simply connect to your server ip and remote it :rolleyes:
All required information is in the RAR file.
THIS PRODUCT IS LICENCED UNDER LGPL v3!
Features:
Erste Feinabstimmung im Server LunoX 09/12/2008 - Flyff Private Server - 36 Replies hier mal ein pic von unseren "kleinen" server passen circa 10~14 leutte drauf xD
http://img95.imageshack.us/img95/3793/flyff00000i c7.th.jpg