>.> währe dafür das der server 1-2 stunden länger off bleibt
und Lucy die Bugs behebt die ich gepostet habe...
man braucht keine 1-2 stunden um die "bugs" zu beheben
ich denke lucy hat das erstmal mit absicht gemacht,
wer weiss was er in schilde führt also erstmal
abwarten und tee trinken
Sagen wirs so,
wenn er auch mal antworten würde könnte man diese auch schneller behebn^^
xD hab vor 20 stunden oder so gefragt wann der Server aufgerüstet wird
man sah nur noch ein mom und dann war ich zocken, paar stunden später nix xD
heute abend nix xD,
edit gradi m Patcher Gelesen?
Der Server wird gerade Systemintern gewartet. Am Spiel wird nichts geändert. Das Lunox Team bemüht sich, die Leistung des Servers stark zu verbessern!
Dann hat sich diese Frage in luft aufgelöst^^
Naja aber gibts ja auch kein Ts2 / Telefon oder so was wo man auch bei
solchen sachen schneller hilfe bekommen könnte,
ich weiß nich?
glaube nicht das , dass ziemlich Große Bugs sind,
Das an der Gilde ist ja Eig. kein Bug liegt nur daran das der Server
zu Schnell gestartet wird soweit ich weiß
naja um bei den Top 100 Privat Server 1-3 Platz zu bekommen
Muss man schon Bissl Freizeit offern^^
ahja lucy wollte dich noch fragen wieso dir das design von NeoGoku
nicht gefiel^^?
Er meinte zu mir in der schule umsonst 3 stunden meines lebens geopfert oder so xD
edit : Bald 5 Tage Frei da könnte ich schon ne Menge machen aber wenn man was Designt ok muss noch nicht Perfekt sein die Vorlage reicht und dann Sagst z.B Nein, aber währe z.B ne bessere alternative wenn man z.B 5 Ingame Design (Themes Macht) UNd dann z.B Umfrage?
Ist nur nen Vorschlag denn die Spieler sind doch was ein Server ausmacht ?^^
Naja schluß endlich muss man sich an den Big Boss Halten =D
Das an der Gilde ist ja Eig. kein Bug liegt nur daran das der Server
zu Schnell gestartet wird soweit ich weiß
Yop das ist kein bug sondern der DB server sollte nach dem es gestartet ist max eine min warten ebenso beim worldserver, da sonst der nächste server gestartet wird und der DB server statt lesen OK sagt.
edit : Bald 5 Tage Frei da könnte ich schon ne Menge machen aber wenn man was Designt ok muss noch nicht Perfekt sein die Vorlage reicht und dann Sagst z.B Nein, aber währe z.B ne bessere alternative wenn man z.B 5 Ingame Design (Themes Macht) UNd dann z.B Umfrage?
Ist nur nen Vorschlag denn die Spieler sind doch was ein Server ausmacht ?^^
Naja schluß endlich muss man sich an den Big Boss Halten =D
Waren wie immer nur Vorschläge^^
Ich hab... uhm. den Freitag nach Schwerdonnerstag frei, Wochenende und dann Montag & Dienstag. Also auch 5 Tage.
Und bei uns in der Schule gibt es so viel zu feiern, dass wir nie richtig zum Unterricht kommen. Also werde ich schon etwas mehr Zeit haben.
Wie dem auch sei... Das mit den 5 Designs und der Umfrage können wir machen. Das ist kein Ding =3
Und zum Server... Gibt keine ETA wann der Server wieder online geht =/, leider.
[Developement] Server RAT 02/22/2010 - CO2 Private Server - 20 Replies Hello ppl i made a tool to access your server via a little console app to reboot it or do other shit like execute commands just you dont have to be in range of the hosting computer.
Simply connect to your server ip and remote it :rolleyes:
All required information is in the RAR file.
THIS PRODUCT IS LICENCED UNDER LGPL v3!
Features:
Erste Feinabstimmung im Server LunoX 09/12/2008 - Flyff Private Server - 36 Replies hier mal ein pic von unseren "kleinen" server passen circa 10~14 leutte drauf xD
http://img95.imageshack.us/img95/3793/flyff00000i c7.th.jpg