Soll ich lachen?
Du willst mir jetzt nicht im ernst erzählen, du hast Firmen angeheuert, und zu hacken???
Und wer soll dir das abkaufen?
Das glaubst du doch selber nicht...
Sieht ganz danach aus als will er bei Aeonsoft petzen. Ich bin auch rechtlich gewappnet und hab davor keine Angst. Ich weiß bei bestem Respekt nicht was du dir dabei denkst, aber uns schaden wirst du uns nicht können.
Wir haben bereits einige Threads erstellt (closed) und ich würde es nur ungern erfahren müssen, dass dieser Thread auch noch geschlossen wird. Sollte lugano ein persönliches Problem mit mir oder dem Team haben darf er mich gerne persönlich kontaktieren.
Naja am besten war halt sein Kommentar in ICQ.
Wollte nur mit ihm reden, und dann kam:,, Maul, hab zu tun'' ... *hust*
Naja, bin für Lucys Idee!
Sollte er Probleme haben, soll er es in ICQ etc sagen.
Sieht ganz danach aus als will er bei Aeonsoft petzen. Ich bin auch rechtlich gewappnet und hab davor keine Angst. Ich weiß bei bestem Respekt nicht was du dir dabei denkst, aber uns schaden wirst du uns nicht können.
Zum einen hättest du keine Chance in einem Prozess gegen Aoensoft, egal wie sehr du dich rechtliche gewappnet hättest (Ok, soweit wird es nie kommen, ich könnte es mir zumindest sehr sehr schlecht vorstellen, damit Aoensoft etwas tun würde...) und zum anderem sieht man ja wie rechtlich zu gewappnet bist an deinem Blog...
(Ja, man braucht in Deutschlang einen Impressum; Ja, auch wenn die Seite nicht geschäftlich ist; Ja, auch wenn keine Werbebanner eingeblendet sind. :9)
ich kann mich net reg´n>.<
also hamachi nstalliert hab ich , das netzwerk lunox 2 war leider voll also jointe ich auch lunox3 , kann mich aber net reg´n , hab ich iwas falsch gemacht? Oo
[Developement] Server RAT 02/22/2010 - CO2 Private Server - 20 Replies Hello ppl i made a tool to access your server via a little console app to reboot it or do other shit like execute commands just you dont have to be in range of the hosting computer.
Simply connect to your server ip and remote it :rolleyes:
All required information is in the RAR file.
THIS PRODUCT IS LICENCED UNDER LGPL v3!
Features:
Erste Feinabstimmung im Server LunoX 09/12/2008 - Flyff Private Server - 36 Replies hier mal ein pic von unseren "kleinen" server passen circa 10~14 leutte drauf xD
http://img95.imageshack.us/img95/3793/flyff00000i c7.th.jpg