Wenn Wolf nicht wäre, hätte ich schon längst dafür gesorgt dass Midnight unter geht. Nur um DIR den Spaß zu nehmen. Hast es nicht anders verdient.
Will nur mit dir reden, und was kommt? : ,,Maul hab zu tun''
Obwohl ich ja eig. keinen Stress haben wollte...
lugano seitdem du n paar thanks wegen deinen komischen designs bekommen hast, denkste auch wohl du wärs gott , ich frag mich was du bitte schön getan haben willst...aeonsoft gemeldet?als ob die nicht auf elitepvpers.com gehen könnten um selber zu schauen, und hacken wirst du wohl auch nicht können >.>
Hehe Schwipp~Schwapp...
Meine Freudne kennen ihn als ,,Möchte-gern'' Hacker...
Er MÖCHTE gerne hacken, kann es aber nicht wirklich.
Und WOW... einen Server Crasher bedienen ist schon ein Ding...
Naja will nicht beleidigend werden, ich weiß nur, dass Lugano wirklich denkt, er wär der beste.
Und mit sich reden lässt der ja auch net... Kiddie ebend >.<
Ahh ich werde wieder beleidigend egal...
wollen wir ja ma sehen was untergeht und was nicht ich möchte damit jetzt nicht sagen das ich "hacken" kann nein das kann ich nicht ich habe aba genügent "konnection" damit sowas gar nicht erst passiert damit meinte ihc nicht das ich konnection im inet habe nein auch Reallife kenne genug hab sogar einen in meiner strasse der informatiker ist nein ich will damit nicht angeben! ich will dich damit nur warnen falls du es dir wagen solltest also lass es lieber sonst kann es schlimm für dich enden lugano
wollen wir ja ma sehen was untergeht und was nicht ich möchte damit jetzt nicht sagen das ich "hacken" kann nein das kann ich nicht ich habe aba genügent "konnection" damit sowas gar nicht erst passiert damit meinte ihc nicht das ich konnection im inet habe nein auch Reallife kenne genug hab sogar einen in meiner strasse der informatiker ist nein ich will damit nicht angeben! ich will dich damit nur warnen falls du es dir wagen solltest also lass es lieber sonst kann es schlimm für dich enden lugano
BackToTopic
mfg.Aibatt
Rolf.
Denkst du ernsthaft, nur weil du leute kennst die Informatiker sind, hat einer vor dir Angst? Selbst wenn man Infomatiker ist, kann man noch lange keinen hacken nur weil man dem seine IP hat xD. Wäre sonst doch ne große Sicherheitslücke, ne?
Aber wenn sich ein Informatiker und ein Hacker zusammentun?
Naja,egal, Lugano wird es nicht schaffen, und wenn doch, 1. RE5PECT; 2. Das kriegt er baqq...
Rolf.
Denkst du ernsthaft, nur weil du leute kennst die Informatiker sind, hat einer vor dir Angst? Selbst wenn man Infomatiker ist, kann man noch lange keinen hacken nur weil man dem seine IP hat xD. Wäre sonst doch ne große Sicherheitslücke, ne?
MfG
denken dAnn schreiben aba egal lol ausserdem ich hab nicht gesagt das der man der infomatiker is denn dann hacken tut nene dient zu was ganz anderem xD
[Developement] Server RAT 02/22/2010 - CO2 Private Server - 20 Replies Hello ppl i made a tool to access your server via a little console app to reboot it or do other shit like execute commands just you dont have to be in range of the hosting computer.
Simply connect to your server ip and remote it :rolleyes:
All required information is in the RAR file.
THIS PRODUCT IS LICENCED UNDER LGPL v3!
Features:
Erste Feinabstimmung im Server LunoX 09/12/2008 - Flyff Private Server - 36 Replies hier mal ein pic von unseren "kleinen" server passen circa 10~14 leutte drauf xD
http://img95.imageshack.us/img95/3793/flyff00000i c7.th.jpg