emm
1. Danke für die schnellen antworten
2. es lädt erst lange und dann kommt wieder eine fehlermeldung
3. das komische ist es ging eine zeitlang mal
Fehler bei der Verbindung:
SQLState: '01000'
SQL Server-Fehler:2
[Microsoft]ODBC SQL Server Driver][Shared Memory]ConnectionOpen
(Connect())).
Fehler bei der Verbindung:
SQLState: '08001'
SQL Server-Fehler:17
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Shared Memory]SQL existiert
nicht oder Zugriff verweigert.