asooooooooo ich idiot xD ich gehe jetzt weg ich komme so gegen 7 ode rfrüher wieder dann können wir weiter reden ^^ und kriegst ein THANKS von mir für deine mühe mir so zu helfen
// Repack by Sedrika
DB "127.0.0.1"
Core "127.0.0.1"
// CACHE
AddCache( "127.0.0.1" );
MSG_VER "20070712"
//NPROTECT
-----------------
127.0.0.1
Das muss auch wieder deine Hamachi ip sein,wenn du mit freunden spielen willst.
Die andere 127.0.0.1 Ip's müssen so bleiben!
hm wie mach ich denn jetzt das alles mit hamachi ich muss doch netzwerk erstellen muss ich da noch was einstellen und soooooooo..... kannste mir erklären^^
Also hamachi ist nicht schwer.
Einfach oben auf Netzwerk gehen.
Dann klickst du auf " Neues Netzwerk erstellen " und gibst in dem Fenster den NetzwerkNamen und das NetzwerkPasswort ein.
Wie vorhin schongesagt beim roten deine hamachi Ip.
Dein kumpel muss dann in der Neuz.ini deine hamachiIp eintragen.
Gegebenfalls musst du noch die ServerPorts freischalten. Entweder in der Firewall oder direkt beim Router.
Hier haste die ports:
Account Server=12001
Certifier Server=23000
Trans Server=7000
Core Server=4001
Cache Server=5400
Login Server=28000
World Server=15400
also ich kapier das net und ich kann doch net mal alleine spielen wie soll dann noch mein freund mitspielen also muss ich erst diesen fehler beheben das ich auf die world kommen kann
ODBC Problem 11/18/2011 - Kal Online - 10 Replies Wenn ich KOAM zum account erstellen verwenden will bekomme ich diesen Fehler Was bedeutet dies, respektive wie kann ich es beheben?
System daten:
Windows Vista
SQL 2005 Express
ODBC einstellungen unter Systemsteuerung->System und Verwaltung->Verwaltung->Datenquellen (ODBC)->System DSN habe ich eingerichtet und erfolgreich getestet.
Auth, Database und Main können normal gestartet werden.
problem mit ODBC von v15 05/24/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies hallo leute ich hab ein problem ich hab das so gemacht wie es bei sedrika kommt aber da ich den pc mit mein bro teile und er da schon odbc sachen gemacht hat von v14 hab ich ne frage kann mann das irgendwie weg machen damit mann die v15 sachen machen und nun zu mein problem ich hab versucht das ranking von odbc zu machen aber dann kamm der fehler kann mir einer helfen hia das bild ImageBanana - whykommtdashilfe.png
ich bedanke mich im voraus
mfg FlyffGamerPatrick
ODBC 06/19/2009 - Dekaron Private Server - 2 Replies Hello i follow the video of sergcool but i get critical error...and i dont make my odbc i dont know how..can someone make a guide for odbc or something for result my problem?
[Help]Set up ODBC for WebReg 02/22/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies any1 can tell or show me how to set up ODBC for the webreg..i keep on getting error when trying to register an id..the error seems that it cannot connect to my sql database..
a complete tut on setting up webreg is better if any1 is so kind to do it..thanks