Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Items adden

Discussion on Neue Items adden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
Post Neue Items adden

Hallo Leute.
Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p
es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak.
Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen?
und wie mache ich die Icons?
Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll?
WO trage ich alles ein?
habe hier mal ein Design:
(Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht)

Wenn ich es gepackt habe mit dem adden kann ich gerne ein paar Releasen :P

Für jeden hilfreichen Post gibts natürlich auch ein THX
Xadasa is offline  
Old 10/08/2010, 20:02   #2
 
Mirkoprg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 59
Received Thanks: 4
Das würde ich auch gern Wissen ;D
Mirkoprg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickit Items adden
04/18/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Und zwar würde ich gern ROhlinge Adden, schwerpunkt liegt auf Schilden z.B. Targe mit 40+ Prisma und äth. wie mach ich das ? In der Pickit steth z.B. das bezoeht sich ja nur auf 1 bestimmte Schild Klasse, wenn ich das ganze jetzt auch für Targen haben möchte müsste es dann so aussehen ?
[Frage] Adden von Custom items
02/01/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Soo ich habe grad ein kleines problem ich habe einen mangos wow server 3.3.0a und würde gerne custom items adden ;) (items mit wow-v gemacht) Nun das problem ich weiß nicht wohin ich sie adden soll :( habe navicat-lite und gehört die text-datei vom item soll ich irgendwie in die itemtemplate adden ...erscheint mir auch ziemlich sinnvoll aber wie soll ich das da anstellen :confused: :confused: :confused: hoffe auf schnelle antworten :D
[GUIDE] Neue Items im NPC Shop Editor adden
12/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hier möchte ich euch erklären, wie ihr ganz einfach neue Items in den NPC Shop Editor added, bzw existierende Sachen bearbeitet. ...::Was wird benötigt::... - NPC Shop Editor - Microsoft Excel
[Frage] Npc Items Adden
10/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
weiss einer von euch vll wie man Npc Items Added? weil ich weiss nur wie man eigene npcs added mit beispiel food und so aber nich beispiel dasn händler swords/food/pillen/poster verkauft also son all in one npc ... weiss einer von euch vll? ---THX--- Im vorraus
[Guide] Items in NPC shops adden und editieren
09/22/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
-Removed von mir-



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.