Pickit Items adden 04/18/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies Und zwar würde ich gern ROhlinge Adden, schwerpunkt liegt auf Schilden
z.B. Targe mit 40+ Prisma und äth.
wie mach ich das ?
In der Pickit steth z.B.
das bezoeht sich ja nur auf 1 bestimmte Schild Klasse, wenn ich das ganze jetzt auch für Targen haben möchte müsste es dann so aussehen ?
[Frage] Adden von Custom items 02/01/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Soo ich habe grad ein kleines problem ich habe einen mangos wow server 3.3.0a und würde gerne custom items adden ;) (items mit wow-v gemacht)
Nun das problem ich weiß nicht wohin ich sie adden soll :(
habe navicat-lite und gehört die text-datei vom item soll ich irgendwie in die itemtemplate adden ...erscheint mir auch ziemlich sinnvoll aber wie soll ich das da anstellen :confused: :confused: :confused:
hoffe auf schnelle antworten :D
[GUIDE] Neue Items im NPC Shop Editor adden 12/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo liebe elitepvpers Community,
hier möchte ich euch erklären, wie ihr ganz einfach neue
Items in den NPC Shop Editor added, bzw existierende Sachen
bearbeitet.
...::Was wird benötigt::...
- NPC Shop Editor
- Microsoft Excel
[Frage] Npc Items Adden 10/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies weiss einer von euch vll wie man Npc Items Added? weil ich weiss nur wie man eigene npcs added mit beispiel food und so aber nich beispiel dasn händler swords/food/pillen/poster verkauft also son all in one npc ... weiss einer von euch vll?
---THX--- Im vorraus
Shops editieren 07/23/2005 - Lineage 2 - 11 Replies Hi leute :bandit:
kann mir jemand sagen wie ich shops in lineage editieren kann?
habe dazu noch nichts im internet gefunden :(
wär echt nett ... oder vll hat ja jemand schon editierte shops ;) oder ihr wisst wo ein tut dazu is
bitte helft mir :D
THX :) :) :)