Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] XAMPP unsicher, IIS? aber wie?

Discussion on [HELP] XAMPP unsicher, IIS? aber wie? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
[HELP] XAMPP unsicher, IIS? aber wie?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu IIS.
Ich hatte heute XAMPP installiert gehabt, WebDav auskommentiert, jedoch hat es jemand geschafft, Viren zu platzieren.

Da ist mir aber eingefallen, das es ja IIS gibt, und da wollte ich mal fragen,
1. wie sicher das ist
2. wie konfiguriere ich es, damit ich eine Flyff HP aufsetzen kann.
3. Ist es besser als XAMPP?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

danke im vorraus

dennisdra
dennisdra is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xampp = Unsicher!! wie sicher machen? [TUT]
05/03/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, wieso sage ich euch das????? Einfach da ja viele server andere server hacken aus FUN ..... FAIL!!!!! Naja ich hab es satt das sowas passiert das die meisten Xampp nuzten obwohl es viele lücken hat..... ICH HASSE DIE DAFÜR! nun aber es gibt 2 Wege dies zu Schließen Ja wie sags uns bittttteeeee
maphacks unsicher -.-
06/03/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
Hab mir gestern MH runtergeladen und damit gespielt und heute bin ich schon gebannt und mein acc is gesperrt-.- sry an ifobi, der mir items schenkt hat umsonst http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/fro wn.gif rate deswegen jedem davon ab einen MH zu benutzen.
Hab xampp aber apache öffnet nich ?o.O -.-
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey,wie gesagt habe ein Server,wollte nun eine Regipage machen,doch xampp geht nicht,also xampp geht aber apache startet nicht,ich habe firewall aus dann icq aus dann skype aus und alles andere,es klappt nicht,kann man eine Regipage auch ohne xampp machen?
Bot (egal wie unsicher)
01/04/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich suche nen Bot, der evtl. ab LVL1 schon 60er elite killen kann oder an einem tag auf 60 levelt.. ich hatte mir gedacht, das ich einfach den 7 tage testaccount registriere und damit dann rumcheate, und somit 'n bissl gold mache. gibts da nun irgendwie ne möglichkeit? mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:51.