|
You last visited: Today at 23:42
Advertisement
[FAQ] Flyff Privat Server
Discussion on [FAQ] Flyff Privat Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
10/03/2010, 16:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Probleim AccountServer
So, Hallo Leute :P
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber naja ;D
Ich bitte trz mal um Hilfe!
Also wenn ich AccountServer starte kommt eine Meldung und zwar:
DB Qry: ALL_OFF (und danach noch so komische Zeichen)
Und jetzt wollte ich mal Fragen , wie ich das wegbekomme?
Es erscheit noch in den Files eine : CQuery-LogFile
Und darin steht folgendes :
2010/10/03 15:58:14
query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'LOGINJOIN_STR' wurde nicht gefunden.
So.. Hab eigentlich alles gesagt was zu sagen ist ^^
Hoffe ich zumindest!
Würde mich über eine Antwort auf mein Problem freuen :P
Mfg Denklerz!
Ps: Das in dem Titel soll 'Problem' heißen  aber ich glaub das kann sich jeder denken ^^
|
|
|
10/04/2010, 17:58
|
|
|
hey also ich habs jetz geschafft bis zur charackter erstellung zu kommen
doch ab da wird mir alles rätzelhaft ...
Also ich hab den char erstellt und drücke dann auf ok *also zum einloggen*
und nun will er noch mal von mir ein pw haben , also tippe ich was ein
*würde gerne sagen was doch das weiss ich selber nicht , denn es sind nur kleine graue Kästchen ohne info*
drücke auf Eingabe und es erscheihnt ein Fenster .
In dem *wie normal* conection please wait * steht...
Von da an geht es nicht weiter ...
|
|
|
10/06/2010, 12:11
|
|
Received Thanks: 4
|
Hallo,
danke erst einmal für dieses umfangreiche FAQ!
Mir ist bei Frage 7 bzw. dessen Antwort ein Fehler aufgefallen bzw. zumindest bei mir kommt da eine Fehlermeldung.
Der Code müsste bei mir folgendermaßen aussehen:
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
VALUES
(N'[COLOR="Red"]Account ID[/COLOR]', N'[COLOR="red"]PW in MD5[/COLOR]', N'T', N'A', NULL, 0, N'P', NULL, 0, NULL, 0)
GO
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
VALUES
(N'[COLOR="Red"]Account ID[/COLOR]', N'A000', N'2', N'[COLOR="red"]F[/COLOR]', GETDATE(), N'', N'', N'20050101', N'O', NULL, N'')
GO
Kann aber wie gesagt auch sein, dass bei mir nur der Fehler auftaucht. Der Fehler äußert sich übrigens darin, dass für dbo.ACCOUNT_TBL keine Daten eingetragen werden.
Viele Grüße!
|
|
|
10/07/2010, 16:49
|
|
|
Problem mit v15
So ich habe mit MSSQL 2008 Express angefangen ich war bei 8 bild von sedrika

So ich hab da auch MSSQLSERVER eingegeben und dann hab ich weiter gemacht danach kam ein fehler auf srry hab keinen screen davon
Jetzt wollte ich nochmal mit MSSQL 2008 Express anfangen dann war ich wieder bei schritt 8 dann wollte ich wieder MSSQLSERVER hinschreiben und weiter machen dann kam das :

So jetzt wollte ich den ordner löschen mit MSSQLSERVER
Erstmal lädt er ganz lange und dann kommt:
Sie sind nicht befuggt diese datei zu löschen
Was soll ich jetzt machen   
|
|
|
10/08/2010, 18:25
|
|
Received Thanks: 284
|
ich habe mir die fertigen files also v15 von juskid genommen und wenn ich da CW spawn und kille crasht der server.
Die sm monster buggen.
wie kann ich das fixen wüsst genre woran das liegt
|
|
|
10/09/2010, 12:34
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Kann mir einer bitte schnell helfenich hab den server eingestellt aber ich hatte noch nie einen hab alles wie im tut beschrieben gemacht und jetzt hab ich keine ahnung wie ich flyff starte xD
in dem order ist der start client wenn ich den ausführ kommt nen dos fenster und dann kommt fehler das neuzd.dll nicht auf dem computer existiert was soll cih machen??
|
nimm einfach die neuz.dll von offi flyff so hab ich es auch gemacht
|
|
|
10/16/2010, 12:37
|
|
Received Thanks: 319
|
Quote:
Originally Posted by wolf9128
hey also ich habs jetz geschafft bis zur charackter erstellung zu kommen
doch ab da wird mir alles rätzelhaft ...
Also ich hab den char erstellt und drücke dann auf ok *also zum einloggen*
und nun will er noch mal von mir ein pw haben , also tippe ich was ein
*würde gerne sagen was doch das weiss ich selber nicht , denn es sind nur kleine graue Kästchen ohne info*
drücke auf Eingabe und es erscheihnt ein Fenster .
In dem *wie normal* conection please wait * steht...
Von da an geht es nicht weiter ...
|
Ich habe das gleiche Problem wie er, wieso löst uns hier mal nicht einer auf. Wie er schon sagte kommt dann das :
|
|
|
10/16/2010, 13:41
|
|
Received Thanks: 400
|
v15 Theme ordner reintun^^
|
|
|
10/17/2010, 04:31
|
|
Received Thanks: 1
|
Also ich habe das Problem immer wenn ich merge öffne schließt es sich sofort wieder was muss ich tuhen?
|
|
|
10/17/2010, 12:03
|
|
Received Thanks: 400
|
Das ist absicht  nun gehst du in dein file hauptverzeichnis (wo program resource sript und resclient sind) im ordner ResClient sind nun 4 datein data.res dataSub1/2.res u. flyff.a diese datein erstellt dir die Merge2.exe  jedes mal wenn du etwas an den files verändert hast kannst du per merge neue datas erstellen und diese in deinem clienten einfügen  um so die änderungen sehen zu können
|
|
|
10/17/2010, 15:46
|
|
|
bei mir ist da kein resclient ordner o.O ich hab die new files von redika geddownloadet...
und da war nichts der gleichen dabei
es wäre nett wenn mal jmd den resclient als file iwo uploaden würde und diese datei mit der man nen neuen char erstellen kann ...
|
|
|
10/18/2010, 18:26
|
|
|
Help
Ich hab jetz noch die alten files gedownloadet da ist zwar ein resclient ordner der ist aber leer und mir fehlt immernoch die AccountErstellen.txt es wäre nett wenn mir jemand erklären würde wie ich das zu machen habe gerne auch über Skype/Teamviewer einfach PN an mich pl0x 
hab zwar jetz alles aber wenn ich alle server gestartet habe was muss ich nun machen kann mir das jmd vllt sagen?
|
|
|
10/18/2010, 21:19
|
|
|
Guten Tag ich habe folgende bitte kann mir jemand erklären wie ich jetzt das lord system an machen kann ???
|
|
|
10/19/2010, 16:55
|
|
Received Thanks: 132
|
Ich habe da ein Problem mit meinem P-Server.
Bis zum Einloggen geht alles, nur wenn ich einen Char erstell und auf weiter drück, kommt "Dieser Benutzername ist bereits in Verwendung" obwohl es ja ein neuer P-Server ist.
Wie bekomm ich das weg?
Danke im Vorraus.
Lg
Und ein Problem, wenn ich Bankpasswort !Richtig eingebe steht da Bankpasswort in Korekkt was kann man tuhen? Bittte auf schnelle Antwort hier oder in Icq
414-169-126
|
|
|
10/19/2010, 17:39
|
|
|
Ich hab 2 Probleme unzwar
Wenn ich einlogge dauerts immer ziemlich lange bevor ich zur Char auswahl komme und wenn ich M drücke passiert nicht.
Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte
|
|
|
 |
|