Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FAQ] Flyff Privat Server

Discussion on [FAQ] Flyff Privat Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 09/25/2010, 04:18   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ist das normal wenn man den Client schließt das immer kommt blah hat ein problem festgestellt und muss beendet werden?

Im Server log kommt dann immer diese meldung

2010/ 9/25 03:06:12 rCnt=1

7. WorldServer_MapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7. WorldServer_MapKey.exe at 001B:0053DC1F

- Registers

EAX=00000001 EBX=00000000 ECX=01E90138 EDX=00000000 ESI=0062C5F0
EDI=00000000 EBP=00000474 ESP=0012FEF0 EIP=0053DC1F FLG=00010202
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

001B:0053DC1F (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) 7. WorldServer_MapKey.exe

PS: Und gibt schon ne lösung wieso mann die Chars net löschen kann?
Radioday is offline  
Old 09/26/2010, 10:16   #77

Received Thanks: 5
Ich habe beim einloggen ein Server Verifizierungs Problem was kann oder soll ich machen wäre nett wen jemand die lösung kennt die posten könnte
NiKo1515 is offline  
Old 09/29/2010, 17:07   #78

Received Thanks: 2
Hey,
könnte sein das es diese frage schon gibt aber ich stelle sie jetzt einfach nochmal.
Undzwar folgenes ich habe mir V15 gedownloadet und db (alles schon fertig), nun starte ich die Server und dann den client. Da kommt dan schon das erste Problem ich habe ein englishen client und wenn ich mir ein Char erstellen will, dann kommt da irgendwas mit Name gibt es schon obwohl ich noch nie ein char erstellt habe. Doch jetzt das zweite dann habe ich es doch irgendwie geschaft ein char zu erstellen (nur diesen ein ka wieso ging nicht mehr nur einmal.) Doch dann konnte ich mich damit nicht einloggen, ingame hab Bank Pin eingegeben doch dann kam nach 2-3 min "not connection to server"
BITTE UM SCHNELL HILFE
Sorry für die Rechtsschreibfehler bin in eile!
kingkarge is offline  
Old 09/29/2010, 17:40   #79

Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by kingkarge View Post
Hey,
könnte sein das es diese frage schon gibt aber ich stelle sie jetzt einfach nochmal.
Undzwar folgenes ich habe mir V15 gedownloadet und db (alles schon fertig), nun starte ich die Server und dann den client. Da kommt dan schon das erste Problem ich habe ein englishen client und wenn ich mir ein Char erstellen will, dann kommt da irgendwas mit Name gibt es schon obwohl ich noch nie ein char erstellt habe. Doch jetzt das zweite dann habe ich es doch irgendwie geschaft ein char zu erstellen (nur diesen ein ka wieso ging nicht mehr nur einmal.) Doch dann konnte ich mich damit nicht einloggen, ingame hab Bank Pin eingegeben doch dann kam nach 2-3 min "not connection to server"
BITTE UM SCHNELL HILFE
Sorry für die Rechtsschreibfehler bin in eile!
Hast du die koreckte world und datas? (data.rres etc.)?
Nilsator2 is offline  
Old 09/29/2010, 17:53   #80

Quote:
Originally Posted by Nilsator2 View Post
Hast du die koreckte world und datas? (data.rres etc.)?
ja ich habe mir die files von Sedrika gehollt und alles so eingestellt wie in der anleitung doch trozdem verstehe ich das nicht, das ich mir keine chars erstellen kann noch einloggen (ingame)

mfg kingkarge
kingkarge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 18:38   #81

Received Thanks: 0
<--- selbes Problem ich erstelle einen Char. geben mein bank pw ein. -> Char. ist erstellt ich will einloggen --> bank PW eingegeben ---> 30sec. ca dann könnte nicht verbunden werden netzwerk cheken (in englisch natürlich)
cherrycool is offline  
Old 09/29/2010, 18:46   #82

Shjin's Avatar

Received Thanks: 23
So... Ich habe den genzen Tread durchgelsen, aber nichts des gleichen gefunden. Genau so die SUFU benutzt
MEIN PROBLEM:
Ich habe mir ein v15 Server gemacht. Nun habe ich mich eingeloggt, bin rum gelaufen...alles hat Prima geklappt. Doch dann wollte ich die Dungeons in Khaldera testen, aber dann der Schock! Khaldera geht bei mir nicht.
1) Der Weg mit dem Bord, exestiert nicht!
2) Wenn ich mich rüber Porte, sind dort Monster aber sonst alles Braun, und ich bin teilweise unter der Erde.

Ich bin mitlerweile schon echt Ratlos. Wenn einer die Lösung kennt...bitte sagen
Shjin is offline  
Old 09/29/2010, 19:05   #83

Quote:
Originally Posted by Shjin View Post
So... Ich habe den genzen Tread durchgelsen, aber nichts des gleichen gefunden. Genau so die SUFU benutzt
MEIN PROBLEM:
Ich habe mir ein v15 Server gemacht. Nun habe ich mich eingeloggt, bin rum gelaufen...alles hat Prima geklappt. Doch dann wollte ich die Dungeons in Khaldera testen, aber dann der Schock! Khaldera geht bei mir nicht.
1) Der Weg mit dem Bord, exestiert nicht!
2) Wenn ich mich rüber Porte, sind dort Monster aber sonst alles Braun, und ich bin teilweise unter der Erde.

Ich bin mitlerweile schon echt Ratlos. Wenn einer die Lösung kennt...bitte sagen
Das könnte dadran liegen das der World Ordner in Resource nicht mit dem World Ordner in deinem Client übereinstimmt.
Noch ne frage an dich Shjin wie hast du deine Files zum laufen gebracht wäre nett wenn du mir helfen könntest PM mich mal an wenn du mir helfen kannst.
kingkarge is offline  
Old 09/29/2010, 19:27   #84

Hat niemand das Problem das nach der eingabe des bank PW´s irgendwann kommt das die verbindung fehlgeschlagen ist ?
cherrycool is offline  
Old 09/29/2010, 22:35   #85

Shjin's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by kingkarge View Post
Das könnte dadran liegen das der World Ordner in Resource nicht mit dem World Ordner in deinem Client übereinstimmt.
Noch ne frage an dich Shjin wie hast du deine Files zum laufen gebracht wäre nett wenn du mir helfen könntest PM mich mal an wenn du mir helfen kannst.
Ich habe alles schon des gleich überprüft. Ich habe alles gleich. Files und Client.
Aber der Weg nach Khaldera und die World drüben fehlt. Ich habe da nur Mobs, die rumschweben.... HILFE?

Ich kann versuchen dir zu Helfen. Sag mir genau wobei
Shjin is offline  
Old 09/30/2010, 18:33   #86

Quote:
Originally Posted by Shjin View Post
Ich habe alles schon des gleich überprüft. Ich habe alles gleich. Files und Client.
Aber der Weg nach Khaldera und die World drüben fehlt. Ich habe da nur Mobs, die rumschweben.... HILFE?

Ich kann versuchen dir zu Helfen. Sag mir genau wobei
Dann weiß ich auch nicht weiter, ja Shjin mein Problem ist es einfach das ich mich nicht einloggen kann ich gebe mein Bank Pin ein und dann kommt nach 1-2 Minuten "Verbindung fehlgeschlagen" wäre cool wenn du mir helfen könntest.

Quote:
Hat niemand das Problem das nach der eingabe des bank PW´s irgendwann kommt das die verbindung fehlgeschlagen ist ?
Ja diese Problem habe ich auch ich bin dem Tut von Sedrika genau gefolgt doch trozdem kann ich nicht ingame.
kingkarge is offline  
Old 09/30/2010, 19:33   #87

gleichfalls ^^ hab ich auch
cherrycool is offline  
Old 10/01/2010, 23:59   #88

Royuko's Avatar

Received Thanks: 12
Ich habe ein Problem beim Account erstellen.

Wenn ich einen Account erstellen will klappt eig alles Wunderbar hab alles gecheckt und sow und beim Blauen Hacken überprüfen stehen auch keine Fehler.

Doch wenn ich auf Ausführen klicke kommt diese meldung :

Meldung 8152, Ebene 16, Status 2, Zeile 2
Zeichenfolgen- oder Binärdaten würden abgeschnitten.

Die Anweisung wurde beendet.

(1 Zeile(n) betroffen)
Royuko is offline  
Old 10/02/2010, 22:29   #89

Received Thanks: 9
Kann mir einer bitte schnell helfenich hab den server eingestellt aber ich hatte noch nie einen hab alles wie im tut beschrieben gemacht und jetzt hab ich keine ahnung wie ich flyff starte xD
in dem order ist der start client wenn ich den ausführ kommt nen dos fenster und dann kommt fehler das neuzd.dll nicht auf dem computer existiert was soll cih machen??
myname4197 is offline  
Old 10/03/2010, 10:26   #90

Received Thanks: 7
Account erstellen

HATTE DAS GLEICHE PROBLEM

LÖSUNG

Ihr müsst alles korriegieren nähmlich eine Zeile wurde vorgesprungen
dann müsst ihr am zeilenanfang gehen und den back button klicken das dann oben wieder alles zusammen steht ^^

und wenn ihr alle 7 Server habt und nicht wisst was ihr machen müsst,
den Ordner V15 client by Sedrika suchen so gut ich weiss müsste er bei eigene Dateien sein bei mir war er da auch

einfacher erklärt:
Start unten links klicken
dann auf eigene Dateien und dann einfacher aufm Desktop ziehen
als nächstes einfach mal im Recource ordner char client musik icon luafunc item weather und all diese ORDNER in den V15 client Sedrika ziehen und fertig
dann müsst ihr nur alle ports für hamachi also 127.0.0.1 oder eure Hamachi reinmachen das gleiche in der Neuz.ini bei ip und fertig einfach dann start.bat oder neuz starten

Thanks müssen nicht sein, weil ich gerne helfe

Viel
Spass!
EliteMoon is offline  
Closed Thread

Tags
faq, flyff, offi, sedrika, v15