// Edit: Habe immernoch keine Auskunft bekommen -.-
Würde sich denn jemand bereit erklären mir über ICQ oder Teamweaver oder Skype zu helfen? Bitte ich warte schon so lange, un probiere und probiere... aber ich bekomme es nicht hin :\
(Ich hoffe ich verstoße mit Doppelpost nicht gegen Regeln)
Gruß, ThePan
Hallo ich habe das selbe Problem
und zwar nach der Charakterwahl wo das Fenster mit "Geben sie ihr Passwort nicht weiter" kann ich solange warten biss da Verbindung mit dem spiel nicht möglich steht, dennoch komme ich nicht in das Spiel.
die Daten aus der Neuz.exe und der Cashserver.ini sind gleich.
ok aber warum funktioniert das nicht?
ich hab inzwischen alles ausprobiert was mir alles in den sinn kam,
ich hab den server neuinstaliert, ich habs auf einen anderen pc versucht
dennoch klapt das nicht der beim Characterauswahl kan man warten solange mann will
es passiert nichts
.................................................. .............................................
Ok nach langen vorschen ist mir aufgefallen das in meinen Resource Ordner der World ordner
fehlte, und das war der ganze fehler. Das heißt wen jemand das selbe Problem hat einfach den
World ordner aus euren clienten in den Resource ordner eures Server kopieren dan sollte es
Funktionieren.
Zu dem Thema man kommt nicht in die World.
Kurz gesagt: Überprüft eure InI's von Account bis World Server
wenn es Probleme beim einloggen gibt.
Testet ob richtigen Einträge auch in Neuz sowie Neuz.ini gemacht wurden.
Zu dem Thema man kommt nicht in die World.
Kurz gesagt: Überprüft eure InI's von Account bis World Server
wenn es Probleme beim einloggen gibt.
Wenn man nicht in die world kommt liegt es daran das Cache und Neuz nicht die selben Ports haben... das hat nichts mit der neuz.ini zutun...
Überprüft eure InI's von Account bis World Server
wenn es Probleme beim EINLOGGEN gibt.
Damit war gemeint, wenn es generell Probleme gibt die Inis prüfen.
Weil dort meistens dir Probleme beim einloggen entstehen.
Geld leihen von privat kredite von Privat- an privat 02/05/2012 - Off Topic - 8 Replies Hello :p
Nun es geht um diese Seite hier:
“Geld leihen von Privat – Kredite von Privat an Privat | Sparen im Alltag - Spartipps
Da meine Schwester sich von hier jemanden sucht, der für
Sie einen Kredit in Höhe von 4.000€ aufnimmt.
Ich habe aber irgendwie eine akute Abneigung dagegen.
Gerade auch, weil sich jemand aus England meldet.
suche cabal privat server/search cabal privat server 01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD
hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server 06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies (englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error....
(deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...