Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ticket wird nicht erstellt

Discussion on Ticket wird nicht erstellt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ticket wird nicht erstellt

Hallo,

ich habe 2 Rartesia Tickets erstellt.
Leider werden diese Ingame per Admin nicht erstellt.

Wo ist hier der Fehler ?

Ticket.inc

defineitem.h

propitem

propitemtxt
danjusha is offline  
Old 12/13/2021, 16:38   #2

Received Thanks: 5
Please recheck your define names, in your ticket.inc it says I_SYS and defineitem.h says II_SYS
aqwp is offline  
Old 12/14/2021, 16:28   #3

Nιgнтмαяε's Avatar

Received Thanks: 311
Also missing layer.inc
Nιgнтмαяε is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beitrag wird nicht erstellt
08/31/2015 - Main - 2 Replies
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich im Trading Bereich meinen Thread pushen will (nach 4h!), der neue Post in den aller ersten Post reineditiert wird. Obwohl ich ganz normal einen neuen Beitrag erstelle und definitiv nicht auf bearbeiten bin. Der Post wird dann wie erwähnt editiert und bleibt in der Übersicht an der selben Position und wird somit nicht gebumpt. Woran liegt das? Haben andere auch diese Problem? LG.
Custom Scroll wird Ingame nicht erstellt
09/26/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe jetzt so eine custom Scroll erstellt! Scroll of Party 90! Doch diese wird Ingame nicht erstellt (habe sie auch in einen Shop getan, wird dort auch nicht angezeit! Ich hatte sie natürlich Buyable gemacht, Preis und Seltenheit auch! )! Ich habe in diesen Dateien etwas eingestellt: defineItem.h Spec_Item.txt propItem.txt.txt mdlDyna.inc Eine Error.txt wird auch nicht erstellt! Weiß einer an was es liegen kann? Lg
WTB GOLD TICKET OR PREMIUM TICKET (SYLVIA)
05/08/2011 - Archlord Trading - 0 Replies
Wtb Premium or Gold ticket (I prefer) on Sylvia server => 70 € (100 $) each I buy with paypal verified Pm me plz We can negociate the price if 70 € is too less for you...
stats.xml wird nicht erstellt
10/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo normal wird ja die stats.xml automatisch erstellt wenn man den server startet damals wahr es auf jeden fall so. Aber jetzt ist keine da. Was soll ich tuhen ? Gruß meqa

All times are GMT +2. The time now is 20:51.