Hallo E*Pvpers,
ich habe jetzt so eine custom Scroll erstellt! Scroll of Party 90! Doch diese wird Ingame nicht erstellt (habe sie auch in einen Shop getan, wird dort auch nicht angezeit! Ich hatte sie natürlich Buyable gemacht, Preis und Seltenheit auch! )! Ich habe in diesen Dateien etwas eingestellt:
defineItem.h
Spec_Item.txt
propItem.txt.txt
mdlDyna.inc
Eine Error.txt wird auch nicht erstellt! Weiß einer an was es liegen kann?
Lg
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es selbst herausgefunden hab!
Aber vielen dank
edit kommt gleich, ob es funzt
Lg
Edit: Hat nix gebracht... Hat noch jemand eine Lösung?
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es selbst herausgefunden hab!
Aber vielen dank
edit kommt gleich, ob es funzt
Lg
Edit: Hat nix gebracht... Hat noch jemand eine Lösung?
Wenn es nichts gebracht hat, dann bist DU nicht in der lage es inzubekommen, da ich wohl kaum einen Fehler bei einem Item habe, das ich selber nutze....
Bei den anderen Sources sind mir zu viele Bugs etc drin
Du kannst mich natürlich eines besseren belehren
Lg
PS: Ich habe deine v15 Source noch nicht getestet (ist ja kein Problem die v16,v17,v18 content einzufügen). Ist die ok? (Bitte ehrlich sein)
Ok
aber ich warte noch auf eine Stellungname von Sedrika
Lg
Ist meine Meinung so wichtig ? Wenn ja, dann fang von 0 an und nimm die v15 resourcen und bau alles bis zur aktuellen version selbst alles neu auf, so wie ich.
Das hat 2 vorteile:
Ich weis das ich mit einer fehlerfreien resource angefangen habe und bei problemen definitiv nur ich schuld sein kann
Ist meine Meinung so wichtig ? Wenn ja, dann fang von 0 an und nimm die v15 resourcen und bau alles bis zur aktuellen version selbst alles neu auf, so wie ich.
Das hat 2 vorteile:
Ich weis das ich mit einer fehlerfreien resource angefangen habe und bei problemen definitiv nur ich schuld sein kann
Ok Danke für eure Meinung
@Sedrika mir ist/war deine Meinung zu der Source wichtig
Also es kann von mir aus geclost werden, außer es hat noch jemand etwas anzumerken
Edit: Eins würde ich noch gerne wissen, die letzten Waffen und Rüstungen in v15 müssten doch Ancient Waffen und Drayd Sets gewesen sein, oder?
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
stats.xml wird nicht erstellt 10/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo normal wird ja die stats.xml automatisch erstellt wenn man den server startet damals wahr es auf jeden fall so. Aber jetzt ist keine da. Was soll ich tuhen ?
Gruß meqa
Gui verstecken nachdem neue erstellt wird Problem 09/08/2010 - AutoIt - 3 Replies Ich habe ein problem mit dem script denn wenn ich es starte kommt eine gui mit einem hintergrundbild
und oben links ein rotes viereck mit den pfeiltasten kann man das viereck bewegen .dafür wird immer eine neue gui erstellt und ich würde gern die alte gui dann "verstecken" das krieg ich aber irgendwie nicht hin :(
hier der code:
HotKeySet( "{F4}" , "_Exit")
HotKeySet( "{left}" , "Links")
HotKeySet( "{right}" , "Rechts")
HotKeySet( "{Down}" , "Unten")
HotKeySet( "{UP}" , "Oben")
[NEW] Ein Neuer server wird erstellt wer hilft? 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com.
Ich habe vor mit ein paar von euch einen Server zu erstellen zuerst Home-Root
wenn wir einen Sponsor haben ROOT.
Plan:
Mein Plan ist es das das Leveln nicht so schnelöl geht das man an einem tag 70 ist aber auch nicht so langsam das es 1 Jahr dauert bis man 70 ist.
Die Shops sollen nicht so überfüllt werden wie bei den anderen Servern ( wird im Team besprachen was rein kommt).
Die Pm´s sollten gedroppt werden und die Pq´s alleine gemacht werden da es langweilig ist...