Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beitrag wird nicht erstellt

Discussion on Beitrag wird nicht erstellt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Beitrag wird nicht erstellt

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich im Trading Bereich meinen Thread pushen will (nach 4h!), der neue Post in den aller ersten Post reineditiert wird. Obwohl ich ganz normal einen neuen Beitrag erstelle und definitiv nicht auf bearbeiten bin.
Der Post wird dann wie erwähnt editiert und bleibt in der Übersicht an der selben Position und wird somit nicht gebumpt.

Woran liegt das? Haben andere auch diese Problem?

LG.
panic' is offline  
Old 08/31/2015, 17:47   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Du darfst nur alle 24h im trading Bereich pushen. Nur im e*Gold Trading alle 4h.

Ist sozusagen eine Sicherheit gegen zu frühes pushen.
Luki is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2015, 17:56   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Du darfst nur alle 24h im trading Bereich pushen. Nur im e*Gold Trading alle 4h.

Ist sozusagen eine Sicherheit gegen zu frühes pushen.
Das ist unsere Doppelpost Protection
diese bietet keinen 100% Schutz vor dem zu früh pushen und ist in allen Bereichen mit Ausnahme vom Elite*gold Trading Bereich aktiv (da man dort alle 4 Stunden pushen darf)

wenn du direkt nach deinem letzten Beitrag (welcher nicht älter als 24 Stunden ist) noch mal einen Beitrag schreiben willst dann wird dieser in den letzten rein editiert
wenn aber z.B. jemand dazwischen gepostet hat (z.B. Frage eines anderes Nutzers) dann kann man sofort wieder einen Beitrag erstellen
jedoch muss man hier aufpassen, falls der Beitrag z.B. nur Feedback war
dann ist es nicht erlaubt darauf zu antowrten (z.B. "Danke fürs Feedback") oder einfach nur "push" oder "bump" zu schreiben

/closed (as requested)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Screenshot im Beitrag wird nicht dargestellt
07/25/2013 - Main - 11 Replies
Hallo, ich lade meine Bilder bei Pic-Upload hoch und füge den Hotlink ein, jedoch werden meine Bilder nicht dargestellt. Nur der Link ist zu sehen. Was mache ich falsch?:x



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.