Hallo normal wird ja die stats.xml automatisch erstellt wenn man den server startet damals wahr es auf jeden fall so. Aber jetzt ist keine da. Was soll ich tuhen ?
[SUCHE] jemanden der mir Hamachi server erstellt, Wird GM auf dem server =) 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey.
Da ich seit langer zeit keinen server mehr hatte bekomm ich das i-wie nicht hin, und suche jemanden der mir einen über TV machen kann, der wird auch GM auf dem server. Habe die SF von profizocker94 ..
Mfg =)
Gui verstecken nachdem neue erstellt wird Problem 09/08/2010 - AutoIt - 3 Replies Ich habe ein problem mit dem script denn wenn ich es starte kommt eine gui mit einem hintergrundbild
und oben links ein rotes viereck mit den pfeiltasten kann man das viereck bewegen .dafür wird immer eine neue gui erstellt und ich würde gern die alte gui dann "verstecken" das krieg ich aber irgendwie nicht hin :(
hier der code:
HotKeySet( "{F4}" , "_Exit")
HotKeySet( "{left}" , "Links")
HotKeySet( "{right}" , "Rechts")
HotKeySet( "{Down}" , "Unten")
HotKeySet( "{UP}" , "Oben")
[NEW] Ein Neuer server wird erstellt wer hilft? 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com.
Ich habe vor mit ein paar von euch einen Server zu erstellen zuerst Home-Root
wenn wir einen Sponsor haben ROOT.
Plan:
Mein Plan ist es das das Leveln nicht so schnelöl geht das man an einem tag 70 ist aber auch nicht so langsam das es 1 Jahr dauert bis man 70 ist.
Die Shops sollen nicht so überfüllt werden wie bei den anderen Servern ( wird im Team besprachen was rein kommt).
Die Pm´s sollten gedroppt werden und die Pq´s alleine gemacht werden da es langweilig ist...
Stats werden nicht angezeigt 12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...