Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für Server auf eigenen PC

Discussion on Hilfe für Server auf eigenen PC within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
Hilfe für Server auf eigenen PC

Hallo, könnte mir jemand Helfen das ich auf meinen PC einen eigenen P-Server habe zum Langeweile vertreiben und Experimentieren?

Alles ist Vorbereitet(Installiert), nur noch zum laufen bekommen.
Files sind die, die man hier findet (von Sedrika)

Fehler: Wenn ich den DatabaseServer Stare -" Can?t connect db: Controller.CreateQuery"

Bitte um Hilfe. Danke
A0eknight is offline  
Old 03/13/2019, 00:12   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - D…

#moved
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Kann auf meinem eigenen server kein account machen xd ?
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann keinen account auf mein eigenen hamachi server machen !?!!?! das steht da: Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. egal welchen acc ich mache das steht da brauche hilfe !!! hätte mich echt über antworten gefreut thx im vorraus
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
[HILFE]für eigenen Server zu starten...
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay, ich habe versucht mir einen eigenen Server zu erstellen... habe alles downgeloadet und wollte nun dem TuT folgen... hab die datei "LightMT2" unbenannt in "C\:" gesteckt und per Editor die nötigen sachen umgeschrieben. doch als ich versucht habe die datei mit "VPC" zu starten kam diese Meldung: http://img5.imagebanana.com/img/r2cvvc51/thumb/fe hler.JPG



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.