[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
Hallo,
Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^
darkreborn1994
Probleme beim erstellen eines P Server's 10/13/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Mahlzeit Leute,
Habe leider ein paar Probleme mit der Datenbank und mit den ODBC,
Da ich bisher nur mit Mysql und Linux gearbeitet habe, ist das etwas blöd :D
Würde sich eventuell einer bereit erklären und mir da per ICQ / Teamviewer helfen?
Falls ihr euch fragt was für Error Meldungen kommen,
während dem einbatchen der sql datei gibt es einige Error's, die ODBC kann nicht zur Datenbank connecten und so zeug :) Ist eig alles in der Firewall freigegeben.
Brauche hilfe beim erstellen eines DynDNS server 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies brauche hilfe beim erstellen eines DynDNS servers.
Habe Vtut gemacht aber es geht irgendwie nicht.
kann mir da jemand helfen?
Brauche Hilfe beim erstellen eines Privatservers der über Hamachi läuft 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe von euch Liebe Com.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html, unter diesem Link habe ich beide Toturials Probiert. Nach dem einstellen bei sysinstall in Vpc muss ich ja /etc/rc.d/netif restart eingeben und dann den server über FTERM starten.
Wenn ich den server über FTERM starten will kommt immer Connection refused, und wenn ich dann bei Vps ./start eintippe kommt immer bla bla bla No...