Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC-Namen und APP-Problem

Discussion on NPC-Namen und APP-Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
NPC-Namen und APP-Problem

Hallo,

1. Hab gerade eben den Glow-Change von Jopsi eingefügt, mein Problem ist jedoch dass es zwar Ingame angezeigt wird, aber wenn man drauf klickt passiert nichts. Was hab ich da falsch gemacht? Habe den Code bereits nochmal durchgeschaut aber finde keinen Fehler.

2. Über manchen NPCs waren zusätzliche Beschreibungen, nachdem ich die dazu gehörigen Strings im etc.inc und etc.txt.txt entfernt habe blieben [] übrig. Wie bekomm ich die weg?

Danke im Voraus.
Sakurax3 is offline  
Old 03/14/2019, 14:19   #2

Lindanus's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 32
1. Hast Du alle defines (defineNeuz.h & defineText.h) richtig eingestellt?
Und auch deine Files neu compiliert?

2. Da hast Du evtl einen C&P Fehler gemacht...
Lindanus is offline  
Old 03/14/2019, 14:35   #3

1. Ja ist bei beidem hinterlegt.
2. Hab ja nichts eingefügt, nur entfernt
Sakurax3 is offline  
Old 03/14/2019, 14:44   #4

Lindanus's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 32
2. trotzdem immer neu compilieren
Lindanus is offline  
Old 03/14/2019, 14:56   #5

Hab ich
Sakurax3 is offline  
Old 03/14/2019, 15:09   #6

Naltalah's Avatar

Received Thanks: 372
Zu 2) die Beschreibungen findest du in der character.inc
Code:
m_nStructure= SRT_GENERAL;
Die m_nStructure erzeugt diese Beschreibungen, die Zeile einfach rauslöschen. Hättest dafür nix in der etc.inc löschen müssen.
Naltalah is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute xbox COD bo2 Namen !! GEBE EGOLD Für gute namen !! SUCHE NAMEN
04/19/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Gebe euch Egold für gute namen oder für den namen der mir gefällt er sollte halt eine Beziehung mit Snipen und COD zusammen hängen wie WeStSide Niggah (Alle ausdrücke sind nur Nett gemeint :))
S: Facebook App Script / App Problem
03/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo. Ich habe bei einer Facebook App welches immer ein Random Background anzeigt ein Problem. Undzwar bekomme ich es einfach nicht hin das auch der Name des Nutzers oder ein beliebiger Text auf dem Bild steht. :S Wer mir den richtigen Code dafür geben kann bekommt etwas e*g. Wird natürlich vorher abgemacht ;) Hinweis! Ich suche keine Standart App ! Ich suche einfach nur den Code um es bei einer App mit RANDOM BACKGROUND ein Text angezeigt wird.
[Help]Problem with NPC (don't see new NPC) and privateshop...
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello everybody ! First, excuse me for not talking german. So i have a huge problem on my server with the NPCs... First of all, i can't see the private shop (ID 30 000) and i wanted to do a quest which will change the appearance of the player when he'll make a shop In Game. So where's is the problem ? Because i can see the files privateshop in the NPC2.eix and NPC2.epk... Then, it's the same kind of problem when i try to add the new NPCs that we can find on this forum (NPCs like...
Navicat Problem (Npc namen ändern)
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Ich habe ein Problem mit Navicat. Und zwar wenn ich connecte dann auf player > mob_proto gehe, um den Namen der Npc's zu ändern, und dann in die dritte Spalte klicke kann ich dort nichts eintragen. Bitte um Hilfe Mfg Henkiman
Npc namen ändern?npc fest platzieren?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen wie ich den Namen vom Npc ändere und einen Npc fest platziere ? Freue mich über eine antwort bekommt natürlich auch ein thx ^^ MFG. Janine

All times are GMT +1. The time now is 09:16.