Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Kann auf meinem eigenen server kein account machen xd ?

Discussion on [HILFE]Kann auf meinem eigenen server kein account machen xd ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
Exclamation [HILFE]Kann auf meinem eigenen server kein account machen xd ?

Kann keinen account auf mein eigenen hamachi server machen !?!!?!
das steht da: Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits.

Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


egal welchen acc ich mache das steht da brauche hilfe !!!
hätte mich echt über antworten gefreut thx im vorraus
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Old 04/29/2012, 11:57   #2
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Nimm hier


Da kannst du Passwort deine Wünsch, danach kannst du Code kopieren in Navicat einfügt!

Sagota is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kan kein account auf eigenen server machen xD
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann keinen account auf mein eigenen hamachi server machen !?!!?! das steht da: Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. egal welchen acc ich mache das steht da brauche hilfe !!! hätte mich echt über antworten gefreut thx im vorraus
Wie kann ich mir einen Acc bei meinem Eigenen Server machen?
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Jo wie die ueberschrift schon sagt... Ich habe eigentlich noch keine erfahrung mit Pservern ^^ Muss ich da was beim Modified-Client Ordner erstellen?
Hilfe Mein Account Ist Gebannt Aber Kann Kein Neun machen
06/06/2011 - Combat Arms - 4 Replies
hallo ich wurde letzens gebannt, dann hab ich mir ein neun erstehlt und dann hab ich mich versucht einzuloggen und es kommt Banned permanty oder so egal was ich für ein account erstehle oder versuche rein zu gehn es kommt immer banned hab alles versuch ip ändern oder CA neu drauf machen aber es geht ned immer banned Was soll ich tun???? bitte helft mir!
eigenen patcher machen hilfe(frage kein fehler!!)
05/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hi also ich will ein eigenen patcher machen aber bei mir ist der editor bissen anderes erstmal da steht suchen $ ersetzen bei ihm steht nur suchen dann steht wenn ich dann darauf klicke dezimal suchen oder text suchen also wo muss ich drauf klicken wenn ich hexdezimal suche dann kommt das (PS hd blacker hat auch ein bild reingehauen aber das kann man nicht mehr öffnen) Imageshack - asdasdwc.png wenn ich auf text das
Wie kann ich einen eigenen pserver machen hilfe
11/07/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
wie kann ich einen eigenen p server machen kann mir jemand helfen bidde:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.