Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Erstellen eines Pservers

Discussion on Hilfe beim Erstellen eines Pservers within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim Erstellen eines Pservers

Hallo,

ich bräuchte jemanden der mir per Teamviewer Files und Database für meinen Server einfügen kann. Kenne mich da nicht aus der Server ist gedacht für mich und paar Freunde.

Momentan sind Erendora Files drauf wo aber keine CHARAKTER Files mit drin sind wodurch ich nicht auf den Server komme.

Der jenige der mir den Server einrichten wollte kam leider auch nicht mehr weiter und der Server steht jetzt so aufm meinem PC ohne funktion.
Pyrobody is offline  
Old 11/18/2016, 16:28   #2

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,609
Bei den meisten Files hier auf Epvp liegt bereits alles was du brauchst mit dabei.
Da es hier auch etliche Tutorials zum Einrichten gibt, wirst du hier nur mit viel Glück jemanden finden der sich deiner Faulheit kostenlos unterwirft.
Professor Linebeck is offline  
Old 11/18/2016, 17:37   #3

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Kann dir denke ich heute Abend helfen. Schreib mir mal per pn ts Daten oder discord Daten

Mfg
Kiseku is offline  
Old 11/20/2016, 23:29   #4

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Kann dir sicher weiter helfen
- DK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Erstellen des Pservers
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute da Ich anfagen möchte einen Pserver zu erstellen mich aber nicht groß artig auskenne, brauch Ich eure Hilfe. Wäre echt nett wenn mir einer Via Skype helfen könnte einen Pserver zu erstellen. Ich benutze die Files von Oyunun und den Client von ic3. Wäre euch echt dankbar, jeder fängt mal klein an. (; Skype Name; Philippihippie Lg. euer Snake
Hilfe beim erstellen eines Servers
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich bin mit einem freund dabei einen metin2 p-server zu erstellen . Doch wir bekommen es nicht hin die quest ect einzufügen daher wollte ich fragen ob uns einer helfen kann ? danke im voraus ;) mgf
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Wer mir beim erstellen eines PServers hilft kriegt...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie gesagt wer mir hilft einen PServer auf zu machen... kriegt von mir auf dem Server Torkas (ja im DE) einen 73er krieger mit top equip und top skillung!! pn me
Problem beim erstellen eines Pservers (local)
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich wollte mir grade einen localen Pserver machen und hab mir Hier die Serverfiles runtergezogen. Dann alles entpackt (Instant Files) und mit Virtual PC die eine Datei reingenommen zum Server machen. Dann wie im Tut von DarkOfDooM² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html) Alles bei Virtual PC mit "sysinstall" eingestellt. Wenn ich jetzt Fterm starte und da alles eingebe und dann "Play" drücke steht unten Links in...

All times are GMT +1. The time now is 06:55.