Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Erstellen eines Pservers

Discussion on Hilfe beim Erstellen eines Pservers within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim Erstellen eines Pservers

Hallo,

ich bräuchte jemanden der mir per Teamviewer Files und Database für meinen Server einfügen kann. Kenne mich da nicht aus der Server ist gedacht für mich und paar Freunde.

Momentan sind Erendora Files drauf wo aber keine CHARAKTER Files mit drin sind wodurch ich nicht auf den Server komme.

Der jenige der mir den Server einrichten wollte kam leider auch nicht mehr weiter und der Server steht jetzt so aufm meinem PC ohne funktion.
Pyrobody is offline  
Old 11/18/2016, 16:28   #2

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,609
Bei den meisten Files hier auf Epvp liegt bereits alles was du brauchst mit dabei.
Da es hier auch etliche Tutorials zum Einrichten gibt, wirst du hier nur mit viel Glück jemanden finden der sich deiner Faulheit kostenlos unterwirft.
Professor Linebeck is offline  
Old 11/18/2016, 17:37   #3

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Kann dir denke ich heute Abend helfen. Schreib mir mal per pn ts Daten oder discord Daten

Mfg
Kiseku is offline  
Old 11/20/2016, 23:29   #4

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Kann dir sicher weiter helfen
- DK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Erstellen des Pservers
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies