ich bin mit einem freund dabei einen metin2 p-server zu erstellen .
Doch wir bekommen es nicht hin die quest ect einzufügen daher wollte ich fragen ob uns einer helfen kann ?
Suche Hilfe beim erstellen eines p servers 07/09/2011 - Flyff - 4 Replies suche HILFE beim erstellen eines pservers der auch online gehen soll hab eigentlich auch ganz gut ahnung :mofo: aber ich kenn mich mit flyff nich so gut aus wer auch geil wenn mein helfer auch skype oder ts hätte da ich etwas schreibfaul bin :awesome::awesome:
Suche hilfe beim erstellen eines p servers 01/31/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies der titel sagt ja schon fast alles :rolleyes:
ich habe versucht mit wondoof version 7 nen p server zu machn hb schon 3 TUT´s ausprobiert und komme nicht weiter wenn ich mysql starte der zeigt mir immer ne fehlermeldung an
deswegen bitte ich um hilfe:handsdown:
sry wegen der noobfrage bin aber auch ziemlich neu in sachen server ertellen undso ^^
S: Hilfe beim erstellen eines P-Servers 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Suche hilfe bei einem Metin2 Hamachi server
Habe alle Files und so aber kann nicht mit meiner Myqsl connekten bitte um hilfe
PS hilfe über TeamViewer
oder eine genauer erklärung
Hilfe beim erstellen eines MT2 Servers 05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo, wir wollen einen MT2 Server erstellen...
Wer sich mit sowas bei einem Windows Root auskennt und evt. Server Files hat die nicht verbuggt sind kommt mal bitte ins TS3
IP: 85.131.234.205 Port:1121
Hilfe beim erstellen eines metin2 p servers 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo liebe com ich suche jemanden der mir vllt über teamviwer einen metin2 p server serstellen kann ich habe da bisher leider immer versagt ich habe die instant serverfiles portmap usw schon drauf scheitere aber leider meist am virt. pc oder an der db vllt kann mir da ja jemand helfen würde mich sehr freuen euer killerboy