Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dungeon Eingang über NPC

Discussion on Dungeon Eingang über NPC within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

kevinkraus's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 58
Dungeon Eingang über NPC

Hey Elitepvper's,
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man einen Dungeon Eingang erstellen kann wie bei dem neuen Dungeon im Offi.

Würde mich über jeden Tipp freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 09/09/2016, 13:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 284
Neues MMI erstellen, das beim Ausführen ein Packet an den Server sendet. Dieser portet dich dann in den Dungeon.
Nortix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 14:02   #3

Received Thanks: 374
Bei dem Teleport musst du aber schauen das der Layer gesetzt wird sonst kommst du auf einer leeren map an bzw es ist kein dungeon
Drabur is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2016, 14:15   #4

Received Thanks: 284
Wird von CInstanceDungeonHelper::EnteranceDungeon selbst erledigt.
Nortix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 16:32   #5

kevinkraus's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 58
Werde mich gleich mal dran probieren melde mich wenn es was neues gibt

Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie ermittelt man die Spieleranzahl in einem Dungeon über einer Quest?
08/30/2016 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Frage steht oben.
Dungeon Eingang verschieben
08/06/2015 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich wollte den Kalgas Eingang woanders hinsetzen und habe den Trigger genau so eingestellt wie in der Baharawüste, jedoch portet dieser mich in einen der v18 Dungeons und beachtet nicht, dass man eine Party brauch um diesen zu betreten. Wenn ich dies in dem Trigger einstelle(was in der Baharawüste nicht der fall ist) komme ich zwar ohne Party nicht rein, jedoch wird auch keine Meldung angezeigt, dass man eine Party benötigt und man wird ebenfalls nicht zurück...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Dungeon Keeper II über Hamachi?
04/11/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Community, Ich möchte gerne mit meinen Freunden mal wieder DK2 spielen und das zusammen. Ich wollte von euch wissen, wie ich das über Hamachi hosten kann? Wer helfen kann soll bitte hier antworten. Wäre Euch dankbar! (DK2 ist ein älteres Spiel aber immer noch interesant) Mustermy
Dungeon Keeper 2 über Hamachi
01/13/2012 - Tutorials - 3 Replies
Hallo, ich schreib mal flink ein kleines tutorial leider ohne bilder aber sollte trozdem leicht zu verstehen sein. Wer schonmal versucht hat dk2 über hamachi zu zocken wird festgestellt haben, das es nicht funktioniert. das spiel wird zwar angezeigt, aber man kann nicht joinen. hier möchte ich euch kurz und knapp zeigen wie genau das ganze funktioniert. ---------------------------------------------- Zuerst braucht ihr natürlich Hamachi. WICHTIG: ihr benötigt 1.0.2.1 oder ÄLTER um...

All times are GMT +1. The time now is 18:59.