Dungeon Eingang verschieben 08/06/2015 - Flyff Private Server - 1 Replies Guten Abend liebe Community,
Ich wollte den Kalgas Eingang woanders hinsetzen und habe den Trigger genau so eingestellt wie in der Baharawüste, jedoch portet dieser mich in einen der v18 Dungeons und beachtet nicht, dass man eine Party brauch um diesen zu betreten. Wenn ich dies in dem Trigger einstelle(was in der Baharawüste nicht der fall ist) komme ich zwar ohne Party nicht rein, jedoch wird auch keine Meldung angezeigt, dass man eine Party benötigt und man wird ebenfalls nicht zurück...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr 07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme.
Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr.
Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen.
Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen.
Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Dungeon Keeper II über Hamachi? 04/11/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo Community,
Ich möchte gerne mit meinen Freunden mal wieder DK2 spielen und das zusammen. Ich wollte von euch wissen, wie ich das über Hamachi hosten kann?
Wer helfen kann soll bitte hier antworten. Wäre Euch dankbar!
(DK2 ist ein älteres Spiel aber immer noch interesant)
Mustermy
Dungeon Keeper 2 über Hamachi 01/13/2012 - Tutorials - 3 Replies Hallo, ich schreib mal flink ein kleines tutorial leider ohne bilder aber sollte trozdem leicht zu verstehen sein.
Wer schonmal versucht hat dk2 über hamachi zu zocken wird festgestellt haben, das es nicht funktioniert. das spiel wird zwar angezeigt, aber man kann nicht joinen.
hier möchte ich euch kurz und knapp zeigen wie genau das ganze funktioniert.
----------------------------------------------
Zuerst braucht ihr natürlich Hamachi.
WICHTIG: ihr benötigt 1.0.2.1 oder ÄLTER um...