Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

inventar vergrössern

Discussion on inventar vergrössern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
inventar vergrössern

hallo zusammen

habe da folgende frage ich möchte gerne das inventar vergrössern
in der source is es schon bearbeitet so nu hänge ich aber an der datenbank fest
es heisst man solle diese zeile erweitern

aber ich verstehe nicht wie man diese erweitert es sind standart 42 plätze aber da ist keine 42 in der zeile und am ende die 46 47 52 bringt mich ganz durcheinander was muss ich denn da ändern hoffe mir kann jemand weiterhelfen danke im vorraus
Mr.Greenthumb is offline  
Old 06/07/2016, 11:08   #2

Received Thanks: 26
kann mir da wirklich niemand helfen ? oO hänge immernoch da fest
Mr.Greenthumb is offline  
Old 06/07/2016, 13:04   #3

Received Thanks: 230
Extend inventory value in source, go and create new character and place items in correct slots. Logout and close server and copy the new inventory values to BASE_VALUE_TBL. As far as I know the database makes all the work, but I stopped using that inventory format a long time ago.
alfredico is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Question] Inventar Form ändern/vergrössern
06/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Heey, E*pvper's Ich bin dabei ein neues Ingame Design zu entwerfen. Ich hab mir da mal das Inventar angeschaut und mir überlegt wie man es doch vergrössern oder gar die Form verändern könnte. Ich hab da schon einiges versucht, leider erfolglos <.< Die SuFu spuckte auch nicht's aus ._. Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :) Liebe Grüsse Apfelsuchtii
Mobs Vergrössern
07/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Hi leutz, ich erkläre euch heute mal wie ihr eure monster auf eurem server vergrössern könnt^^ dazu müsst ihr nichts weiter tun als auf eure db zu connecten dann auf player>mobproto und dort sucht ihr dann die vnum eures wunsch monsters heraus und geht bis in die zeile size dort könnt ihr dann zwischen 3 grössen auswählen jetzt nur noch speichern rebooten und tada die monster sind viel grösser :D:D wenn ich helfen konnte thx button.:D
VPC Speicher vergrössern?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heey Leute, Wollte mall kurz Fragen ob ich bei mein VPC den Speicher vergrössern kann. Wenn jaa, könnt ihr mir bitte helfen, aber so das ich nichts auf dem Server verliere. Danke schonmall :)
Handelsfenster vergrössern?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho, wollte hier mal nachfragen ob es möglcih ist ein Handelsfenster von einem NPC zu vergrössern. Sprich statt 40 Blöcke das doppelte also 80 oder so ähnlich. Hab da mal ein Video gesehn, wo die NPC's meiner Meinung nach ein grösseres "inventar" hatten. Hab mir schonmal die Mob_Proto durchgeschaut aber nichts wirklcih hilfreiches gefunden. Habt ihr ne Idee?

All times are GMT +1. The time now is 16:49.