Heey Leute,
Wollte mall kurz Fragen ob ich bei mein VPC den Speicher vergrössern kann.
Wenn jaa, könnt ihr mir bitte helfen, aber so das ich nichts auf dem Server verliere.
Was für X oO.
Fahr den Server erst mit ./stop runter und dann shutdown -h now
Dann machste VPC zu und öffnest die Einstellungen und machst bei Ramspeicher einfach höher.
[Question] Inventar Form ändern/vergrössern 06/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Heey, E*pvper's
Ich bin dabei ein neues Ingame Design zu entwerfen.
Ich hab mir da mal das Inventar angeschaut und mir überlegt wie man es doch vergrössern oder gar die Form verändern könnte.
Ich hab da schon einiges versucht, leider erfolglos <.<
Die SuFu spuckte auch nicht's aus ._.
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)
Liebe Grüsse Apfelsuchtii
Mobs Vergrössern 07/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies Hi leutz, ich erkläre euch heute mal wie ihr eure monster auf eurem server vergrössern könnt^^ dazu müsst ihr nichts weiter tun als auf eure db zu connecten dann auf player>mobproto und dort sucht ihr dann die vnum eures wunsch monsters heraus und geht bis in die zeile size dort könnt ihr dann zwischen 3 grössen auswählen jetzt nur noch speichern rebooten und tada die monster sind viel grösser :D:D
wenn ich helfen konnte thx button.:D
Handelsfenster vergrössern? 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho,
wollte hier mal nachfragen ob es möglcih ist ein Handelsfenster von einem NPC zu vergrössern. Sprich statt 40 Blöcke das doppelte also 80 oder so ähnlich.
Hab da mal ein Video gesehn, wo die NPC's meiner Meinung nach ein grösseres "inventar" hatten.
Hab mir schonmal die Mob_Proto durchgeschaut aber nichts wirklcih hilfreiches gefunden.
Habt ihr ne Idee?
4 GB Ram speicher 11/06/2009 - Technical Support - 8 Replies hey will mir nen 4 GB ram speicher einbauen + den den ich schon hab (2GB)
1. geht das?
2. brauch ich was bestimmtes für mein pc oder kann da jedes rein?
3. welche ist am besten??
4. gibt es auch mehr als 4GB?