Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 Probleme Chat und Id

Discussion on 3 Probleme Chat und Id within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3 Probleme Chat und Id

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Probleme die ich leider nicht gelöst bekomme.

1. AddItToGlobalId id:"kommen verschiedene ids" duplicated. (im Source bereits nach der Id gesucht aber find da irgendwie nichts)

2. DoFakeEquip() return FALSE

3. wenn man am schreiben ist, und aus irgendeinem Grund das Target verliert fliegt man aus dem Chat und viele Fenster öffnen sich dann (je nach Hotkey)

Einer eine Lösung für eins der Probleme.

Vielen Dank
ibuhexal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit meinem Chat
08/29/2013 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
hey leute ich habe ein problem mit dem chat in last chaos destiny unten links :( ich schreibe etwas und wenn ich Enter drücke dann wird es nicht angezeigt das ich schreibe, mit meinem anderen char klappt es, auf dem selben account. In meiner Freundesliste kann ich mit jedem chatten,ich kann nicht flüstern noch im handel chat schreiben oder im server chat. Meine igno liste ist leer, auch in der Fl. Hoffe auf schnelle antworten :)
Chat probleme.. Hilfe
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hayy Leute.. ich habe zz ein Problem. Auf meinem Server können spieler nicht unterneinander im normal chat schreiben, wenn sie aus unterschiedlichen reichen kommen. Auch wenn diese spieler Sprache auf P haben... Ich hoffe einer kann mir helfen mfg Jens.B
chat probleme..
12/11/2012 - League of Legends - 7 Replies
hey n kollege hat ständig probleme mit dem chat,er kann weder eingeladen werden noch einladen und muss mehrfach reloggen oä...hat jemand ähnliche probleme/nen lösungsvorschlag?
Facebook Chat Probleme
10/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey, Ich hab auf Facebook ein Problem. Immer wenn ich mit irgendjemandem übern Chat schreibe, muss ich erst komplett die Seite aktuallisieren, also neuladen, bin ich eine neue Antwort sehe. Selbst wenn ich oben aufs Facebook oben auf den Button drücke, sehe ich keine neue Antwort, nur wenn ich dir Seite komplett neu lade. Ich würds gern nochmal so haben, dass ich ich sofort ne Antwort bekomme halt, wie als wenn man über Skype schreibt z.B., nicht dass ich erst die Seite aktuallisieren...
Probleme mit dem Chat
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvpers, ich habe mal wieder ein weiters Problem :P Mein Hamachi Server läuft über die SF Mcncc.com oder wie genau die heißen weiß ich nicht :P Und benutzte denn Clienten von NeonBlue 4.5 Also ich habe versucht die Rüstungen von Eyvil einzufügen... Leider bin ich zu doof dazu xP und sehe sie im Inventar garnicht und sind Weiß^^ Danach habe ich als Alternative einen Clienten gesucht der die Rüssis schon eingefügt hat. Habe auch einen gefunden denn von Marco_A v2. Leider...

All times are GMT +1. The time now is 05:55.