hey n kollege hat ständig probleme mit dem chat,er kann weder eingeladen werden noch einladen und muss mehrfach reloggen oä...hat jemand ähnliche probleme/nen lösungsvorschlag?
@deg es geht nich darum wer probleme hat und wer nicht,es geht darum das es spezifisch bei einem kollegen von mir passiert ich kann mit jedem premade spielen nur er hat immer wieder chatprobleme und das schon seit nem monat oder zwei
€hab jetzt selber probleme...kann nichtmehr reconnecten und so...
Facebook Chat Probleme 10/12/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey,
Ich hab auf Facebook ein Problem.
Immer wenn ich mit irgendjemandem übern Chat schreibe, muss ich erst komplett die Seite aktuallisieren, also neuladen, bin ich eine neue Antwort sehe.
Selbst wenn ich oben aufs Facebook oben auf den Button drücke, sehe ich keine neue Antwort, nur wenn ich dir Seite komplett neu lade. Ich würds gern nochmal so haben, dass ich ich sofort ne Antwort bekomme halt, wie als wenn man über Skype schreibt z.B., nicht dass ich erst die Seite aktuallisieren...
Probleme mit dem Chat 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo epvpers,
ich habe mal wieder ein weiters Problem :P
Mein Hamachi Server läuft über die SF Mcncc.com oder wie genau die heißen weiß ich nicht :P Und benutzte denn Clienten von NeonBlue 4.5
Also ich habe versucht die Rüstungen von Eyvil einzufügen...
Leider bin ich zu doof dazu xP und sehe sie im Inventar garnicht und sind Weiß^^
Danach habe ich als Alternative einen Clienten gesucht der die Rüssis schon eingefügt hat.
Habe auch einen gefunden denn von Marco_A v2.
Leider...
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack) 03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies Hi!
First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool.
I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =)
Features:
Color: Give your Text a...