Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Chat

Discussion on Probleme mit dem Chat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Probleme mit dem Chat

Hallo epvpers,

ich habe mal wieder ein weiters Problem :P

Mein Hamachi Server läuft über die SF Mcncc.com oder wie genau die heißen weiß ich nicht :P Und benutzte denn Clienten von NeonBlue 4.5
Also ich habe versucht die Rüstungen von Eyvil einzufügen...
Leider bin ich zu doof dazu xP und sehe sie im Inventar garnicht und sind Weiß^^
Danach habe ich als Alternative einen Clienten gesucht der die Rüssis schon eingefügt hat.
Habe auch einen gefunden denn von Marco_A v2.
Leider funktioniert der nicht mit denn ServerFiles, weil wenn ich denn benutzte kommt ein Chatbug das da nur steht
[SA]Name:
mehr kommt da auch nicht :S

Also könnt ihr mir helfen denn Chatbug zu lösen? denn eigentlich möchte ich keine neuen SF benutzten :P Da ich schon ein bischen was drann gearbeitet habe^^ oder wenn es geht das ihr mir hilft das ich denn alten Clienten benutzten kann dann werde ich hier noch mal das Problem schildern:
Joa das Problem ist doof^^ Ich sehe die Waffen nicht xP HILFEE!! XD

mfg seegartem
seegartem is offline  
Old 01/27/2012, 21:02   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Da wirst du leider Probleme haben, denn der Client von Marco ist nicht kompatibel mit deinen Serverfiles. Ich würde dir die 1678er Files von Daroo ans Herz legen, damit wirst du problemlos connecten können Falls du dann immernoch Probleme haben solltest kannst du dich ja gerne mal im dazu passenden Sammelthread umschauen:

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 21:13   #3
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Okay ich danke dir nochmals ich denke das wir uns auf Der Seite die du gepostet hast uns gleich wiedersehen werden Bekommst ein THX
seegartem is offline  
Old 01/27/2012, 21:50   #4
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Adde mich bitte in Skype, hätte die richtige Surakopf.exe für dich
xllMethoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 22:35   #5
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Ist schon okay ich werde dann die SF von daroo verwenden^^ aber trotzdem Danke
seegartem is offline  
Old 01/28/2012, 13:39   #6
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Das hattest du doch auch schon oben geschrieben
seegartem is offline  
Old 01/28/2012, 15:08   #7
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
thx geil, was sonst xD
xllMethoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 15:12   #8
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
thx geil, was sonst xD
Dann würde ich es bestimmt dazu schreiben, bzw. es würde in meiner Signatur auftauchen Da ich gestern ziemlich viel gepostet hab, kann das ja mal vorkommen, oder? Ich entschuldige mich auch ganz herzlich dafür, bitte verzeih mir ..
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack)
03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies
Hi! First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool. I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =) Features: Color: Give your Text a...
HackSearcher by _TradEmArk_ #Updated Version# [**CHAT ADDET!!!**] (Chat,Crosshair...)
02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3 5jduc0oz9y.png Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hacksearc herzgkjdt7h4w.jpg Download: Download über Mediafire Download über Multiupload
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....
Chat & Guild Chat Farbe ändern
10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz simpel, öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.