Zurzeit schreibe ich an der Propitem und mein Plan war es, eine komplett neue PropItem zuschreiben um den ganzen Müll aus den Files zukriegen. Nun bin ich gestern damit fertig geworden und wollte das ganze Antesten, habe noch "Notfall-Defines" hinterlegt in der Source und dann versucht das ganze zu starten. Habe natürlich auch einiges durch getestet aber bislang ohne Erfolg.
Bislang schafft die PropItem es nicht die Daten auszulesen und spuckt folgenden Error natürlich aus:
Frage ist nun, habe ich, dadurch das ich gleich bei 0 Anfing wichtige PropItem Einträge vergessen, die unbedingt definiert sein müssen? Oder liegt es am Define selber?Quote:
propItem.txt ID:0 last_read(ID:-1 name:0)
Beispiel eines Eintrag's von mir:
Das einzige was ich zu den Klassen bezogenen Item's Eingetragen sind die alten Monster ATK.Quote:
6 ITEM_ABENTEURER_BOW_001 IDS_PROPITEM_TXT_000568 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_BOW JOB_VAGRANT TRUE = = 0 7200000 100 180 HD_TWO = PARTS_RWEAPON = 0 PARTS_LWEAPON = 60 = = 1 = IK2_BULLET = 237 239 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_RANGE_BOW = = = = = = = = = 0.07 = AR_WAND = DST_ATTACKSPEED = = 70 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_BOW01 = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 85 = SND_PC_DMGBOWB SND_PC_DMGBOWC """ITEM_ABENTEURER_BOW_001.png""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_000569
Wäre schön da eine Lösung zu finden weil ich finde sie zurzeit nicht stehe da ein bisschen auf dem Schlauch.
Mit freundlichem Gruß,
Demian