Ich fänd ein Tool toll, was die Parameter von der propItem.txt.txt ausliest und den Namen in der propItem.txt / specItem.txt ersetzt für alle Zeilen, so dass man auf die propItem.txt.txt verzichten kann und nicht alles manuell ändern muss.
Also das hier:
propItem.txt.txt
IDS_BLABLA Scroll of Irgendwas
specItem.txt ....... IDS_BLABLA
zu dem hier:
propItem.txt.txt
IDS_BLABLA Scroll of Irgendwas
specItem.txt ....... "Scroll of Irgendwas"
Und das mit allen Dateien wo soetwas verwendet wird.
Bub, hör mal ganz genau zu: In FlyFF gibt es "NPC's" welche einfach mal so rumstehen und keiner genau weiß was sie machen bzw machen können, nun mach dafür ein Editor. Ein Editor um die kompletten spacken zu Editieren. Wer jetzt im übrigen kommt "Gibts doch im Beast" der soll sich vergraben gehen, danke.
Jungs macht ihm Vorschläge. Es geht immer besser als es so schon ist. Ich weiß nicht warum ihr ihn hier so angeht von wegen "Ne, wird nicht gebraucht. Verzieh dich", was soll denn der mist?
Ach TwiLight, zum Thema Java...ganz ehrlich, ich glaube das zeug würde sogar besser laufen als Sedrika sein VB Schrott da, wo schon bei einer Falschen .NET Version rumheult. Da ist Java weit aus besser.
Nun gut, Fang mit irgendwas an Tools an, auch wenn es nur ein WorldDialog Editor ist oder sonstiges. Wenn was brauchst sagst Bescheid, stehe dir dabei gerne dahinter.
Mfg. CxCrasy
Vielen Dank ! Das Klingt doch super :-)
Quote:
ch fänd ein Tool toll, was die Parameter von der propItem.txt.txt ausliest und den Namen in der propItem.txt / specItem.txt ersetzt für alle Zeilen, so dass man auf die propItem.txt.txt verzichten kann und nicht alles manuell ändern muss.
Genaaaau sowas meinte ich^^
Könntest du mir den Link zu einem Thread geben in dem
der Aufbau der Dateien beschrieben wird o.Ä. ?
Quote:
Zitat von Lumi Beitrag anzeigen
Ein Shopeditor für Anfänger.
Wär halt praktisch alles in einer Datei zu haben, statt ID, Ingame-Name, und Werte aus 3 Dateien auszulesen.
Dafür bräuchte ich noch etwas mehr Informationen, am besten einen Thread wo solch ein Shop released ist oder besser noch seine FDunktionsweise beschrieben wird.
Viel nützlicher wäre es meinerseits wenn es ein Tool geben würde, welches die Bones aus chr Dateien verschieben kann mit import/export. Mit den bereits vorhandenen Tools kann man die Bones/Animationspunkte nur begrenzt editieren.
Viel nützlicher wäre es meinerseits wenn es ein Tool geben würde, welches die Bones aus chr Dateien verschieben kann mit import/export. Mit den bereits vorhandenen Tools kann man die Bones/Animationspunkte nur begrenzt editieren.
Dazu brauchste Kenntnisse in OpenGL oder DirectX damit du es überhaupt darstellen kannst. Wie man die Dateien öffnet kann man sich aus dem Flyff Src ziehen.
Hauptschwierigkeit wird sein zu verstehen wie Bones funktionieren, ein intuitives Verschieben mit Raycasting zu programmieren und dann beide Matrizen für die Bones richtig zu berechnen.
Dazu brauchste Kenntnisse in OpenGL oder DirectX damit du es überhaupt darstellen kannst. Wie man die Dateien öffnet kann man sich aus dem Flyff Src ziehen.
Hauptschwierigkeit wird sein zu verstehen wie Bones funktionieren, ein intuitives Verschieben mit Raycasting zu programmieren und dann beide Matrizen für die Bones richtig zu berechnen.
na, ich glaube das ist dann doch etwas zu aufwenig ^^
[SUCHE] Eure Tool ideen 09/09/2015 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo zusammen,
ich suche nach Toolideen, die euch den Umgang mit Servern oder beim Erstellen von solchen helfen können.
Ich bin leider in der WoW-Pserver Szene nicht sehr tief drin aber wenn ihr mir sagt was ein nützliches Tool wäre um besser mit der Datenbank umzugehen, einfacher Mobs zu spawnen, Items zu erstellen o.Ä. immer raus damit !
Das ganze wird in Java programmiert.
Danke im Voraus :-)
ICH suche EURE Tool Ideen/Wünsche ! 03/19/2015 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hallo liebe Community,
ich sitze zurzeit leider öfters auf der Arbeit (Ausbildung) und habe zwischen den Aufgaben öfters mal Zeit, manchmal fast nen ganzen Tag.
Deshalb suche ich jetzt Ideen/Aufträge für Arbeiten bei denen ich entweder der Community etwas gutes tue oder vll. optimaler weise etwas dazu verdienen kann.
Die meisten wissen ja wahrscheinlich das ich Homepages Designe und verkaufe, dass ist mir hier am Arbeitsplatz allerdings nicht möglich aus naja... GRÜNDEN
Ich...
[S]uche Eure Ideen || [S]earch Your Ideas 05/09/2011 - Minecraft - 38 Replies Hey, Ich Spiele zz. Aktiv auf dem Server endless-city.tk (=Homepage)
Dort Wurde ein Event Eingeführt Namens: Building of the Week
So, Nun Suche Ich Eure Idee'n, was Ich Bauen soll (Screens falls möglich)
Jede Gute Idee Bekommt 1 Thanks
Und Die Idee die mich evtl. Zum Siger Macht bekommt Ca. 50 e*g
Greez.
[Suche] Ideen für Tool 10/13/2010 - WarRock - 20 Replies Hallo Com,
ich erstelle bald wieder ein CrossHair-Tool
und ich möchte euch bitten mir Vorschläge zu machen
welche Art von CrossHair's ich in's Tool einbauen soll :)
MfG Neqqa™