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Atlas/awakes/modelchanger

Discussion on Atlas/awakes/modelchanger within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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Atlas/awakes/modelchanger

Servus leute,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich versucht die FlyFF Guild Siege Arena etwas 'umzumappen' dabei gelingte es mir nicht die grüne Fläche in der Mitte zu entfernen, da dieser Bereich eig für Spieler nicht zugänglich ist. Wie entferne / editiere ich diese Fläche?

Hier nochmal ein Bild von der Stelle:
.


Habe vor einigen Tagen das 'Model Change' System eingefügt und habe das Problem, dass sich Female Fashion Sets sich zu Male Fashion Sets ummodeln lassen, was ja eig nicht sein sollte.
Könntet ihr mir da helfen, was nötig wäre um das zu verhindern u. evtl was es noch für Bugs gibt bezgl. Model Change?


Mein letztes Anliege wäre das Awake-System auf eine Zeile zu limitieren.
Ich habe echt keine Ahnung wie ich so etwas anstelle. Ich möchte z.B. dass man per Chat-Command Items erwecken kann. Diese sollten dann eine 1-reihige Erweckung haben und den maximalen Wertt der jeweiligen Erweckung.


Würde mich echt freuen wenn mir einer helfen kann.
Xilent__ is offline  
Old 09/14/2015, 01:17   #2
 
Marc~'s Avatar
 
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Zu dem Awake: Randomoption.Inc

und da müssten 3 Zahlen stehen: 20 40 40
Dieser Wert muss 100 erreichen und sagt das 20% deiner Awakes 3 Slots/ 40% 2 Slots und 40% 1 Slot bekommt.
Jetzt ändere sie einfach zu 0 0 100 und du hast 1 Slot awakes


Zu dem Modelchange, welches verwendest du und hast du schon eine Abfrage eingebaut, welche das Geschlecht bestimmt?
Marc~ is offline  
Old 09/14/2015, 16:47   #3
 
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Bei dem awake hab ich es so gemacht wie du gesagt hast und jetzt kommen ganz andere awakes als ich drinn habe aber immerhin 1 slot aber muss das fixxen xd Awakening 0 0 100 // 옵션이 1,2,3개 붙을 확률

DST_STR 7 // 해당 DST값이 붙을 확률
{
30 100000000000000 und beim modelchanger hab ich noch nichts gemacht weil ich ja 0 ahnung davon habe von source besser gesagt auch xd
Xilent__ is offline  
Old 09/14/2015, 17:13   #4



 
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Such mal nach der GuildWar Map in der Source -> dort findest du auch eine Area den du suchst Nebenbei werden dort auch die Spawns festgelegt
- DK is offline  
Old 09/14/2015, 17:28   #5
 
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wie soll ich den in der source nach der guildwar map suchen soweit ich weiß macht man das im atlas das grüne halt entferne :x

EDIT: modelchange ist gefixxt
Xilent__ is offline  
Old 09/14/2015, 21:16   #6
 
Marc~'s Avatar
 
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Wäre nett wenn du deine Lösungen hier Posten könntest
Kann man auch im Masquerade Room einstellen, einfach No Walk und dann entfernen.
Marc~ is offline  
Old 09/14/2015, 21:19   #7
 
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ja hab ne if abfrage gemacht ob es das gleiche geschlecht ist. also bei atlas kann ich das net entfernen?
Xilent__ is offline  
Old 09/15/2015, 16:07   #8
 
Marc~'s Avatar
 
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Hier haste ne GW-Arena die die No-Walk Zone in der Mitte nichtmehr hat, bzw. alle Objekte und die Bodenunebenheiten entfernt wurde.
Marc~ is offline  
Old 09/16/2015, 14:05   #9
 
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dankeschön aber ich hab ja meine map umgemappt und die statuen sind drinn muss eig nur wissen wie ich das schaffe mit no walk das ich das entferen kann x.x

Weiß jemand wie ich bei buffpang cooldown einfügen kann?
Xilent__ is offline  
Old 09/16/2015, 14:23   #10
 
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Originally Posted by Xilent__ View Post
Weiß jemand wie ich bei buffpang cooldown einfügen kann?
Ich sage dazu nur GetTickCount() WorldServer->DPSrvr.cpp->OnNPCBuff
.SnoX is offline  
Thanks
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