Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to PortForword in ADSL ROUTER!

Discussion on How to PortForword in ADSL ROUTER! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
How to PortForword in ADSL ROUTER!

How to portforword? please!
jericho2nd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie stelle ich den ADSL+2 modem und andere Router richtig ein?
09/22/2014 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, ich habe gestern ein ADSL+2 Eltek 7100 bestellt was heute angekommen ist und wollte mein Internet so einstellen, das ich keine DFÜ-Verbindung mehr benötige. Als ich das Modem richtig eingebaut und eingestellt hatte, habe ich versucht über meine anderen Routern eine Internet-Verbindung zu bekommen, dies ging aber nicht ohne eine DFÜ Verbindung, nun meine Frage, wie stelle ich dies richtig ein? Ich habe insgesamt 2 Router in meiner Wohnung, einen D-Link Router und einen...
ADSL Modem hilfe
01/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyhey Also leute, ich suche einen neuen adsl modem. Bis jetzt hab ich 2 in sicht: TP-LINK TD-W8970 - Wireless Modem Router - DSL: Amazon.de: Computer & Zubehör und
kann ich mit dem D-Link DSL-2540B ADSL Modem mein ping verbessern
01/20/2011 - CrossFire - 5 Replies
ja meine frage ist ob ich mit dem D-Link DSL-2540B ADSL Modem mein ping bei crossfire verbessern kann hab eine 1000kb/s leiten (ich weiß langsamer gehts nich :()
CF China sehr hoher Ping 300-500 (Sehr gutes ADSL MODEM)
09/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen CF China aber dort habe ich nen sehr hohen Ping und ich sehe andauernd welche die nen Ping von 1 haben. Wie gesagt hab ich ein Motorola Swisscom ADSL Modem mit Kabelverbindung für meinen PC aber trotzdem ist mein Ping sehr schlecht.Nützt es was Sachen zu löschen habe nämlich WoW mit 19.79 Gb installiert oder kann ich etwas anderes tun (Kostenfrei)? Und was bedeutet bei wenn man den Launcher startet das Passwort eingibt kommen dort ja ganz viele Server bei...

All times are GMT +1. The time now is 01:03.