Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie stelle ich den ADSL+2 modem und andere Router richtig ein?

Discussion on Wie stelle ich den ADSL+2 modem und andere Router richtig ein? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
Wie stelle ich den ADSL+2 modem und andere Router richtig ein?

Guten Tag,

ich habe gestern ein ADSL+2 Eltek 7100 bestellt was heute angekommen ist und wollte mein Internet so einstellen, das ich keine DFÜ-Verbindung mehr benötige.

Als ich das Modem richtig eingebaut und eingestellt hatte, habe ich versucht über meine anderen Routern eine Internet-Verbindung zu bekommen, dies ging aber nicht ohne eine DFÜ Verbindung, nun meine Frage, wie stelle ich dies richtig ein?

Ich habe insgesamt 2 Router in meiner Wohnung, einen D-Link Router und einen Netgear Router, dort habe ich versucht einiges einzustellen wie z.B. die Daten fürs Verbinden, die Mac Adresse uvm.

Es soll halt so laufen, das wenn ich mit über WLan verbinde, das ich dann sofort Internet habe, da ich auch über Handy mich einloggen möchte.

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, einiges unklar ist, ergänze ich dies gern.

mfg. Bazs
Malest is offline  
Old 09/22/2014, 17:25   #2



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
Push!
Malest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ADSL Modem hilfe
01/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyhey Also leute, ich suche einen neuen adsl modem. Bis jetzt hab ich 2 in sicht: TP-LINK TD-W8970 - Wireless Modem Router - DSL: Amazon.de: Computer & Zubehör und
kann ich mit dem D-Link DSL-2540B ADSL Modem mein ping verbessern
01/20/2011 - CrossFire - 5 Replies
ja meine frage ist ob ich mit dem D-Link DSL-2540B ADSL Modem mein ping bei crossfire verbessern kann hab eine 1000kb/s leiten (ich weiß langsamer gehts nich :()
CF China sehr hoher Ping 300-500 (Sehr gutes ADSL MODEM)
09/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen CF China aber dort habe ich nen sehr hohen Ping und ich sehe andauernd welche die nen Ping von 1 haben. Wie gesagt hab ich ein Motorola Swisscom ADSL Modem mit Kabelverbindung für meinen PC aber trotzdem ist mein Ping sehr schlecht.Nützt es was Sachen zu löschen habe nämlich WoW mit 19.79 Gb installiert oder kann ich etwas anderes tun (Kostenfrei)? Und was bedeutet bei wenn man den Launcher startet das Passwort eingibt kommen dort ja ganz viele Server bei...
Suche router mit modem
02/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi, im mom hab ich einen T-online router mit eingebautem modem... und wie das nunmal so ist stürtzt das teil immer ab wenn zu viele verbimdumgen aufgebaut werden... Frage 1: Wenn der router mit modem abstürtzt(bei mir resetet/restartet das gerät immer) ist dann das modem mit den vielen verbindungen überlastet oder der router?) wenn der router überlastet wird und dadurch zum absturtzt führt...



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.