Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ADSL Modem hilfe

Discussion on ADSL Modem hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ADSL Modem hilfe

Heyhey

Also leute, ich suche einen neuen adsl modem.

Bis jetzt hab ich 2 in sicht:

und

Der Preis sollte unter 100€liegen (am besten) kann aber auch paar €höher liegen.

erste sollte am besten 3 antennen haben
xXCheesyHeroxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Modem hilfe
01/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Heyhey #close
MODEM Hilfe!
06/05/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, und zwar suche ich ein Modem, genau so wie dieses eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst nur, dass es min. zwei WLAN Anschlüsse haben muss; Wäre nett, wenn mir jemand schnellst möglich helfen könnte :bandit:
kann ich mit dem D-Link DSL-2540B ADSL Modem mein ping verbessern
01/20/2011 - CrossFire - 5 Replies
ja meine frage ist ob ich mit dem D-Link DSL-2540B ADSL Modem mein ping bei crossfire verbessern kann hab eine 1000kb/s leiten (ich weiß langsamer gehts nich :()
CF China sehr hoher Ping 300-500 (Sehr gutes ADSL MODEM)
09/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen CF China aber dort habe ich nen sehr hohen Ping und ich sehe andauernd welche die nen Ping von 1 haben. Wie gesagt hab ich ein Motorola Swisscom ADSL Modem mit Kabelverbindung für meinen PC aber trotzdem ist mein Ping sehr schlecht.Nützt es was Sachen zu löschen habe nämlich WoW mit 19.79 Gb installiert oder kann ich etwas anderes tun (Kostenfrei)? Und was bedeutet bei wenn man den Launcher startet das Passwort eingibt kommen dort ja ganz viele Server bei...

All times are GMT +1. The time now is 18:36.