Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Chip Händler Bug

Discussion on Red Chip Händler Bug within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 15
Red Chip Händler Bug

hi,
wenn ich bei Wafor die Chameloen Hat's einfüge und sie für 5k RC verkaufen lassen möchte werden sie ingame angeziegt wenn man sie aber kaufen möchte steht da der Benutzername Exestiert Bereits ...

Lg
NativeGermany is offline  
Old 05/15/2014, 23:00   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Shopable auf 1 gesetzt? Versuch den normalen Preis auf 4 zu setzen und die 5000 Red Chip Preis zu lassen.
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Red Chip Händler (Wafor) Editieren
11/02/2023 - Flyff PServer Guides & Releases - 32 Replies
Hey liebe Comunity, ich habe kein TuT dazu gefunden, weder bei Google noch hier per SUFU. Deswegen will ich euch jetzt erklären, wie ihr Items bei Wafor einfügen könnt. Was wir brauchen: -propItem.txt -propItem.txt.txt
Red Chip Händler unknown error
08/04/2013 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi :) Der Titel bezog sich auf meine Erfahrungen, da dieser Fehler mir recht unbekannt ist. Um es kurz zu fassen.. ... Angenommen der Red Chip Händler verkauft ein CS Pet für 10 000 Red Chips. Diese sind im Inventar vorhanden. Das Problem besteht nun darin, dass ich diesen CS Pet nicht kaufen kann, obwohl genügend Red Chips vorhanden sind. Es wird immer "Du benötigst mehr Red Chips" angezeigt. Ist dieser Fehler bei euch bekannt? Habt ihr irgendwelche Lösungen, wie man ihn beheben kann?...
Red Chip Händler [Bug?]
08/01/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu Community, mein Problem: Wenn ich beim Red Chip Händler etwas für 30k Chips kaufe geht es. Jedoch stelle ich den Preis auf 40k oder 50k etc. ein zieht er nur 7233 ab und gibt mir das Item o.o Hat jemand ne Idee warum das so ist? ._. Hab ich da i. wo nen Flaschen Datentyp verwendet oder etwas ähnliches? Aber ich habe schon öfters Server gesehen wo die Sachen dann 400k etc. kosten.
[Help] ( Red Chip Händler )
02/12/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey liebes com. Ich habe ein problem mit dem Red-Chip-Händler , ich wollte nähmlich meine donate sachen dort einfügen aber es klappt nicht o.O ich habe auch gemergt uvm ich bin Marvins und Sedrika´s Tutorial 5Mal druch gegangeb habs aber nicht geschafft ... Ich Brauche etwas Hilfe .. Könnte mir einer peer TV die sachen einfügen und ich guck zu das ich auch was lerne :)) Skype : DomiFlyffer
Red Chip Händler
05/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Wollte mal wissen wie ich das mache damit der Red Chip Händler andere Sachen vkt welche aber nicht für Penya sondern für Red Chips eingetauscht werden müssen was muss ich alles umstellen wenn ich zB ein lollipop für 1000 red chips verkaufen will? wäre klasse wenn jemand einen guide dazu macht (hab bis jetzt noch nix gefunden)



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.