Der Titel bezog sich auf meine Erfahrungen, da dieser Fehler mir recht unbekannt ist.
Um es kurz zu fassen..
... Angenommen der Red Chip Händler verkauft ein CS Pet für 10 000 Red Chips.
Diese sind im Inventar vorhanden. Das Problem besteht nun darin, dass ich diesen CS Pet nicht kaufen kann, obwohl genügend Red Chips vorhanden sind. Es wird immer "Du benötigst mehr Red Chips" angezeigt.
Ist dieser Fehler bei euch bekannt? Habt ihr irgendwelche Lösungen, wie man ihn beheben kann? Lasst es mich bitte wissen!
PS: Ich hätte noch ein Problem bzgl. eines Game Guards. Da ich ungern viele Thread erstelle, poste ich es einfach hier.
Wie gesagt... ich habe keine ahnung warum das so ist... habe schon alles durchgeschaut in der source wo II_CHP_RED drinnen vor kommt und in den meisten fällen bei mir dann II_CHP_BLUE geaddet aber nichts problem besteht noch...
Ich möchte mich mal hier anschließen, selbes Problem, definitv alle beiden Res Ordner die gleichen.
Benutze die Source von adeilson123 ()
Habe nichts daran verändert.
[TuT]Red Chip Händler (Wafor) Editieren 11/02/2023 - Flyff PServer Guides & Releases - 32 Replies Hey liebe Comunity,
ich habe kein TuT dazu gefunden,
weder bei Google noch hier per SUFU.
Deswegen will ich euch jetzt erklären, wie ihr Items bei Wafor einfügen könnt.
Was wir brauchen:
-propItem.txt
-propItem.txt.txt
Red Chip Händler Ändern [Question] 03/13/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo liebe epvper's,
Ich würde gerne wissen wo ich im source/resource umändern kann das der Red Chip Händler Wafor nichtmehr Red Chips annimmt sondern andere items z.b. Happy Money o.a.
Ich weis ich könnte items auch über das exchange script ausgeben und dort die tokens meiner wahl nehmen, jedoch möchte ich gerne den NPC dafür verwenden.
Wisst ihr also wo ich das ändern kann?
[Help] ( Red Chip Händler ) 02/12/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey liebes com.
Ich habe ein problem mit dem Red-Chip-Händler , ich wollte nähmlich meine donate sachen dort einfügen aber es klappt nicht o.O ich habe auch gemergt
uvm ich bin Marvins und Sedrika´s Tutorial 5Mal druch gegangeb habs aber nicht
geschafft ...
Ich Brauche etwas Hilfe .. Könnte mir einer peer TV die sachen einfügen und ich
guck zu das ich auch was lerne :))
Red Chip Händler 05/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Wollte mal wissen wie ich das mache damit der Red Chip Händler andere Sachen vkt welche aber nicht für Penya sondern für Red Chips eingetauscht werden müssen
was muss ich alles umstellen wenn ich zB ein lollipop für 1000 red chips verkaufen will?
wäre klasse wenn jemand einen guide dazu macht
(hab bis jetzt noch nix gefunden)