Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mdlobj Fehler ?

Discussion on Mdlobj Fehler ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

blackmumu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Mdlobj Fehler ?

Hey Leute,

ich wollte grad die Custom Models von Monster Flyff in meinen Server einfügen, was ja eig nicht so schwer sein dürfte, aber jedes mal wenn ich die Map betrete auf der solch ein Objekt plaziert ist crash mein Client ohne jeglichen Error, deshalb hab ich grad echt keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.
Models und Texturen sind im Client.
Das einzige was einen Fehler verursachen könnte wäre die Mdlobj, ich habe einfach die Einträge vom Beast Editor in die meines Server kopiert, muss man da evtl. etwas umschreiben oder etwas in die Richtung ?
Würd mich echt über eure Hilfe freuen !
blackmumu is offline  
Old 04/03/2014, 06:42   #2

Received Thanks: 97
I know this error! You have added the Terrain.inc and the mdlObject.inc right?
So you need to increase the number of Objects and Models in your source!
If you dont get any errors, you only need to change the number of the Terrain.inc in your source. I hope I could help you.

Regards Crank
Donald✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 11:17   #3

blackmumu's Avatar

**** then i have to find vs 2003 somewhere. :/
But thanks for your advice, that helps me alot !
I didnt know that i also have to increase the number of Objects ..
blackmumu is offline  
Old 04/03/2014, 11:37   #4

Received Thanks: 22
Schreib dann bitte, ob es geklappt hat, kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Hab allerdings gerade den Source auch nicht da.
xDynaMight is offline  
Old 04/08/2014, 18:06   #5

blackmumu's Avatar

So, bin die Tage leider nicht dazu gekommen das ganze auszuprobieren. :/
An den MdlObj Einträge liegts auf jeden Fall nicht, denn mit anderen Files läuft alles perfekt, also muss doch etwas an der Source umgestellt werden. Den einen Texture Fix der mal released wurde hier auf epvp hab ich auf jedenfall drin, die texturen werden aber trotzdem nicht angezeigt. Die Objekte erzeugen auch immer noch einen Crash ohne Error, hier habe ich aber keine Ahnung wo genau im Source die maximale Objekt Zahle definiert ist, falls es so etwas überhaupt gibt ? Würd mich freuen, falls jemand der was darüber weiß mir einen Tipp geben könnte.
blackmumu is offline  
Old 04/09/2014, 10:16   #6

Received Thanks: 157

und:

Quote:
Source\_Common\TerrainMng.h
Line: 34 #define MAX_TERRAIN "Zahl"
MrDemian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 14:29   #7

blackmumu's Avatar

Den Terrain Fix hab ich wie gesagt drin und die max Terrain hab ich grade auch erhöht, aber bringt trotzdem nichts ...
Ich hab jetzt mal die Objekte weggelassen und nur die Textur auf die Map aufgetragen und diese werden erst gar nicht angezeigt. Es wird einfach die Default Textur in einer etwas dunkleren Farbe angezeigt. Ich habe allerdings die Texturen im World Texture Ordner, hab die Terrain.inc Einträge soweit richtig und auch den fix in der source, trotzdem will es nicht klappen. .___.

Wie gesagt auf Virtuos v19 Files läuft alles perfekt mit den Einträgen, auf den GoH Files klappt es nicht, daher wird wahrscheinlich noch irgendetwas anderes in der Virtuos Source angepasst worden sein, sonst fällt mir grad echt gar nichts mehr ein ...
blackmumu is offline  
Reply