Ich gehe davon aus das du die Strings für den Beast meinst.
Öffne einfach eine mdlobj.h und editiere sie selbst O.o
bsp:
Code:
"obj" 0
{
"플라리스_2011"
{
"노스풀"
{
"NewFlNorthBT01" 1937 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlNorthCent01" 1936 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
}
ändern zu
Code:
"obj" 0
{
"v19_2011"
{
"New Flaris"
{
"NewFlNorthBT01" 1937 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlNorthCent01" 1936 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
}
und schon wird der Rotz im Beast auch so angezeigt.